Pro Evolution Soccer 2008 *** Sammelthread *** Demo ist raus!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Fehler beim installieren

hi,
hab mir grad die pes2008 demo gesaugt. Wenn ich auf die setup.exe nen doppelklick mache kommt da nen fenster wo halt der die grünen balken durchlaufen und darüber steht installation wird vorbereitet. Nachdem das fertig ist kommt ein kleines fenster mit folgender fehlermeldung: Fehler 1628: Skript basierte Installation konnte nicht abgeschlossen werden. Daraufhin kann ich nur auf OK klicken und das wars dann
Woran kann das denn liegen ? hatte so ne fehlermeldung noch nie.
Wär echt nett wenn ihr mir helfen würdet

http://www.forumdeluxx.de/forum/attachment.php?attachmentid=52896&d=1190892477

jetzt müsste die Demo nur noch richtig auf Vista 64 Bit funktionieren dann wäre ich zufrieden

.....aber solche Probleme bei einem top aktuellen Spiel, da vergeht einem die Lust das Spiel zu kaufen wenns da ist :wall:

Läuft bei mir unter Vista x64 einwandfrei. Ist kein schlechtes Spiel wie ich finde. Hätte mir zwar grafisch bissl mehr erwartet, ist aber trotzdem ok.

Ist es eigentlich möglich, die Demo irgendwie auf 1440*900 läuft? Das ist nämlich die native Auflösung meines Displays...

gutes spiel, aber ich find etwas zu schnell

:eek: Ach tatsächlich? Is ja'n Ding.:shot:
Geh dir ne Zeitung kaufen und versteck dich dahinter!:stupid:
Gut erledigt. Wurde aber auf Dauer langweilig :bigok:
Ich hatte da auch was gehört, deswegen die Frage.
Ich find des aber ein wenig sinnlos. Wenn Freunde da sind, brauch ich nur einen PC. Wenn nicht dann gibts doch nen online Modus. Also für was nen Lan Modus :hmm: Ihr wollt mir doch nicht weis machen, dass wenn ihr mit kumpels Fußball im TV guckt, jeder nen eigenen Fehrnsehr nimmt :fresse:

Gut erledigt. Wurde aber auf Dauer langweilig :bigok:

Ich find des aber ein wenig sinnlos. Wenn Freunde da sind, brauch ich nur einen PC. Wenn nicht dann gibts doch nen online Modus. Also für was nen Lan Modus :hmm: Ihr wollt mir doch nicht weis machen, dass wenn ihr mit kumpels Fußball im TV guckt, jeder nen eigenen Fehrnsehr nimmt :fresse:

Ich habe mir schon zig mal auf Lans gedacht: "Boah wenn doch nur PES6 über LAN funzen würde -.-"

Es ist einfach so, auf den Lans auf denen ich meißtens bin (Garagenlan) mit etwa 10 Leuten ist es schon ziemlich eng, da passen net immer 2 oder gar 4 Leute an einen Rechner und da ist ein LAN Modus natürlich das was man braucht.

Also ich habe auch Vista x64, eine 8800gts und die demo läuft super.
Der HP w2207 skaliert mir das bild auf 1280x1024 und es sieht super gut aus^^.

wer findet, dass das spiel zu schnell ist !? ich seh drastische unterschiede zu PES 6 und 2008 was den speed betrifft. PES 6 is einfach viel schneller ...

das PES forum geht bei mir seit tagen nicht. wasn da los?

@LKS
welchen Forceware benutzt du ??

163.69

Das Pesforum ist einfach dem Ansturm nicht gewachsen gewesen.
Als die 2008 demo rausgekommen ist, sind die Server einfach abgekackt bei denen.
Deshalb haben sie die Seite deaktviert und arbeiten an einem neuen stärkerem Server.
Anfang nächster Woche sollen sie angblich wieder volll da sein.

@Wolle1170

Zuletzt bearbeitet:
ach so. dachte nie, dass so ne kleine (1,5 gig??) demo so einen ansturm verursacht ;D

Welches Gamepad würdet ihr mir empfehlen, wenn ich das Spiel demnächst aktiv online zocken will?

Ich rate dir zum Microsoft xbox 360 Controller. Der liegt super in der Hand und hat alle Knöpfe die man braucht. Auserdem wird er beim 08er optimal genutzt (tasten sind ingame so beschriftet wie der 360er, automatische Settings ect.)

kann man den auch am PC benutzen? kenn mich mit den gamepads nich so aus... benutze seit jeher logitech wingman extreme ;)

ja man kann es auch am pc nutzen.
Für PES benutze ich aber lieber das Logitech Rumblepad2 bzw. das PS2 Pad.

Das 360er kommt für mich nur für Rennspiele in frage.

Ist aber alles gewöhnungssache.

Den wingman hatte ich auch, bis das Steuerkreuz nicht mehr wollte wie ich ;)

Den XBOX 360 Conroller mit Kabel ist immer PC kompatibel da es sich dabei um ein handelsübliches usb kabel handelt. Bei der Funk variante nur wenn der funk adapter dabei ist. Das ist gut zu erkennen, da die Verpackung bei den pc kompatiblen varianten rot ist und die reine xbox variante ist grün ;)

is direkt ne überlegung wert. aber ich glaub fast, ich kauf mir wieder ein logitech wingman. dann halt ne "andere" variante. mit analog stick :d

Das Spiel ist einfach nur hammer bis jetz.. Freue mich schon auf die Oirginalversion.. Steht das Releasedatum fest oder isses noch relativ offen ?

Habe mir vorhin auch mal die Demo angeschaut. Nachdem sie fertig runtergeladen war, habe ich die Anwendung ausgeführt und es hat geschlagene 3 Minuten gedauert bis sich da was getan hatte, weitere 5 Minuten später war das Spiel dann endlich installiert.

Das starten und voherige konfigurieren gingen dann Problemlos.

Forceware: 163.69

Allerdings hatte ich in der Mitte vom Bildschirm so ein Bug, es schien so, als wenn das Bild ein kleines bisschen verzerrt.

Die Demo selber: Hat Spaß gemacht (etwas nüchtern meine Beschreibung aber spiele nicht so oft Fußballspiele, deswegen halte ich mich mal getrost zurück)

Habe mir vorhin auch mal die Demo angeschaut. Nachdem sie fertig runtergeladen war, habe ich die Anwendung ausgeführt und es hat geschlagene 3 Minuten gedauert bis sich da was getan hatte, weitere 5 Minuten später war das Spiel dann endlich installiert.

Das starten und voherige konfigurieren gingen dann Problemlos.

Forceware: 163.69

Allerdings hatte ich in der Mitte vom Bildschirm so ein Bug, es schien so, als wenn das Bild ein kleines bisschen verzerrt.

Die Demo selber: Hat Spaß gemacht (etwas nüchtern meine Beschreibung aber spiele nicht so oft Fußballspiele, deswegen halte ich mich mal getrost zurück)

Dieser "bug" das liegt daran, weil vsync deaktiviert ist.
Geh in die Settings.exe und mach bei frameskipping den haken raus, dafür bei Vsync den Haken rein und schon schaut es so aus, wie es soll.

mh, ich begreife es nicht wieso es dann bei mir nicht funktioniert. Kommt immer die Meldung mit Grafikkarte nicht erkannt und es werden die Mindestsystemvorraussetzungen nicht erfüllt....ich warte mal lieber gleich auf die Vollversion. (wird sowieso gekauft, weil das Fifa08 kann man in die Tonne treten meiner Meinung nach und ein Fußballspiel für den PC brauch ich schon unbedingt *g*)

da biste nicht der einzigste.
Is wohl nen Bug mit der Hardwareerkennung unter 64 Bit Systemen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh