Pro Evolution Soccer 2008 *** Sammelthread *** Demo ist raus!

Haben eigentlich nur Leute mit einer 8800GTX das problem?

Mit meiner GTS 320 läufts supi.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
gibts nen trick die auflösung in der demo zu erhöhen? ich kann maximal 1024*786 auswählen.

Ruhig Blut Leute. Ich warte einfach bis die Vollversion da ist. Ich hab keine Lust mich jetzt schon aufzuregen :hwluxx:

Die Demo gefällt mir schon einmal :bigok:

Nur hoffe ich das in der Full das AA und Anisitropische Filterung richtig läuft auch von weitem.
Von nahem ist das ja schon so weit Okay ;)

So ma ein Bild gepostet das letzte Spiel Frankreich-Brasilien[-> 5:1] <- schäm habe verloren war äuserst brutal.

Nun ja so ist der Sport hehe

Screen:

Gekauft ist es schon :bigok:

Ich habe einen time expander gefunden, sehr praktisch!
damit lässt sich die spielzeit verlängern, was sehr angenehm ist, da es meiner Meinung nach nervt, immer wieder neu die aufstellung zb. zu ändern...

EDIT: Upps, sehe gerade, dass der Time Expander schon erwähnt wurde, naja, egal, hier könnte ihr es direkt runterladen^^

Anhänge

• timeExpander1.1-pes2008pco.zip
    22,1 KB · Aufrufe: 57
Zuletzt bearbeitet:
mh, ich begreife es nicht wieso es dann bei mir nicht funktioniert. Kommt immer die Meldung mit Grafikkarte nicht erkannt und es werden die Mindestsystemvorraussetzungen nicht erfüllt....ich warte mal lieber gleich auf die Vollversion. (wird sowieso gekauft, weil das Fifa08 kann man in die Tonne treten meiner Meinung nach und ein Fußballspiel für den PC brauch ich schon unbedingt *g*)

Das Problem haben in Moment alle, die PES 2008 unter Vista 64Bit spielen wollen (XP 64Bit möglicherweise auch), bislang konnte ich noch keine Lösung finden :(

Hallo Leuts,

Kann man PES eigentlich mit der Tastatur ordentlich spielen oder ist ein Gamepad Pflicht? Ich hab früher gern PES bei einem Freund auf der PS2 gespielt. Selbst hab ich aber meine Playstation schon lang verkauft und für mich kommts nur noch am PC in Frage.

Mit Tasta???
Also gehen tut das schon, aber Spass wirst du damit net haben.

hab grad die demo von teil 6 probiert - stimmt, spaß macht das nicht

jetzt brauch ich zuerst mal ne neue grafikkarte, dann hol ich mir vielleicht PES2008 und ein Logitech Pad

spielt ihr profis eigentlich mit analogstick oder steuerkreuz? auf der PS2 spielten auch meine übermächtigen kollegen immer mit steuerkreuz...

hab grad die demo von teil 6 probiert - stimmt, spaß macht das nicht

jetzt brauch ich zuerst mal ne neue grafikkarte, dann hol ich mir vielleicht PES2008 und ein Logitech Pad

spielt ihr profis eigentlich mit analogstick oder steuerkreuz? auf der PS2 spielten auch meine übermächtigen kollegen immer mit steuerkreuz...

ich persönlich spiele mit steuerkreuz da mir das mit dem Analogstick irgendwie nicht geheuer ist :hmm:

Hey Leute,

so für alle die schonmal mit oder gegen ihre Kollegen spielen wollen, hier nun die Möglichkeit!

2 - 4 Spieler in der Demo

einfach den kitserver in das pesdemo verzeichnis packen, ausführen und die settings.exe starten
nun kann man bis zu 4 controller belegen. (Ich musste damit es lief meine beiden Controller auf 3 und 4 legen. Und da Tatstatur standardmäßig Controller 1 ist, muss man wenn man nur mit 2 Pads spielen will, für Tastatur "Trainermodus" einstellen.

Hab so gestern den ganzen Abend mit meinem Kollegen hier zu zweit gezockt. (Und mit expander) sogar 2x10 Minuten Matches. :coolblue:

Ausserdem werden weitere Grafikoptionen freigeschaltet (full, höhere auflösungen)

http://www.speedyshare.com/502239787.html

http://rapidshare.com/files/59614042/kitserver-700a.zip

http://files.filefront.com/8694930

Viel Spass damit,

Gruß Christoph

@mannecri: fätt riespeckt ;o)

zu früh gefreut. leider geht das auf "Hoch" bei mir nicht. bild bleibt schwarz :( hab ne X850XT AGP. anscheinend liegts daran ...

Zuletzt bearbeitet:
es geht nicht darum dass es klasse oder beschissen läuft sondern darum ob die karte richtig erkannt wird ;) das ist bei 8800gtx + vista64bit nicht der fall. der will einem immer erzählen man hätte keine 64mb vram...

Wird es in der Vollversion möglich sein, 1680x1050, also 16:10 Auflösung, zu wählen? Weil 16:9 ist recht lachhaft am PC....nun ja. Ich hoffe das kommt, ansonsten ist es wirklich derbe beschissen (ich hoffe, es kommt dann ein Kitserver der das kann, der Kitserver 700 macht das nämlich nicht....)

mit kitserver kann ich nun detail auf hoch stellen und es sieht viel besser aus, nur die auflösung von max. 1024*786 stört.

1280 nüzt mir auch nix, brauche/will 1680*1050.

dann warte auf die vollversion.
1680x1050 hätt ich auch gerne aber die demo gibts einfach nicht her.

dann warte auf die vollversion.
1680x1050 hätt ich auch gerne aber die demo gibts einfach nicht her.

Die Frage ist doch, ob es wirklich in der FUll kommt. Ich bezweifle es, der tolle WS Support wird wahrscheinlich sich nur auf 16:9 beziehen. Ich hoffe nicht - das wäre ein Armutszeugnis, aber es könnte sein....

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh