[Sammelthread] Pro Evolution Soccer 2010

Du zockst über WLAN??

also da würde ich mich nicht über laggs beschweren, probiers mal ne zeit lang über kabel
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo Leute, bin auch begeisterter PES 2010 Onlinespieler und wollte mal fragen ob es ne HWLuxx Community zum Onlinespielen gibnt?
 
moin zusammen,

ist etwas über patches bekannt.bei PES 2009 gab es einen wunderbaren vision patch...
 
@ BlueBang

Wüsste ich nicht, könnte man aber erstellen!

@ Godsmack

Erste Anlaufstelle ist wohl percorner.de, aber soweit ich weiß gibt's so nen umfachreichen Patch wie den Vision Patch bei 2009, noch nicht.
 
So, hab mir heute ein Kabel besorgt und auch gleich getestet.

Viiiiiiieeeeel besser :)

Ab und zu mal ganz kleine Minilags, ist aber zu verkraften.

Hab mein letztes Spiel sogar mal 2:0 gewonnen :)

Mal was ganz Anderes: Welche Mannschaften nehm Ihr so für Onlinematches?
Und welches Team hat die meisten schnellen Spieler eurer Meinung nach?
Ich spiel im Moment immer mitm AC Milan....
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Favoriten sind England wenns um nationale Spiele geht und Inter wenns um die Clubs geht.

Da gibt es auf beiden Seiten schnelle Spieler für die Außen. Bei England Wright-Phillips, Walcott und Lennon. Bei Inter Obinna, Mancini und Suazo.

Wenn noch mehr leute regelmäßig online spielen könnte man ja mal so ne Community erstellen.
 
Jo, bei ner Community wär ich dabei :)

EDIT: Also mit England komm ich ganz gut klar, schön schnelles Kurzpassspiel.... :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Real Madrid hat auch nen Haufen schneller Spieler..

Ich spiel immer mit Chelsea, weil die meiner Meinung nach die stabilste Abwehr haben.
Mit den Nationalteams komm ich irgendwie überhaupt nicht klar. Am ehersten noch mit Frankreich. England, Holland und Konsorten kann ich überhaupt nicht spielen.

e: Hab ne Community erstellt: Name Hardwareluxx
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du im Online-Modus bist gibts nen Punkt Community, bei der Stelle, in der man auch Spielermatch wählt.

Match können wir gern mal machen. :wink:
 
Wenns noch paar mehr werden, können wir ja mal nen Wettbewerb starten. :]
 
Bin auch mit drin, Wettbewerb wär mal a coole Sache :)

Auch wenn ich da eh der Looser bin... :d

Kann man net auch sowas wie ne kleine Saison machen wenn man mal so 10-15Leute wären?

Weiß nur net wie es momentan mit dem Intel-AMD Problem aussieht...
 
Zuletzt bearbeitet:
Weiß ich ehrlich gesagt nicht, müsste man mal schauen ob das möglich ist bei den Optionen von der Community.

Zwecks dem CPU-Problem gabs bisher noch nix neues, sollte also weiterhin bestehen.
Kann man eigentlich nur auf den 1.30er Patch warten..
 
also wenn es 15-20 leute werden wäre das hammer xD

würde eher so auf 5-6 tippen ;)

Naja xels, dann besorg dir mal nen Intel :P
 
Bald versuche ich mich auch mal online, mal schauen wie hier das Niveau so ist:p.
Ich hoffe mal nicht zu hoch, hätte nämlich schon Lust auch mal zu gewinnen;).

Leider habe ich erst gegen Weihnachten Zeit, mal einen/ ein paar aus dem Forum herauszufordern, die Klausuren in nächster Zeit stressen ziemlich.

Ich seh schon, dass es auf ein Dauerduell zwischen mir und Xels herausläuft, einfach mal kurz auf meine CPU schauen:d.
 
Ich habe mal eine Saison in der Meisterliga begonnen und habe das Problem, dass alle meine Spieler in schlechter Form sind - also dieser Pfeil im Aufstellungsmenü.
Da ich die ersten drei Spiele verloren habe, dachte ich zunächst das es an der Motivation liegen würde. Nach 4 Siegen hat sich da aber nix geändert, so dass es wohl an etwas anderem liegen muss.
Kann mir das mal bitte jemand kurz erklären?


Insgesamt muss ich sagen, dass es aktuell mir persönlich bei weitem noch nicht soviel Spaß macht wie PES6. Manchmal wirkt die Steuerung der Spieler so als wenn...wie soll ich sagen...es Knetfiguren oder so sind. Drehungen oder Richtungswechsel können manchmal schon ziemlich dauern und die Verzögerung auf Befehle wurde ja auch schon angesprochen.

Ebenso scheint auch die Aufstellung bzw. Taktik ziemlichen Einflüssen zu haben. Stehe aktuell sehr oft mit einem einzelnen Stürmer alleine in der gegnerischen Hälfte ohne das mal ein paar Mitspieler nachrücken. Also hier muss ich wohl noch etwas pfeilen...


PES6 bleibt einfach Konamis Meisterstück.
Die sollten die komplette Spielmechnik davon nehmen und nur die neue Grafik und Ki sowie einen schwierigeren Schwierigkeitsgrad integrieren und der Drops wäre gelutscht.
 
hi!
hab mich grade auch in der community angemeldet!
wäre cool, wenn wir bald mal zocken würden.
 
Ich zocke momentan die sie 2 saision liaga&pokal mit chelsea auf topspiler.

Was mich momentan stört sind einfache schlüsselzenen, die ich oft versaue weil mir das timing,ruhe übung fehlt.
Und der letzte punkt ist einfach das es im trainingsmodus zuwenig möglichkeiten gibt,
um gewisse sachen wie torschuss, 1:1 driblings zu trainieren.
Beim 09 konnte man noch torschüsse trainieren,(was mir ne menge gebracht habt )

Wie schirme ich als stürmer einen ball vom verteidiger ab wenn ich durch bin, mit rt2 (langsames dribling) klappts nicht da verliere ich immer den 2kampf, selbst mit drogba (der gut abschirmen kann ) klappts nicht !

ein tipp von mir :

Wer probleme in der devensive hat sollte unter systemeinstellungen am besten auf "halb-unterstütz" stellen, und die cpu das verteidigen überlassen !
 
Hab in letzter Zeit ein wenig Meisterliga gespielt, für den Online-Modus fehlt mir irgendwie die Lust:shake:.

Leider wird das Ganze nach einer Zeit ein wenig unrealistisch, ich spiel mit Arsenal:



Nach 2 Jugendspielern, einer 15, der andere 16 Jahre alt mit 82 Stärke ist nun dieses Monster aus der Jugend gekommen:d.



Die Aufstellung ist nichtmal das Optimum, das würde noch minimal besser gehn.

Evtl poste ich morgen noch ein paar Screens mehr:).
 
gibt es eine Möglichkeit bei dem Game force feedback zu aktivieren, für Pfostentreffer etc?
 
Hab in letzter Zeit ein wenig Meisterliga gespielt, für den Online-Modus fehlt mir irgendwie die Lust:shake:.

Leider wird das Ganze nach einer Zeit ein wenig unrealistisch, ich spiel mit Arsenal:



Nach 2 Jugendspielern, einer 15, der andere 16 Jahre alt mit 82 Stärke ist nun dieses Monster aus der Jugend gekommen:d.



Die Aufstellung ist nichtmal das Optimum, das würde noch minimal besser gehn.

Evtl poste ich morgen noch ein paar Screens mehr:).

alter, wie bekommst du da soooo viel gesamtpunkte bei deinen ganzen spielern?:eek: Oder besser gesagt wie viel saisons spielst du schon mit Arsenal?:) Nja ich bekomm auch überhaupt keine Spieler!:(
 
Schönen guten Abend,
ich würd gerne wissen, welche Hardware ich brauche um ProEvo in vollen Details auf 1920x1080 also FullHD zu spielen.
Hat da jemand ne Ahnung? Ich finde immer nur generelle Empfehlungen aber FullHD hat ja doch deutlich mehr Pixel als kleinere Auflösungen ;)
Wär für jede Hilfe dankbar.
 
alter, wie bekommst du da soooo viel gesamtpunkte bei deinen ganzen spielern?:eek: Oder besser gesagt wie viel saisons spielst du schon mit Arsenal?:) Nja ich bekomm auch überhaupt keine Spieler!:(

Ich bin fast mit der vierten Saison fertig:coolblue:.
Manche Spieler bekommt man wirklich relativ einfach, Rozyknets ist zum Beispiel einfach plötzlich bei einer schlechten Mannschaft mit niedrigen Marktwert aufgetaucht und da musste ich einfach zuschlagen, genauso wie bei Ilucznica.
Balotelli habe ich einfach solang Angebote gemacht, bis er angenommen hat, es hat aber wirklich lang gedauert.
Es gibt aber auch Spieler die irgendwie unerreichbar sind, Pato z.B.

Hab noch einen Screen von einem Teil meiner Auswechselbank gemacht, da sind auch ein paar Spieler dabei, die schon in der Aufstellung waren, die ich gestern gepostet hab.

 
hi, ich hab PES 2010 auf Windows 7 am Laufen und hab heute den PESEdit Patch v1.01 installiert... Namen funktionieren 1A, aber die Trikots nicht... Bayern spielt zB im Barca Dress, Leverkusen trägt Inter-Trikots :fresse:

woran liegt das und wie kann ichs beheben ?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh