Pro Evolution Soccer 2008 *** Sammelthread *** Demo ist raus!

...Wieso sollte sich das auf 16:9 beziehen?
Sämtliche Wide-Screen Computermonitore sind 16:10!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
dann hätten die es aber bei pes6 auch nicht drin gehabt.
Und weil es schon in pes6 drinne war, bezweifle ich absolut nicht, dass es bei pes2008 nicht mehr drin sein wird
 
Widescreen Formate sind nur wieder mit dem Kitserver verfügbar, wie bei PES5 & 6.
In der FULL sind alle gängigen 4:3 Formate enthalten
 
Widescreen Formate sind nur wieder mit dem Kitserver verfügbar, wie bei PES5 & 6.
In der FULL sind alle gängigen 4:3 Formate enthalten

Also ich weiß ja nicht, was ihr habt, aber wenn ich bei mir pes6 installiere, dann kann ich in der Settings.exe von anfang an das format 1680x1050 einstellen.

Also entweder hab ich eine andere Version wie ihr oder ihr guckt einfach nicht richtig...bei pes5 dagegen stimmts, da geht nur 4:3
 
Also ich weiß ja nicht, was ihr habt, aber wenn ich bei mir pes6 installiere, dann kann ich in der Settings.exe von anfang an das format 1680x1050 einstellen.

Also entweder hab ich eine andere Version wie ihr oder ihr guckt einfach nicht richtig...bei pes5 dagegen stimmts, da geht nur 4:3

Word.
Ich kann bei PES6 ebenso von Anfang an 1680x1050 auswählen.

Ich denk auch mal, dass das wieder bei PES 2008 der Fall sein wird.

Wenn man nach ner Demo ginge, dann würde Fifa ja nur 640x480 und low Details in der Vollversion unterstützen.
Wobei das bei der Grafik sowieso egal ist. Sieht sowieso beschissen aus.
 
he :wink:


irgendwie übernimmt er bei mir kein FSAA kann mir da jemand helfen habs im riva tuner eingestellt auf 8x und 16x AS irgendwie hab ich aber kein FSAA
 
Also ich weiß ja nicht, was ihr habt, aber wenn ich bei mir pes6 installiere, dann kann ich in der Settings.exe von anfang an das format 1680x1050 einstellen.

Also entweder hab ich eine andere Version wie ihr oder ihr guckt einfach nicht richtig...bei pes5 dagegen stimmts, da geht nur 4:3

Hm, kann ich nicht beurteilen, ich hatte erst PES6 vor meinem 22" und demnach Kitserver schon drauf. Aber Konami spricht doch dieses Jahr davon, das eine Neuerung der WS Support ist - in der DEmo sieht man das aber nur für 16:9. Ich hoffe, das normal auch 16:10 Unterstützt wird........abwarten.
 
Gibt es eigentlich ne offizielle Stellungnahme zu den vorhandenen Teams bzw. Ligen?

Ich hab mich schon dämlich gesucht und ich glaube auch, dass ich erfolglos bleiben werden (bis zum Release) ;)

Wenn jemand was weiß -> Bitte melden :)
 
Ja, installieren, starten und spielen....so war es bei mir zumindestens.
Habe ne 8800GTS/320MB....und Vista 64Bit.
Hast Du das neueste DirectX und die neuesten Treiber drauf?
Und dann noch: 1680x1050 ist doch 16:10 und einfach bei den Einstellungen wählbar.
 
Jup, alles neu drauf. Dx9c vom September und ForceWare 163.71.
Der meckert immer das meine Graka nicht die Minimalanforderungen hat.:eek:
Ist aber ne 7950GX2.:shot:
 
Tja, dann bin ich leider überfragt....vielleicht einfach warten, bis die Vollversion rauskommt....und hoffen....:stupid:
 
Kann demo nicht installieren

Hi,
ich hab mir jetzt schon zum 2. mal die demo gezogen und ich habe wieder dieselbe Fehlermeldung wie vorher. Nachdem ich einen doppelklick auf die setup.exe gemacht habe und die sprache ausgewählt habe wird die installation in einen fenster vorbereit. Nachdem er diese msi.doc entpackt hat schließt das fenster und es öffnet sich ein neues kleines fenster mit einer komsichen meldung. Dort steht: 1628: Skript basierte Installation konnte nicht abgeschlossen werden. was soll das heißen ? kann das daran liegen das ich xp 64bit drauf habe ? möchte die demo unbedingt spielen wär nett wenn ich mir weiterhelfen würdet.

tuhkmlu7.jpg
 
@Frank1991

Ich hatte das selbige bei XP 64Bit auch. Hab auch meine Ikernel geupdatet,
mein MSI Installier aktualisiert, hat aber alles nichts gebracht.

Habs dann letztendlich bei meim Dad installiert und mir den Demo Ordner rübergeschoben, dann gings.
 
@Freak1991: Wie viel Speicher hast du denn Frei auf deiner System-Partition? (C:)

Davon kann dieser Fehler auch kommen. Hatte ein ähnliches Problem. PES2008Demo (das war bei PES6 glaube auch schon so) kopiert erst alle Installationsdateien in den Temp Order auf C:\user\... sowie Teile in C:\Windows\Installer. Wenn da nicht genug Platz ist (ca 3-4GB) dann funktioniert das ganze nicht!

Gruß
 
So werd den thread jetz mal aktualisieren!

btw. demo ist so der dermaßene burner, ich werd jetz erstmal weiterzocken! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
So werd den thread jetz mal aktualisieren!

btw. demo ist so der dermaßene burner, ich werd jetz erstmal weiterzocken! :)


Ja, da gebe ich Dir Recht, die Demo ist wirklich genial.....
Habe direkt mein PES 6 verkauft, nachdem ich die Demo das erste Mal gespielt hatte.....
 
jmd. noch in erinnnerung, dass sich die PES6 demo anders gespielt hat als die verkaufsversion? ich glaube mich entsinnen zukönnen, dass mir die demo nicht gefiel, aber die verkaufsversion spiel ich zu gern.

hoffe mal, dass das gleiche für die pes08 demo gilt, weil bislang gefällt es mir nicht!
 
hä? was kann einem denn da nicht gefallen, ausser das alle modi und einstellungen fehlen, die in der verkaufsversion natürlich dabei sind ^^
 
Ich spiel die Demo auch ziemlich gern, allerdings sind da schon noch ziemliche Ungereimtheiten drin!
Die Torhüter beispielsweise lassen teilweise Bälle fallen oder gar ins Tor plumpsen, dass es einfach nur zum Verzweifeln ist.
Die Spieler laufen auch, als hätten sie die Hosen voll.
Die Freistöße sind irgendwie zu einfach geworden. Eigentlich jeder Freistoß,
der knapp vorm Tor ist, geht rein.
Dazu kommt noch, dass Adriano mal wieder viel zu gut in dem Spiel ist...

Bin mal auf die Vollversion gespannt, dies eh schon in knapp ner Woche gibt! Kaufen werd ich sie mir so oder so, als alter PES Fanat! =)
 
Finde die Demo ist etwas Steif.
Die Torschüsse sind extrem Fifaartig geworden.
Bei PES6 hat es gereicht, wenn man "Viereck" nur angetippt hat und es kam ein super harter Schuss aufs Tor.
Wenn ich es jetzt antippe, dann rollt der Ball ins Tor und der Torwart braucht ihn nur aufheben.
Das gefällt mir nicht so sonderlich aber evtl. wird es in der VollVersion anders.
 
ist die demo irgendwo auf ner dvd von nem magazin ?

hab hier nur isdn und fahr morgn wieder weg, würds aber gern mogrn zocken
 
Moin ich hab mal ne Frage hab die Demo von PES2008 heute mal installiert bei ner Auflösung von 1280x960 hab 4:3 krieg ich nur 60 hz wiederholfrequenz nutze den Forceware 163.67

früher ging das mal im Treiber die Wiederholfrequenzen zu überschreiben, hier find ich das nicht mehr, weiss jemand rat?
 
@ Wanya

In der Nvidia Systemsteuerung unter Anzeige / Benutzerspezifische Auflösungen verwalten. Da kannst einfach die Auflösung samt Wiederholfrequenz reinhauen.
 
hallo leute, hab die demo samt patsch installiert aber wenn ich das spiel starte und dann spiele kommen immer so schlieen aufm bildschrim hab das aber nur bei pes sonst nirgendwo. kann sich das jemand erklären? war bis jetzt bei allen pes so.
danke


mfg clankiller :wink:
 
Schalte in den PES 2008 Demo settings VSync ein!
Dann sind die weg.....
Und wenn Du gerade dabei bist, schalte Frame Skipping aus

Btw, was für einen Patch meinst Du?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh