[Sammelthread] Pro Evolution Soccer 2010

wie im anhang zu sehen kann man vSync ncith auswählen udn im Treiber isses an, aber das bringt nichts !
 

Anhänge

  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    194,2 KB · Aufrufe: 42
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Moin,
mir hat der Weihnachtsmann tatsächlich einen XBox Controller und PES 2010 gebracht, hab auch schon schön auf Amateur Level gespielt und die Champions League durchlaufen.
Da ich aber immer auf dem neuesten Stand sein will und den offiziellen Konami 1.03 Patch installiert habe, kann ich leider die Bundesliga etc, die mit dem PESEdit 1.3 Patch kommen, nicht nutzen da dieser die PES2010.exe nicht kennt.
Wisst ihr wie lange das in der Regel dauert bis PESEdit.com eine neue Version rausbringt?
Wie gesagt bin Anfänger in Dingen PES auf dem PC.

Gruss,
Bullet
 
Also vSync funzt nun. ich habemir eine gefixte Settings exe aus dem Internet geladen und dort konnte man vSync auswählen. Nun geht 's !


Nun fehlt noch der Bl patch ^^
 
Also vom Realismus sind die Schiri meilenweit entfernt !

Unglaublich dass Konami vom "Realistischsten Fußballspiel aller zeiten" redet, aber es immer noch nicht gebacken kriegt, zwischen Abseits und passivem Abseits zu unterscheiden....

unfassbar... so viele Schwächen beim Schiri ...mir scheint als kenne man bei Konami die FIFA-Statuten nicht.
 
unfassbar... so viele Schwächen beim Schiri ...mir scheint als kenne man bei Konami die FIFA-Statuten nicht.

Sowas von wahr!

Ich wurde vor ein paar Tagen in der ML von einem Gegenspieler ohne Ballkontakt auf übelste Weise weggesenst und es wurde NICHT gepfiffen!
Ich glaube der Schiri unterscheidet gar nicht zwischen Ballspiel oder nicht, da bei mir nur der Winkel der Grätsche ausmacht ob es Foul gibt oder nicht! Grätsche von hinten /schräg-hinten = FOUL!

Solche Sachen sind mir schon häufig aufgefallen!
 
Sowas von wahr!

Ich wurde vor ein paar Tagen in der ML von einem Gegenspieler ohne Ballkontakt auf übelste Weise weggesenst und es wurde NICHT gepfiffen!
Ich glaube der Schiri unterscheidet gar nicht zwischen Ballspiel oder nicht, da bei mir nur der Winkel der Grätsche ausmacht ob es Foul gibt oder nicht! Grätsche von hinten /schräg-hinten = FOUL!

Solche Sachen sind mir schon häufig aufgefallen!

Wenns nur das wäre.

def. Zweikampf:

Ich lauf minuten lang neben den Gegnern her, komme nicht an den Ball, eine Grätsche = sofort Freistoß.

Ich laufe mit meinem Stürmer, Gegner kommt, lässt das Bein stehen oder säbelt mich generell um, -> nix !

Ohne Mist... Foulstatistik = 10:1 pro Spiel...und zwar für den Gegner... und das kanns nicht sein. Wenn ich kene Grätsche mehr ohne direkt gelb zu bekommen machen darf, dann kann ich auch bald Basketball spielen...

Es hat sich zwar einiges zum guten verändert (so z.b. das Spiel unter Unterstützung und die Flanken... aber wenn ich so Kleinigkeiten sehe...oder solche allumgreifende Dinge wie die Zweikampfauslegung, dann frag ich mich was bei Konami mittlerweile die Definition von REALISMUS ist. Ebenso dieses extreme Ball hin und her geschiebe... simmer Louis v. Gaal oder was ?! 70 % Ballbesitz und mehr für den Gegner ist mal überhaupt kein PRoblem ...ich selbst habe zeitweise keine Chance an die Bälle ran zu kommen.
 
Ebenso dieses extreme Ball hin und her geschiebe... simmer Louis v. Gaal oder was ?! 70 % Ballbesitz und mehr für den Gegner ist mal überhaupt kein PRoblem ...ich selbst habe zeitweise keine Chance an die Bälle ran zu kommen.

das geht mir manchmal auch sowas von auf den sack. da kommt man sich vor wie in nem script in dem garnicht vorgesehen ist das mann an den ball kommen kann. :fire:
 
Das ist mMn nach wirklich das Störendste am ganzen Spiel.
Fast die einzige Möglichkeit ist es, den Gegner zu foulen und nach dem anschließenden Freistoß bekommt man eigentlich immer den Ball. Oder man kommt mit Glück an den Ball, ist aber leider eher selten:(.

Im Großen und Ganzen bin ich aber schon zufrieden mit dem Spiel:).
 
..ich bin ja auch zufrieden, aber es sind oftmals Kleinigkeiten die massiv stören...s. Abseitsregel die im Spiel kaum Beachtung bekommt... oder auch "Vorteil" -> ich werde gefoult, Ball springt per Zufall genau in den Lauf vom Stürmer...der wäre durch gewesen, Schiri pfeift für mich mit nem Freistoß der mir nichts nützt.

Und das hin und her geschiebe, sprich Klein-Klein vom Gegner ist ätzend. Das einzige, womit man das unterbinden kann, so habe ich bemerkt, ist mit einem sehr breiten Mittelfeld, also am besten 4-5-1 spielen und halt entsprechend die Räume eng stellen, damit garnicht so viele Lücken fürs KleinKlein da sind.
 
Mach ich genauso.

Schön breit mit 4-5-1 oder 3-5-2, Pass- und Laufwege blockieren, Räume eng machen und im richtigen Moment tackeln, sodass keine großen Freiräume entstehen.
3-5-2 mit zwei DMF (3-2-3-2 oder 3-2-2-1-2) ist mir derzeit am liebsten, da die Gegner nun nicht mehr so extrem über die Außenpositionen spielen und wenn doch, die beiden DMF das gleich regeln. In den vorherigen Teilen war's ja oft so dass die Gegner viel über schnelle FSs/FMFs/AVs angegriffen haben und eine Viererkette mit defensiven AVs meist sehr nützlich war. ;)

Das 3-1-2-1-3 das ich früher immer gespielt habe ist leider längst nicht mehr so effektiv gegen die KI, nur online rockt es immer noch. :)

Welche Schwierigkeitsstufe spielt ihr eigentlich? Finde die höchste Stufe schon sehr schwer, da die Gegner einem körperlich eigentlich immer überlegen sind. Mit schwächeren Teams hat man da oft keine Chance...
 
ich derzeit profi... reicht mir auch, weil ich aus den bisher genannten Gründen allein schon genug zu tun habe, mal nicht 0:0 zu spielen.

Ich spiele wie gesagt mit Sampdoria...so gesehen ein "schwächeres" Team... ist schon heftig dass ich gg. Spieler von Inter oder AS Rom kaum ankomme...die sind alle so derb schnell imd Gegensatz zu meinen Spielern (wobei ich auch erst die erste Saison nun beendet habe).
 
hab nun mal nen bundesliga manager drauf gemacht.. wenn iches nun startem komme ich bis zu dem shcirm an dem man die sterne links unten sieht, weiter geht esnicht? was kann ich machen? habe alles iwe es in der anleitung steht gemacht?!
 
Was soll denn ein Bundesliga Manager sein? Meinst du einen Patch...?
 
ich spiele PES 2010 im 4-4-2 mit der altbekannten Mittelfeldraute und komme sehr gut zurecht, aber man merkt, dass PES ein unfertiges spiel ist. Es hätte in der Form niemals marktreife erlangen dürfen, aber das selbe habe ich bei 2008 und 2009 schon gesagt. PES macht Spaß und es bietet gerade durch die Meisterliga unendlichen Tiefgang, aber es gibt so unglaublich viele Unzulänglichkeiten, dass ich ins Joypad beißen könnte. Der Schiri ist unterste Schublade und pfeift auch so viele normale Zweikämpfe ab und die Steuerung der Spieler ist im manuellen Modus gerne auch mal unterste Schublade, wenn der ballführende Spieler gerade nicht schnell genug übernommen wurde und die KI den Ball müde wegbolzt oder dem Gegner brav in die Beine passt... Wirklich PES6 ist und bleibt die Referenz, aber ich habe schon im vergangenen Jahr zu FIFA gegriffen und PES2010 muss sich kommendes Jahr steigern und zwar deutlich, sonst wird Konami wieder übertroffen werden und sie machen es EA im Augebnlick auch nicht allzuschwer!
 
glaub ich deinstalliere den Rotz morgen wieder und installiere PES2009 ...oder vll den FM2010 ...macht jedenfalls mehr Fun als dieser Mist.

Da bekomm ich in 1 1/2 Spielzeiten mal endlich einen Elfmeter (ich hätte mind. schon alle 2 Spiele einen bekommen müssen) ...und dann ? Konami total verspastete Elfmetersteuerung...kilometer am Tor vorbei, bis hinter Japan. Ich weiß nicht was die Japsen sich dabei gedacht haben...aber das was gut funktionierte hat Konami richtig mies verändert... und das was nicht lief...haben sie stümperhaft verändert.

Es macht keinen Spaß...ständig habe ich 60-70 % Ballbesitz gegen mich, allein schon deswegen bekomme ich keine Chancen um mal nicht 0:0 zu spielen oder sogar 1:0 zu verlieren. Dazu kommen noch diese absolut unrealistischen und lächerlichen Schiri-Entscheidungen die einen immer und immer wieder aufregen. Dazu kommt die nahezu perfektionierte Unmöglichkeit, mit einem schwachen Spieler mal 1-2 Haken zu schlagen und einen Abwehrspieler stehen zu lassen. Durch die Mitte geht bei mir 0 %...wenn ich Tore schieße, dann nur über lange Flanken von den Flügel, meist Kopfballtore.

PES2010 ist nicht schwerer geworden...es ist nur langsamer und langweiliger geworden... mit dem Klein-Klein der Computer-Gegner wird verhindert dass weniger Tore fallen ...mehr nicht. Ab Schwierigkeitsgrad wurde nix gedreht wie ich finde... nur ist es oftmals unmöglich an den Abwehrspielern vorbei zu kommen oder überhaupt mal in Ballbesitz zu gelangen.

Nach knapp 7 Tagen zocken, ich hatte lange genug Geduld, ich habe auch versucht mit mich einigen Sachen abzufinden (z.b. dem Transferrotz in der ML, sowie den Aufstellungen, die man bei PES2010 definitiv variieren MUSS) ...aber nein... - mein Urteil:

KONAMI ??? FAIL !

Leider ist FIFA für den PC sowas von grotten unschön, grafisch gesehen ... sonst würde ich das mal spielen. Glaub... dann wird halt ein Jahr ohne neues Fußball Spiel... oder ich spiele halt Manager... da kann man immerhin noch seine Ergebnisse beeinflussen, Konami raubt einem mit PES2010 ja jegliche realistische Grundlage.
 
Da bekomm ich in 1 1/2 Spielzeiten mal endlich einen Elfmeter (ich hätte mind. schon alle 2 Spiele einen bekommen müssen) ...und dann ? Konami total verspastete Elfmetersteuerung...kilometer am Tor vorbei, bis hinter Japan. Ich weiß nicht was die Japsen sich dabei gedacht haben...aber das was gut funktionierte hat Konami richtig mies verändert... und das was nicht lief...haben sie stümperhaft verändert.

Genau das find ich endlich gut gemacht!
Es ist nicht mehr purer Zufall ob nen Elfmeter ins Tor geht oder nicht.
 
@JackBauer
Die Elfmetersteuerung ist super gemacht und außerdem ist es im Grunde ganz einfach damit ein Tor zu erzielen, ich weiß gar nicht was du dagegen hast.

Finde deine Kritik irgendwie ein wenig übertrieben. Vielleicht solltest du eine bessere Mannschaft nehmen, dann klappt das alles auch ein wenig besser.
Ich stell jetzt endgültig auf Top-Spieler um. Mein 12:0 gegen Birmingham war nicht sonderlich spannend:d. Bin aber mit Arsenal auch schon in der 6ten Saison:p.
 
Top Spieler ist allerdings auch nicht allzu fordernd imho.
Jemand Lust aufn Online Game?
 
und du wunderst dich dass du 12:0 gewinnst ? ....wenn ihr mal net immer mit den Topteams anfangen würdet, dann würdet ihr auch sehen wie scheisse schwer und auch unfair PES geworden ist. Erst die kleinen Teams machen PES schon seit längerem Interessant, denn da muss man sich noch anstrengen.

@epol

... ja toll, dass man für die kack Elfer, die man vll. in 100 Spielen ein mal bekommt, vorher noch das Training gemacht haben muss, ist doch Rotz. Wer spielt bitte Training ? Das ist pure Zeitverschwendung im Endeffekt.

Was ich gestern im Training (nach dem Spielen in der ML) gemerkt habe ist...dass der Unterschied zwischen einem Xavi und einem Cassano so krass groß ist....dass es mit Xavi und co. direkt wieder Spaß macht....da klappt alles - und - ja - das ist unrealistisch !

Ich ärgere mich ja nicht über die 1:0 und 3:1 Niederlagen gg. Rom und Juve...sondern über die 1:0 Niederlagen und 0:0-Remis gg. vereine wie Bari, Cagliari oder sonstige... durch dieses hin und her geschiebe vom Ball wird das einfach nur lächerlich. Meist mache ich mit Glück ein Tor ... obwohl ich mind. 7-10 Torchancen habe...allein die Trefferquote "Aluminium" ist die Härte... Zufall ? glaube nicht ! 1 Schuss + Nachschüsse gestern gg. AS ROM... wäre das 1:1 gewesen..nein, ->

1. Schuss aus 25 Metern = LAtte
1. Nachschuss aus 12 Metern = rechter Pfosten
2. Nachschuss aus 6 Metern = Latte und ins Toraus

hallo !?!? Genauso die Häufigkeit -> Schuss -> Linker Pfosten, rechter Pfosten -> kein Tor. Wie oft passiert das bitte in der Bundesliga ? Ich habe das locker alls 4-5 Spieltage ... das passiert öfter als dass ich einen Elfmeter bekomme !!!
 
Zuletzt bearbeitet:
die elfmeter check ich auch nicht, ansonsten zock ich ned oft, eich nur gegen freunde oder mit dem Bruder/Vater...aber ide Elfer sidn zum kotzen, hab noch nie getroffen und hatte bisher vlt. 20.....
 
Der Gegner hat meistens 60-70% Ballbesitz, weil sie öfters mal 15-20 Minuten den Ball feige hin und herspielen, aber daran gewöhnt man sich. Anfangs hat mich das auch nur genervt, aber man gewöhnt sich dran. Vermutlich startest du, sobald du in Ballbesitz bist, direkt einen Angriff, oder? Versuch das Spiel mal mehr aufzubauen und achte mehr aufs Radar, das hat bei mir auch geholfen.

Naja ansonsten nerven mich nur die Tatsachen, dass die Gegner einfach bei hohem Schwierigkeitsgrad schneller und zweikampfsstärker sind. Ich meine, wenn ein Spieler niedrige Reaktion und Schnelligkeit hat merkt man das schnell, aber der Gegenspieler ist einfach immer reaktionsschneller und gewinnt fast jeden Zweikampf. Ich habe beispielsweise eine Saison mit Arsenal angefangen, und die sind ja wirklich nicht für Standfußball gekannt. Jedenfalls hatte ich auf Top-Spieler sehr wenig Chancen, mal mein Können zu zeigen, weil die Gegner (Hull City und Co.) einfach viel schneller in allem sind. Wenn ich mit Real spiele kann ich mit Raul oder van Nistelrooy nichts anfangen, die sind einfach in allen Punkten viel zu langsam im Gegensatz zum Gegner, der kann noch so schlecht sein.

Aber wie gesagt, man gewöhnt sich dran. Mich hat das auch alles kurze Zeit genervt und ich fands tierisch unlogisch, wie der Gegner mich dominieren kann, aber wenn du dich dran gewöhnst, die Laufwege usw. lernst dann kannst du auch den Gegner vernaschen, mehr Freistöße rausholen usw.

Natürlich ist das, wenn du mit eher mittelstarken Team spielst nochmal alles viel schwieriger, das ist klar.

Und zur Sache mit den Elfmeter: ich hatte bisher höchstens 3 oder 4, und bisher auch alle verwandelt, weil ich einfach nur in die Mitte schieße. Ich hab das auch noch nicht so raus, ich sollte mal Elfmetertraining machen. :p
 
und du wunderst dich dass du 12:0 gewinnst ? ....wenn ihr mal net immer mit den Topteams anfangen würdet, dann würdet ihr auch sehen wie scheisse schwer und auch unfair PES geworden ist. Erst die kleinen Teams machen PES schon seit längerem Interessant, denn da muss man sich noch anstrengen.

Dir ist bewusst, dass ich mit Arsenal nichtmal das Nonplusultra genommen habe?
Dafür habe ich gerade mal mit Sampdoria gegen die Roma gespielt. Es ist schon ein gewaltiger Unterschied, aber machbar ist es trotzdem, wenn man überlegt spielt und nicht einfach blind anrennt. Ergebnis war übrigens 3:0, die Mailänder Vereine wollte ich mir fürs erste nicht gleich zumuten, war schon so eine riesige Umstellung von meiner ML-Mannschaft zu Genua;).

Übrigens brauchst du dich doch nicht beschweren, dass du keine Elfmeter triffst, wenn du sie nie ausprobierst. Nach 10 Stück hat man es spätestens raus. Schusstaste antippen oder minimal länger halten, relativ schnell danach oben oder unten drücken, wenn gewünscht ebenfalls minimal länger halten. So einfach ist das:d.
 
JackBauer hat schon recht. Alle jene Beispiele die er aufgezählt hat, konnte ich in genau dem Ausmaß auch feststellen. (Bis auf das Elfmeterschiessen, aber kann ja sein, dass er mit Tastatur zockt oder so. In die Mitte schiessen soll da helfen ;) )
Das Spiel ist wirklich lächerlich geworden. Von Marktreifheit kann man gar nicht sprechen.
Habe über 260 Std. mit PES09 verbracht, fand es stets super, FIFA war gerade wegen Grafik und vielen anderen Faktoren für mich seit 1998 kein Thema mehr.
Aber was Konami sich mit dem 10er erlaubt ist ne ziemliche Frechheit.

Man bekommt einfach das Gefühl, dass die Entwickler einfach keinen Plan vom Fussball haben.
Fängst Meisterliga an...10 Minuten-Games. Und wunderst dich nach der ersten Saison, dass du Stats hast wie: 15 Siege, 15 Unentschieden, 0-x Niederlagen. 60 Minuten kommst gar nicht an den Ball, es sei denn du hast lauter Spieler mit 80+ Geschwindigkeit.
Da kannst du dann auch mal den Ball schnell abfangen.

..Und das auf Profi. Hab beim 09er immer auf Top-Spieler gespielt, auch stets mit schwächeren Teams usw, aber beim 10er beisst du ja nur noch auf Granit. Dann auch noch die Differenz zw. Fortgeschritten und Profi...(Du denkst das sind 2 verschiedene Games).

Nach 50+ Std. PES10 hab ichs mitlerweile auch aufgegeben. Solche "Flaws" die den Spielfluss trüben hat man selten gesehen und gehören nicht auf den Fussballplatz.

Das fängt beim Schiri an geht über die KI bis hin zur Ballbehandlung.

Bitte ein neues PES mit 6er Engine und aktueller Grafik. Mehr braucht man nicht für die Fusballperfektion...

PS: Das traurige an dem Dilemma ist, dass sogar die Patches 1.01,02,03 von Konami selbst schrott pur sind.
Gibts da Verbesserungen? Hah da kann man lange suchen..
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie gesagt - ich habe keine Trainingsession gemacht, somit wusste ich nicht wie kacke die Elfer sind. Bei PES09 habe ich in die Richtung gedrückt, plus kurz Schuss... der Ball ging da hin wo ich wollte... jetzt drücke ich kurz Schuss + Richtung und er Ball trifft irgendjemanden auf nem Markplatz in Mosambique ... Das ist blödsinn meiner Meinung nach. Bin nach dem verschossenen Elfer direkt mal ins Training und hab es ausprobiert ... hab mir danach an den Kopf geklatscht... wie dumm man nur sein kann solche Elfer-Änderungen einzuführen. Wenn es irgendwo einen Sinn gab etwas nicht zu verändern, dann bei den Elfern ...zumal es wie schon erwähnt eh nur ganz selten welche gibt... und 50 Spiele = 1 Elfmeter ist schon mächtigst lächerlich !


@90er

jo, wie gesagt, spiel mal mit einem kleinen Team, da geht dir der Arsch echt auf Grundeis. Deswegen ... nix gg. dich persönlich, aber Leute die mit Arsenal und sogar besseren Teams spielen (von Anfang an) ...die können meiner Ansicht nach garnicht richtig beurteilen wie unfair und unrealistisch PES010 ist.

Ein Dutzend Spiele die 0:0 enden, gg. Gegner im Vergleich mit Nürnberg, Köln oder Kaiserslautern ...sorry -> SCHWACHSINN ist sowas ! Es hat nix mit Realismus zu tun, wenn ich selbst auf PROFI mit Chelsea in der Champions League von Piräus mit 4:0 vorgeführt werde, nur weil die 3 Eckballtore machen und einen Elfer bekommen ...und ich gleichzeitig mal grade 32 % Ballbesitz hatte und kaum vor deren Strafraum kam ... DAS WIRD IM WAHREN LEBEN (REAL) NIE PASSIEREN !
 
Genau die Dinge die ihr hier ansprecht aufen bei mir genau so, und ich hab gedacht ich wäre PES-Legastheniker geworden:
Ich spiele in der ML mit Dortmund (PESEdit Patch) und die Spiele laufen bei mir auch immer so, dass der Gegner ca. 60 % Ballbesitz hat, 1-3 Schüsse aufs Tor, ich dafür aber 8-11 Schüsse aufs Tor und meistens Unentschieden spiele oder knapp verliere! Was mich auch ziemlich enttäuscht, ist die Möglichkeit in der Defensive einem Flügelspieler den Ball abzulaufen, das ist faktisch nämlich gar nicht möglich, da die Gegenspieler MIT Ball immer mindestens genau so schnell sind wie meine Flügelspieler OHNE Ball, das heißt die laufen bis zum 16er, machen nen Haken, der immer gelingt, flanken den Ball rein und da steht einer der ihn reinhaut!

Das Problem ist, das ich FIFA immer für seine "geskripteten" Tore gehasst habe: es gab immer eine Möglichkeit mit der man sicher zum Torerfolg kam! So ist das bei PES jetzt, es gibt keine Möglichkeiten mehr aus dem Spiel zum Tor zu kommen, ausser man spekuliert auf Abpraller oder Flankentore!

Spiele übrigens auf Profi.

(Spiele jeden Teil PES seit PES 2 auf der Playstation)
 
Naja, aber eig. ist es ja mal was neues, nicht immer 4 Tore und mehr zu schießen. So ging es mir letzte woche noch mit PES2009, war in der ML mit Ajax unterwegs... 5. Saison ... Cavenaghi und Bendtner als Stürmer... Cavengahi hatte am Ender der Saison 53 Saisontore und Bendtner 39 ! ... und da waren die anderen Torschützen noch nicht mit eingerechnet... und das auf "Top-Spieler".

...

Ich spiele PES seit PES5 ... und ich muss sagen, dass ich mich mit diesem jetzigen bisher am unwohlsten fühle.

Das was du mit den Flügelspielern ansprichst kann ich nicht ganz nachvollziehen, da bei mir nur selten was passiert in Sachen Flanken. Da bin ich komischer Weise ganz gut, steht immer sehr gut mit einem aktivierten Spieler dort wo der Ball hinkommt, da gibt es nur sehr wenige Chancen für den Gegner wenn eine Flanke reinkommt.

Viel schlimmer sind bei mir die Überspieler... wobei "Über" recht luschenmäßig ist, denn selbst ein Lavezzi oder Di Natale rennt mir sowas von davon ... die stehen dann oftmals irgendwie allein im Strafraum, meist ist der Ball ohne Probleme dann drin. Die Gegner schaffen es bei mir meist nur durch die Mitte, während ich fast überwiegend Tore von den Flügeln schieße, weil ich durch die Mitte einfach nur durchkomme, da ich mit keinem meine Spieler mal an einem Abwehrspieler mit Übersteigern vorbei komme. ... und was mir auch aufgefallen ist -> kurz vor dem Strafraum heißt es meist 1 gg. 4 oder 5 ... sprich alle Abwehrspieler auf mich ... also faktisch Null Chance !
 
kann mir vielleicht jemand verraten weshalb rot weiss oberhausen oder kaiserslautern in der primera division sind?ich habe den pesedit patch 1.3 + 1.31 fix auf den normalen 1.02 patch von konami überzogen...das problem besteht nur im become a legend modus...zudem funktioniert die meister liga nicht mehr...es ensteht jedes mal beim laden gespeicherter vorgänge "Runtime error"...kennt jemand für die zwei punkte lösungen?

betriebssystem windows 7 64
 
kann mir vielleicht jemand verraten weshalb rot weiss oberhausen oder kaiserslautern in der primera division sind?ich habe den pesedit patch 1.3 + 1.31 fix auf den normalen 1.02 patch von konami überzogen...das problem besteht nur im become a legend modus...zudem funktioniert die meister liga nicht mehr...es ensteht jedes mal beim laden gespeicherter vorgänge "Runtime error"...kennt jemand für die zwei punkte lösungen?

betriebssystem windows 7 64

Hast du vorher die jeweiligen "Switches" im Startordner vom PESEdit Patch ausgeführt? Also bevor du die Meisterliga startest, bspw. musst du die "Master League.bat" im Startmenürdner ausführen!
Steht aber auch alles in der ReadMe ;)
 
ich soll die alle ausführen und dann pes starten und die jeweilige liga starten?

hat soweit geklappt danke morrison..also hier mal ein foto wie die spanische liga beim become a legend modus aussieht...ich persönlich spiel für den vfb stuttgart in der ersten bundesliga, da ist auch alles ok..auch in allen anderen ligen wie die ligue 1 ,seria a, premier league...nur die primerá division ->

 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh