Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
und jetzt ist der 6600 schon unter 204 €
Da rauf habe ich nur gewartet, dass der E6600 auf an die 200 € fällt, und ist gleich bestellt.
Dann wird eine menge arbeit auf mich zu kommen mit nem neuen System. Auh man..
Der E6600 hat nur noch Stepping L2 und is nichmehr das OC Monster das es mal war...
Gibt es keine mehr mit dem Stepping B2 ?
Aber selbst mit dem Stepping L2 sollten doch 3,2 Ghz drin sein, oder ?
eines steht fest, teurer wird hardware selten.
Das würde ich so nicht sagen, denn wenn die Nachfrage höher ist, als das Angebot, steigt leider der Preis....
eines steht fest, teurer wird hardware selten.
Erinnere mich da noch an die Preissenkung von AMD vor einem Jahr, als der X2 3800+ s939 auf knapp unter 130 und afaik bei Alternate sogar für 111 € zu haben war. Tja, die Toledos wurden immer weniger und so stieg der Preis wieder auf über 150 € und die waren bei den meisten Händlern nicht mehr lieferbar, erst ab Beträgen von ca. 180 dann wieder und zu diesem Preis hat ihn dann natürlich kaum einer gekauft, weil AM2 frisch draußen war und auch der Conroe.
Vergleichbare AMD-CPUs sind dennoch günstiger zu haben. OC ausgenommen natürlich.
Vergleichbare AMD-CPUs sind dennoch günstiger zu haben. OC ausgenommen natürlich.