Preise und weitere Informationen zur AMD Radeon R9 290X

Die größeren Versandhäuser in Italien, wohl auch in Deutschland haben ab morgen früh wohl mind. 50+ R9 290X Karten, ALLE im Referenz Design vorrätig und sofort lieferbar.
Vorreiter werden wird Sapphire, MSI und auch XFX.

Custom-Design frühestens in 4 Wochen!
Sorry, verschrieben

Ich hoffe, dass das kleine nicht europäische Land dazwischen nicht länger warten muss :drool:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hoffe, dass das kleine nicht europäische Land dazwischen nicht länger warten muss :drool:

Aha, die Schweiz ist also nicht in Europa. Eventuell EU und Europa verwechselt? :lol:

Edit: Laut Fuad übrigens 649 EUR voraussichtliche UVP, kleine Wette, bei Alternate dann 679-699 EUR.
 
Zuletzt bearbeitet:
Preis Angeblich für die R9 290X 549 US Dollar (Fudzilla)
Dies wäre eine komplette Kampfansage für NV, und würde eine R9 290 bei 449 bis 479 Dollar ansetzen.
Somit knappe 500 bzw. 400 Euro nach 1-2 Wochen!

Das wäre wohl gigantisch, schade dass nicht 2 in das Prodigy... Aber eine sollte reichen... :)


E://

.....

Edit: Laut Fuad übrigens 649 EUR voraussichtliche UVP, kleine Wette, bei Alternate dann 679-699 EUR.

... Dann bin ich ja mit dem Frühkaufen mit 620€ gut dabei... Wenn die nicht den Kaufvertrag kündigen... :)
 
Zuletzt bearbeitet:
nun Nvidia will die GTX780 Ti prieslich genauso wie die GTX780 platzieren und diese wohl im Preis Senken!

Das wird heißen das die GTX780 einen ähnlichen Preis wie die R9 290X kosten wird!

hoffentlich drückt das die R9 290X runter ;D
Denn wenn nicht wird die günstig werdende GTX780 die R9 290X auch garnicht erst so richtig beschleunigen lassen!

Ich denke und hoffe, Ende November wenn beide (wahrscheinlich) Mit Custom Modellen zu kaufen sind, kosten R9 290, R9 290X, GTX780 und GTX780 Ti mindestens 50 Euro weniger als jetzt / wenn sie auf den Markt kommen!
 
Die GTX 780 Straßenpreise sinken ohnehin schon stetig. Ab gut 500 EUR ist man dabei, die 5 am Anfang wird sicher noch fallen.
 
also meine r9 290x bf4 version wird morgen verschickt - 580€ gezahlt inclusive bf4..
Aber ist wohl noch n bisschen arbeit angesagt mit der karte. Der erste review den box.. gepostet hat überzeugt mich noch nicht wirklich. wobei das wies aussieht noch kinderkrankheiten sein könnten.
Google Übersetzer
taktet scheinst noch nicht in den idle status, was zu hohen idle temps führt (47° im ubermodus und 58° im silent mode)...
 
Zuletzt bearbeitet:
Aha, die Schweiz ist also nicht in Europa. Eventuell EU und Europa verwechselt? :lol:

Edit: Laut Fuad übrigens 649 EUR voraussichtliche UVP, kleine Wette, bei Alternate dann 679-699 EUR.

Ja, ich habe versucht es einfach auszudrücken, dadurch geht natürlich die Präzision verloren. Es geht mir darum, dass die Produktauswahl aufgrund des Marktes doch eingeschränkt ist. Die neuen R7 und R9 Karten sind noch relativ teuer, wenn verfügbar. Ich hatte mich auch mal für die GTX 780 Twin Frozr Gaming von MSI interessiert, die erst nach etlichen Wochen nun auch in der Schweiz lieferbar ist.
Ich bin ja vor allem am >limitierten< Bundle mit BF4 interessiert.
 
also meine r9 290x bf4 version wird morgen verschickt - 580€ gezahlt inclusive bf4..
Aber ist wohl noch n bisschen arbeit angesagt mit der karte. Der erste review den box.. gepostet hat überzeugt mich noch nicht wirklich. wobei das wies aussieht noch kinderkrankheiten sein könnten.
Google Übersetzer
taktet scheinst noch nicht in den idle status, was zu hohen idle temps führt (47° im ubermodus und 58° im silent mode)...

...wo hast denn gekauft ?
 
also meine r9 290x bf4 version wird morgen verschickt - 580€ gezahlt inclusive bf4..
Aber ist wohl noch n bisschen arbeit angesagt mit der karte. Der erste review den box.. gepostet hat überzeugt mich noch nicht wirklich. wobei das wies aussieht noch kinderkrankheiten sein könnten.
Google Übersetzer
taktet scheinst noch nicht in den idle status, was zu hohen idle temps führt (47° im ubermodus und 58° im silent mode)...

Wo hast du die bestellt?
 
also meine r9 290x bf4 version wird morgen verschickt - 580€ gezahlt inclusive bf4..
Aber ist wohl noch n bisschen arbeit angesagt mit der karte. Der erste review den box.. gepostet hat überzeugt mich noch nicht wirklich. wobei das wies aussieht noch kinderkrankheiten sein könnten.
Google Übersetzer
taktet scheinst noch nicht in den idle status, was zu hohen idle temps führt (47° im ubermodus und 58° im silent mode)...

Freue mich schon auf Infos.
 
Finde keinen Shop der die dinger schon verkaufen mag :(
 
würd mich auch interessieren wo du die bestellt hast haudi 580 bestell ich die auch sofort
 
Sapphire Radeon R9 290X Officially Costs

Preis ist deutlich unter 600 Euro
Straßenpreise wohl unter 500, bzw. 400 Euro für die R9 290 (Ohne X)

Da wird NV nun langsam echt nervös werden,
zudem Performance-Treiber Nachschub für die GTX 780 TI ist in der Hinterhand, ein "Horn" Treiber steht AMD also bereit :-)
Mann bin ich wieder gut, und alle glaubten mir nicht :-)
 
Sapphire Radeon R9 290X Officially Costs

Preis ist deutlich unter 600 Euro
Straßenpreise wohl unter 500, bzw. 400 Euro für die R9 290 (Ohne X)

Da wird NV nun langsam echt nervös werden,
zudem Performance-Treiber Nachschub für die GTX 780 TI ist in der Hinterhand, ein "Horn" Treiber steht AMD also bereit :-)
Mann bin ich wieder gut, und alle glaubten mir nicht :-)

Irgendwie ist das INet heute verhext, finde keinen Button `Kaufen` :wall::sick:
 
irgendwie ist das inet heute verhext, finde keinen button `kaufen` :wall::sick:

Gratis-3D-Button_jetzt-kaufen.jpg

kaufenbutton.jpg

400_F_36311698_JqZ64IU4mv4ExTlZChYIVwL3AY0ahuIr.jpg

400_F_29902972_N2rraJCHyHsAFt7W8uxnMx7ai8qT7QpL.jpg

:d
 
Bei Mindfactory eben gerade gefunden:
4096MB ASUS Radeon R9 290x BF4 Editionen 2xDVI HDMI DP

Artikelnummer: 60863

mehr als 5 lagernd.

Für € 569,-

Na? Wer bestellt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei Mindfactory eben gerade gefunden:
4096MB ASUS Radeon R9 290x BF4 Editionen 2xDVI HDMI DP

Artikelnummer: 60863

mehr als 5 lagernd.

Für € 569,-

Na? Wer bestellt?

Was heißt BF 4 edition? incl. dem Spiel oder nur der Aufdruck.....?
 
Tja, das geht leider aus der Artikel-Beschreibung noch nicht hervor, Artikelbild ist noch nicht verfügbar. Da das Game aber noch nicht erschienen ist, bekommt man wohl nur einen Download-Key, wenn er denn dabei ist. Um diese Uhrzeit kann man ja auch schlecht bei MF anrufen...
 
Tja, das geht leider aus der Artikel-Beschreibung noch nicht hervor, Artikelbild ist noch nicht verfügbar. Da das Game aber noch nicht erschienen ist, bekommt man wohl nur einen Download-Key, wenn er denn dabei ist. Um diese Uhrzeit kann man ja auch schlecht bei MF anrufen...

Tja ja bei den anderen steht schon mal auf dem KT incl. BF4, dann wäre der Preis sehr heiss. Glaube meine Frau schlägt mich wenn ich jetzt kaufen drücke. :)
 
Das würde meine Frau wohl auch :-)
Na, meine kleine Tochter bekommt jetzt erst mal ein größeres Bett. Von daher warte ich doch erst mal die Reviews ab und kann in einem Monat immer noch zuschlagen...
 
Naja so ganz ohne Graka ist nicht der hit, kribbelt zwar ungemein aber ich traue dem frieden nicht ob die Leistung wirklich so gut ist.
 
Die Reviews werden uns heute im Laufe des Tages dann die Antwort geben. Wenn sie an die Leistung der Titan rankommt wäre das zu dem Preis vertretbar. So und nun muss ich ins Bett... Der Tag beginnt in ein paar Stunden ja schon wieder :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh