Pro Evolution Soccer 2008 *** Sammelthread *** Demo ist raus!

@hornedry

Ja toll, das hättest du dann gleich sagen könne, dann hätte ich mir die Mühe erst recht sparen können. -.- Naja, egal.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hey leute.
Ich weiß ja nicht ob ihr schonmal in meine Signatur geguckt habt aber wir suchen jetzt sehr intensiv leute für die Serie B

folgende Teams sind noch frei:

FC Turin,
AS Livorno Calcio,
Ac Siena,
Reggina Calcio,
Atalanta Bergamo,
Catania Calcio,
Cagliari Calcio,
FC Genua 1893


Meldet euch einfach an. Unsere community ist sehr aktiv!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie kann ich die gepeicherten tore mir anschauen ?

Ist eine .bin datei, womit kann ich die öffnen??
 
Geht nur InGame!
Wahrscheinlich in der Galerie.
Bin noch garnicht dazu gekommen eine wiederholung zu speichern.
 
Kann mir jemand erklären wie das genau mit den Schnelleinstellungen der Taktik funktioniert ?

Und gibt es irgendwo eine Liste wo man sich die neuen Bewegungen ect. anschauen kann ?
 
640 Auflösung ?

Hallo zusammen,

habe das Problem das ich nur eine Auflösung von 640x480 einstellen kann und details auf low!

winXP 32bit
Geforce 6600 GT

Es liegt wohl an der Grafikkarte ?!?! Jemand eine Idee wieso ? bzw Lösung und kann mir helfen, bitte.


Vielen Dank!
Norman
 
Es gibt jetzt den Kitserver 7.00c der in der Vollversion funktioniert, sodass man bei X64 und 4GB nun beliebige Auflösungen einstellen kann. Allerdings ist das Maximum bei mir komischerweise bei 1280x720. Naja, hauptsache erstmal wieder 4GB nutzen können :bigok:
 
irgendwie finde ich kein download zu kitserver, hast den link evtl parat?


bzw. ist das die Lösung ? irgendwie scheisse das der bei manche Hardwarekomponenten rumspinnt
 
Hallo zusammen,

habe das Problem das ich nur eine Auflösung von 640x480 einstellen kann und details auf low!

winXP 32bit
Geforce 6600 GT

Es liegt wohl an der Grafikkarte ?!?! Jemand eine Idee wieso ? bzw Lösung und kann mir helfen, bitte.


Vielen Dank!
Norman

sorry wenn ich das so sage, aber deine Grafikkarte ist einfach zu schlecht, dass dir das Spiel erlaubt höher zu gehen.
Du kannst höchstens die neuen Kitserver ausprobieren.
 
Hmmm hat sonst noch jemand das Problem dass die Pro Evo DVD nicht erkannt wird wenn ich das Spiel installieren will?

Wollte es gestern installieren und wenn er autorun starten will und ich es erlaube (vista), gibt er keine Rückmeldung mehr.
Auch der Explorer stürzt ab wenn ich darauf zugreiffen will. Habe ein LG H30N DVD-RW Laufwerk, UND ein LG H10 DVD-Laufwerk. Im DVD-RW Laufwerk stürzt der Explorer wie gesagt ab, im "normalen" DVD-Laufwerk erkennt er die DVD gar nicht. :wall: Jemand ne Idee?!
 
Schonmal beim Laufwerk "Rechtsklick-öffnen" versucht?
Bei meinem vista kommen auch so spinnereien wenn ich cds öffnen will
 
sorry wenn ich das so sage, aber deine Grafikkarte ist einfach zu schlecht, dass dir das Spiel erlaubt höher zu gehen.
Du kannst höchstens die neuen Kitserver ausprobieren.

Naja ich denke nicht das sie zu schlecht ist, ist die doppelte Leistung von den mind. Anforderungen. Spiel damit auch andere Games wie Tiberium Wars auf High/1024x


Es gibt wohl mehrere die das Problem haben. Meistens leute mit der 6600GT und 6800GTX. sehr komisch.

Wo finde ich den Kitserver ? kann man ja mal ausprobieren.

Freu mich natürlich über Weitere Lösungsvorschläge :)

Gruß,
chukson
 
Ich habe folgendes Soundproblem:

Ich höre zwar die Musik, den Kommentator und auch die Zuschauer, aber keine Schüsse oder Pässe oder sonstige Ballberührungen, da ist alles ganz stumm

Habe XP, ne Audio 2ZS und Teufel CE
Ich kann leider nirgends so richtig was zum Soundeinstellen finden!
 
Ich habe folgendes Soundproblem:

Ich höre zwar die Musik, den Kommentator und auch die Zuschauer, aber keine Schüsse oder Pässe oder sonstige Ballberührungen, da ist alles ganz stumm

Habe XP, ne Audio 2ZS und Teufel CE
Ich kann leider nirgends so richtig was zum Soundeinstellen finden!

Das Problem hab ich nur, wenn ich mit alt + tab aus dem Spiel switche. Ansonsten höre ich nach wie vor keine Kommentatoren. Dafür schon ne Lösung?
 
Zuletzt bearbeitet:
@brethart
Danke für den Fix für die Auflösungen! Darf ich fragen wo Du das her hast?
 
Zum Soundproblem, hab es bei mir lösen können indem man auf START > AUSFÜHREN > DXDIAG > REITER "Sound" mal an den Beschleunigungen rumspielt.
Auf Maximal lief es nicht, jedoch auf Standard und Minimal.
 
Hätte nicht gedacht dass das so gut funktioniert. Anbei noch ein Screenshot, die blauen Linien zeigen die 1280 x 1024 Auflösung, alles was da drüber ist, ist der 1680 x 1050 Auflösung zu verdanken. Danke nochmal für die Settings.

 
Jo von mir auch ein GROßES Danke!!! :wink:

Erst mit dem Screenshot fällt einem der krasse Unterschied auf
 
läuft pes 2008 auch auf winXP 64 bit mit 4gb ram ? die demo konnte ich damals nicht installieren. Unter 32bit lief es ohne probleme.
 
@hornedry

ich bin IMMER hier. aber du willst mich ja nicht.
 
@Freak
Nein wird nicht laufen!

@horney
Wenn du die freiwilligen nicht willst, dann spiel dich nicht so auf und such dir andere dumme!!
 
Und wie soll ich das spiel dann spielen ? gibs da irgendeine möglichkeit oder muss ich erst wieder die 32bit version aufspielen ?
 
Nochmal, ich habe langfristig Lust auf das Projekt. Entweder mache ich Sachen ganz oder lass sie. Überdenks dir doch noch einmal. Ich habe Lust. noch deutlicher kann ich es nicht sagen.
 
Habt Ihr auch alle so ein allgemeines "stocken" bei Wiederholungen und Jubelszenen? Soll man die extra Optionen wie Frame Skipping aktivieren oder deaktivieren?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh