MoOnGo
Enthusiast
menno bei mir gehts einfach net
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Gut erledigt. Wurde aber auf Dauer langweiligAch tatsächlich? Is ja'n Ding.
Geh dir ne Zeitung kaufen und versteck dich dahinter!
Ich find des aber ein wenig sinnlos. Wenn Freunde da sind, brauch ich nur einen PC. Wenn nicht dann gibts doch nen online Modus. Also für was nen Lan Modus Ihr wollt mir doch nicht weis machen, dass wenn ihr mit kumpels Fußball im TV guckt, jeder nen eigenen Fehrnsehr nimmtIch hatte da auch was gehört, deswegen die Frage.
Gut erledigt. Wurde aber auf Dauer langweilig
Ich find des aber ein wenig sinnlos. Wenn Freunde da sind, brauch ich nur einen PC. Wenn nicht dann gibts doch nen online Modus. Also für was nen Lan Modus Ihr wollt mir doch nicht weis machen, dass wenn ihr mit kumpels Fußball im TV guckt, jeder nen eigenen Fehrnsehr nimmt
@LKS
welchen Forceware benutzt du ??
Freu dich auf den 25. OktoberSteht das Releasedatum fest oder isses noch relativ offen ?
Habe mir vorhin auch mal die Demo angeschaut. Nachdem sie fertig runtergeladen war, habe ich die Anwendung ausgeführt und es hat geschlagene 3 Minuten gedauert bis sich da was getan hatte, weitere 5 Minuten später war das Spiel dann endlich installiert.
Das starten und voherige konfigurieren gingen dann Problemlos.
Forceware: 163.69
Allerdings hatte ich in der Mitte vom Bildschirm so ein Bug, es schien so, als wenn das Bild ein kleines bisschen verzerrt.
Die Demo selber: Hat Spaß gemacht (etwas nüchtern meine Beschreibung aber spiele nicht so oft Fußballspiele, deswegen halte ich mich mal getrost zurück)
@dark-redeemer
hast dann bestimmt ne ATI ??