Pro Evolution Soccer 2008 *** Sammelthread *** Demo ist raus!

Leider ja, patch ist drauf, (gleich nachdem ichs gekauft hab)... bin am verzweifeln, echt! Vielleicht noch paar bemerkungen, wo ich aber meine, dass sie nichts zur sache tuen:

- habe internet über wlan laufen (vielleicht besondere Einstellung?)

- und habe NOCD crack, da komischerweise von dvd-start, der computer automatisch abstürzt und neustartet. (ist hier aber nicht das Problem um was es mir geht)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ Mahoagac

Das mit dem No-DVD Crack funktioniert auch mit richtigem Key nicht!
Hab ich auch mal probiert, da ging mein PES im Inet auch nicht mehr.
Also musst du wohl oder übel das Prob mit der DVD hinbringen...
 
Zuletzt bearbeitet:
So leute, habs nach langem Probieren hinbekommen, aber ist das normal im SPiel eine Ping von über 3000 zu haben? Alle gegner brechen gegen mich ab :heul:
 
Mein Ping war beim zocken bisher auch nicht besser.
Lagt schon ziemlich krass.
Die Pings sind nur im Menü in Ordnung.
Und sowas bei DSL 16k..
Das mit dem abbrechen, denk ich mal, war nur Zufall.
 
Seit ihr euch überhaupt sicher das dort auch der Ping angezeigt wird und nicht die gesendeten Pakete?

Weil ich komischer bei 4000 recht gute verbindung hab

bei 2000 laggen pur
 
Jap, is bei mir auch so....
Ob da jetzt was 4000 oder 2000 steht is egal.
Es darf nur kein roter Balken sein dann is alles ok und läuft auch gut.
Nur leider hab ich den roten Balken im Moment bei jeden Spiel auch wenns im Menü vorher schön grün war......
Weiß auch nicht was Konami da für nen Mist gebaut hat.
Glaub die kriegen nie auf die Reihe!!
Naja wollen wir die Hoffnung mal net aufgeben!
 
Schafft es überhaupt jemand im moment ein spiel von anfang bis ende, ohne dass die Verbindung abbricht? Rekord liegt bei mir bei knapp einer halbzeit, bei 10 min spieleinstellung.... und dass. pbwohl das spiel die ganze zeit auf 3 grünen balken läuft! liegt das vielleicht an meiner Verbindung, dass die kurzfristig immer abstürzt?
 
Hi,

habe jetzt nicht den ganzen Thread gelesen...mein Problem ist, dass ich PES erst garnicht installiert bekomme! Habe jetzt mal testweise XP64 drauf! Er sagt mir bei der Installation immer das dieses Betriebssystem nicht zum Ausführen von PES geeignet ist. Habe dann mal die Setup.exe bei Kompatibilität auf winxp gestellt dann komme ich weiter bei der Installation, also was und wohin und so...aber wenn er die Dateien anfangen will zu kopieren gibts den gleichen Fehler. Kann mir hier jemand helfen??

MfG Dave
 
Schafft es überhaupt jemand im moment ein spiel von anfang bis ende, ohne dass die Verbindung abbricht? Rekord liegt bei mir bei knapp einer halbzeit, bei 10 min spieleinstellung.... und dass. pbwohl das spiel die ganze zeit auf 3 grünen balken läuft! liegt das vielleicht an meiner Verbindung, dass die kurzfristig immer abstürzt?


Also bei mir sieht es so aus, dass ich cirka bei einem von 10 Spielen einen Abbruch habe und das ist dann meistens die gegenseite.
Allerdings habe ich auch mit Lags zu kämpfen......
 
hmm, liegt das vielleicht an Wlan, dass das spiel immer abbricht?
Hinzugefügter Post:
so an wlan liegt es auch nicht, habe eben kabel angeschlossen und trotzdem gehts nicht, lol hab 16.000 leitung und geht gar nichts, MIST! Eben hab ichs bis zur zweiten halbzeit geschafft und dann wieder: Verbindung abgebrochen! Jedes spiel bricht ab, woran liegts??????
 
Zuletzt bearbeitet:
Stehen bei dir im Treiber die Einstellungen auf Qualität oder Leistung?

Denn wenn die auf Leistung stehen läuft das Spiel viel zu schnell.
Bei Qualität normal.
 
Ich hab die Standardeinstellungen im Treiber. Nur eben V-Sync an.
Sowohl im Treiber als auch in den Settings von PES.

Außerdem bin ich grad mitn Lappi im Inet und hab grad keine Möglichkeit an mein normalen PC zu gelangen. Kann aber falls erwünscht mal nen Screenie machen, wenn ich wieder dran bin.
 
Installier doch einfach mal den aktuellen Nvidia Treiber, dann sollten ja die Standardeinstellungen wieder geladen werden.

Auf welcher Auflösung und Qualitätsstufe spielst du denn?
Denn bei meim Bruder beispielsweise ging da Spiel auf hoher Auflösung mit mittleren Details zu schnell.
Mit nieriger Auflösung und hohen Details hats geruckelt..
 
Folgendes MPProblem:

Ich kann mich ohne weiteres einloggen und auch ein Schnellspiel starten, ich finde dann einen gegner. Und dann wird die Verbindung abgebrochen, manchmal nach 10sek manchmal erst im Spiel. Wenn ich es ins Spiel schaffe, dann bekomme ich die Punkte gutgeschrieben wenn das Spiel abbricht. Meine Pings sind eigentlich immer im grünen Bereich.

Was kann ich noch tun?
 
Folgendes MPProblem:

Ich kann mich ohne weiteres einloggen und auch ein Schnellspiel starten, ich finde dann einen gegner. Und dann wird die Verbindung abgebrochen, manchmal nach 10sek manchmal erst im Spiel. Wenn ich es ins Spiel schaffe, dann bekomme ich die Punkte gutgeschrieben wenn das Spiel abbricht. Meine Pings sind eigentlich immer im grünen Bereich.

Was kann ich noch tun?

jo geht mir grade genauso, hab daher voll die hohe siegerquote :shot:
bist nicht der einzige, warten wir mal ab, konnte bis jetzt nicht ein spiel zu ende spielen!
Hinzugefügter Post:
Warten bis der (bereits angekündigte) Patch rauskommt......

Hi, kannst du mal die "Ankündigung" linken, thx im voraus!
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Mahoagac

Das mit dem No-DVD Crack funktioniert auch mit richtigem Key nicht!
Hab ich auch mal probiert, da ging mein PES im Inet auch nicht mehr.
Also musst du wohl oder übel das Prob mit der DVD hinbringen...

@epol, was meinst du genau mit ging auch nicht mehr, im moment log ich mich ein, das spiel startet und zack, nach paar minuten ist die verbindung abgebrochen, hat das was damit zu tun?
 
Also ich hab gerade mal wieder 3 Onlinespiele gemacht und die Verbindung ist nich einmal abgebrochen....:banana: :banana: :banana:
Hatte nur mit ein paar Lags zu kämpfen!
Wie immer halt....
 
Bei mir kackt jedes Spiel ab, aber mir wird der Sieg zugesprochen! Liegts dann an den anderen?? Was kann man tun?
 
ich hatte mir ne neue HDD gekauft und mein Vista Ultimate installiert dann alle meine Games wieder drauf gepappt darunter auch PES2008
Wenn ich jetzt PES starten will kommt immer diese Fehlermeldung:



und das ist ja bei meine Sys nen Witz zumal das Game vorher lief!!!
jemand ne Idee wie man es wieder zum laufen bringt ?
 
Kurze Nebenfrage hattest du davor XP oder Vista drauf?

Den neusten Patch installiert?


D4rkN1ght
 
Ja,ja. 4gb RAM und Vista. Das gleiche hatte ich auch.
Probier's mal mit dem Kitserver. Ist hier imThread schon mehrfach beschrieben.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh