Pro Evolution Soccer 2008 *** Sammelthread *** Demo ist raus!

Der Support von Konami ist ja mal dermaßen schlecht. Die können einem den Account nicht beschaffen, obwohl man der rechtmäßige Besitzer ist. Der Verkäufer sagt er wüsste die Daten des Online-Accounts nicht mehr(wers glaubt). Ich dann eine Mail an den Support, auch mit dem Hinweis das dort eine Raubkopie im Einsatz sein könnte. Die lappidare Antwort des Konami Supports war nur: "Tut uns Leid, dort können wir Ihnen nicht weiterhelfen."

Ich hoffe zumindest das der Verkäufer das Spiel zurücknimmt...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Tja das scheint bei Konami ganz normal zu sein. Du glaubst gar nicht wie viele Mails ich an den Support schon geschickt habe wegen den Problemen im Onlinemodus. Ich hab nichtmal auch nur eine einzige Antwort bekommen......
:wall::wall::wall:
 
Scheint sich jetzt doch was zu tun. :fresse: Habe in der Mail nun darauf Verwiesen, dass ich die Aussage gerne von einem Vorgesetzen bestätigt haben möchte und siehe da ich soll eine Kopie der Rückseite des Handbuches und der Rechnung denen zu schicken. Das es alles auch immer so kompliziert sein muss.
:wall:
 
Gibt es eigentlich schon gute Grafikmods zum Spiel?

Was bedeutet eigentlich wenn man denn d1 Pokal gewinnt oder so das klasische Spiele nicht freigeschaltet werden konnten gucken sie ins statistik menü`?Sind das irgend welche Spiele die man freigeschaltet hat?Wo kann ich die finden?
 
Danke.

Wie kann man die Spielerprofile für den Online-Modus löschen?
 
Soweit ich weiß gar nicht. Habs aber noch nie versucht......
Evtl. mit ner Deinstallation.....
 
Die Spielerprofile kann man gar nicht löschen.
Nach ner Deinstallation wär ja sowieso total schwachsinnig. Schließlich
wär dann nach jedem formatieren bzw. Neuinstallation das Spielerprofil weg.
Das würde wohl wenig Sinn machen.

Bei PES6 konnte man die Spielerprofile noch löschen, mittlerweile geht das nicht mehr,
was ich eigentlich auch ganz gut finde...
 
Und wenn man sein Game mal verkaufen will???
Pech gehabt oder was? Einerseits gut, da die Savegames nicht verloren gehen.
Andererseite doof wenn man sein Game verkaufen will.....
 
man muss ne Mail an Konami schreiben!! Die löschen dann die besagten Profile!
 
wie ist denn der aktuelle stand von optionsfiles? sind diese noch erlaubt?
ich suche ein optionsfile, wo jan koller beim glub spielt. und wo man nicht mit allen teams chelsea trikots hat. ausserdem will ich keinen ganzen patch herunterladen müssen mit x gigabyte.
wenn mir da jemand(auch per pm) helfen könnte, wärs super.
 
ich suche eine online liga für pes 2008. leider noch keine (mit freien plätzen) gefunden.

interesse? pm an mich =)
 
wollte gerade zum ersten Mal Pes online zocken. Nun bin ich sehr verärgert über Konami. Ich habs versucht gegen 6 Spielern zu zocken. Bei 5 bin ich erst gar nicht ins Spiel reingekomen da kann schon verbindung getrennt und beim 6. war ich im Spiel machte das 1:0 und gleich danach abbruch.
Nur zum kotzen. Ich finde das ist eine Sauerei von Konami.
 
Achte mal bei deinen Gegnern auf die grünen Balken! Sollten mindestens 2 oder besser alle 3 sein! Bei mir klappt es dann meistens! Kannst auch darauf achten ob es im Menü kurz vorm Spiel ruckelt, wenn ja wirds nix Gescheites!

Glaube leider nicht dass Konami es für notwendig hält noch nachzubessern, was die zwar bislang oft genug versucht aber nicht geschafft haben.... :shake:
 
Achte mal bei deinen Gegnern auf die grünen Balken! Sollten mindestens 2 oder besser alle 3 sein! Bei mir klappt es dann meistens! Kannst auch darauf achten ob es im Menü kurz vorm Spiel ruckelt, wenn ja wirds nix Gescheites!

Glaube leider nicht dass Konami es für notwendig hält noch nachzubessern, was die zwar bislang oft genug versucht aber nicht geschafft haben.... :shake:

ja meine Gegner hatten ja auch immer 3 Balken und im Menü ruckelte es auch nicht. Ich finde es sehr schade das Konami das nicht hinbekommt

edit: ich glaube es liegt an mir. Habe gerade 2 Spiele versucht und da steht bei mir in den Spielerinfos 2 Verbindungsabbrüche. Muss man da ein Port aufmachen oder wo liegt das Problem bei mir
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde es auch extrem schade dass Konami den Online Modus bei PES2008 so in den Sand gesetzt hat. Habe PES 6 sehr gern Online gespielt.
Nach all den Aussagen hier lasse ich den Online Modus bei PES2008 erstmal links liegen...
 
edit: ich glaube es liegt an mir. Habe gerade 2 Spiele versucht und da steht bei mir in den Spielerinfos 2 Verbindungsabbrüche. Muss man da ein Port aufmachen oder wo liegt das Problem bei mir

Nein das muss nicht unbedingt an Dir liegen! Verbindungsabbrüche werden immer gezählt, auch wenn der andere "Schuld" ist.....
 
Zu den Ports

TCP: 10880-12889
UDP: 5730-5739

und in der settings.exe 5739 einstellen (Standard)

Ich kann gegen alle spielen und komme auch in alle Spiele rein, wie sie dann laufen ist eine andere Geschichte.
 
Server sind halt total Schlecht :p
Einer der Gründe waum ich das Spiel nicht mehr hab xD
 
Gibt es eigentlich schon gute Grafikmods zum Spiel?

Was bedeutet eigentlich wenn man denn d1 Pokal gewinnt oder so das klasische Spiele nicht freigeschaltet werden konnten gucken sie ins statistik menü`?Sind das irgend welche Spiele die man freigeschaltet hat?Wo kann ich die finden?

Google ml nach "Pes reality patch 2008" , der ist absolut geil. Hast dann original Namen, Trikots, Schuhe, Fangesänge, 1. Buli :drool: etc.
Allerdings kommt wahrscheinlich am WE der "Pes 2008 Evo Patch", der wahrscheinlich noch besser wird!
:bigok:
 
Boah das ist ja ne Katastrophe der Online-Modus.
wenns mal geht machts laune aber es passiert auch viel unschönes. Z.B. greife ich an, weill grade abziehen dann hat auf einmal der Gegner den Ball und steht zu zweit frei vor meinem Tor...es laggt wie Hund und viele Tor resultieren daraus!

Aber der Oberhammer ist ja der Schiri:

1. Gibt wegen jedem Allerweltsfoul Rot
2. Schon paarmal folgende Situation: ich alleine vorm Torwart des Gegners, er kommt raus schmeißt sich hin, ich laufe um ihn rum und will mit dem Ball ins Tor laufen.
Es kommt noch ein Gegner an mich ran, holzt mich von hinten um, mein Spieler latzt aber der Ball rollt trotzdem ins Tor. Schiri gibt erst mal kein Tor aber einen Elfer...omg
3. Pfiff schon paar mal ab als ich in ner 1:1 Situation war (als Stürmer)
 
Boah das ist ja ne Katastrophe der Online-Modus.
wenns mal geht machts laune aber es passiert auch viel unschönes. Z.B. greife ich an, weill grade abziehen dann hat auf einmal der Gegner den Ball und steht zu zweit frei vor meinem Tor...es laggt wie Hund und viele Tor resultieren daraus!

Aber der Oberhammer ist ja der Schiri:

1. Gibt wegen jedem Allerweltsfoul Rot
2. Schon paarmal folgende Situation: ich alleine vorm Torwart des Gegners, er kommt raus schmeißt sich hin, ich laufe um ihn rum und will mit dem Ball ins Tor laufen.
Es kommt noch ein Gegner an mich ran, holzt mich von hinten um, mein Spieler latzt aber der Ball rollt trotzdem ins Tor. Schiri gibt erst mal kein Tor aber einen Elfer...omg
3. Pfiff schon paar mal ab als ich in ner 1:1 Situation war (als Stürmer)

verstehe echt nicht woran es liegt, aber habe damit gar keine probleme! sind alles dinge die ich nicht erlebt habe bis jetzt! und online ist schon lange alles bestens ;-) habe 6000er Leitung ohne FP weiß nicht ob es daran liegen kann...
 
Also das Problem mit den "Riesenlags" hab ich auch teilweise immernoch!
Finds auch schade dass Konami es nicht für nötig hält da nochmal was zu machen.
 
Der Evolution Patch ist draußen. Solltet ihr mal ausprobieren, ist geil.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh