Pro Evolution Soccer 6 **Sammelthread**

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hatte auch das problem, dass PES6 ziemlich stark am ruckeln war, trotz eines guten systems.
abhilfe brachte das ausschalten des Rightmark CPU clock utilitys. denn obwohl die cpu auf 100% auslastung war, hat's die software nicht gerafft und hat ständig zwischen last und idle betrieb hin und her geschaltet.

ps:
ausgeschaltet hab ich die software nicht ganz, sondern hab einfach auf volle leistung geschaltet gehabt, so dass die software nicht mehr switchen konnte.

mfg
taylan

kleinen Tipp, das Ruckeln hängt mit der original Exe zusammen.
Ein Keks schafft abhilfe, link gibts wenn dann nur per pn.

Das Thema wurde aber auch schon ausgiebig bei pex-x diskutiert.

Boah ich Krieg die Krise:shake:
Der Onlinemodus spackt mal wieder rum bei einloggen kommt schon "verbindung zum server verloren"!
Solangsam krieg ich von Konami das :kotz:

das liegt daran, weil täglich um etwa diese Uhrzeit die Server gewartet werden.
Les die die Info's durch vor dem einloggen, und du bist schlauer

Die lese ich zwar nie:d
Aber Gestern wurden die ja dann auch gewartet und ich hatte um die selbe Uhrzeit nicht das Problem;)!Außerdem hatte ich das Problem schon seit 5 glaub die Serverarbeiten gehen erst ab 6 uhr los!
Und trotzdem was Konami da bietet finde ich einfach schlicht weg schwach und entäuschend!

Das extreme Ruckeln geht bei 90% aller Nvidia Karten weg, wenn man vsync auf EIN stellt.
Habe nen x2 und ne 7900GTO. Bei mir ruckelts kein bisschen :)

BTW gefällt mir PES6 grundsätzlich besser als PES5, weil man die Spieler "freier" steuern kann und sie nicht mehr so "wie an der Schnur gezogen" laufen. So muss ich nicht immer dieses Supercancel anwenden, sondern kann die Spieler auch ohne Ball (quasi of the Ball *g*) gut bewegen um sie z.B. für eine Flanke optimal zu postieren. -> Das hat Konami wirklich super hingekriegt!!! :)

Besonders ärgerlich ist aber, dass die Verteidigung rotze ist! Sicher bei PES5 war es blöd, dass man gegen Verteidiger wie Ferdinand, Stam, Puyol usw. nicht dribbeln konnte oder auch nur den Hauch einer Chance hatte, weil die Kerle meist AUTOMATISCH im Weg standen und einem problemlos die Murmel abnahmen. Die typischen R1 + X Tacklings waren auch viel zu effektiv, aber was Konami sich bei PES6 gedacht hat ist mir echt schleierhaft, denn das Spiel hat ganz große Nachteile!

Normale Tacklings mit X sind praktisch nicht mehr möglich und das Dribbeln ist VIEL zu einfach geworden. Es ist teilweise echt nicht mehr feierlich wie manche sich durch eine Verteidigung wuseln, obwohl sie weltklasse Verteidiger auf den Füßen haben, die wie Schulkinder große Lücken öffnen oder sich peinlich düpieren lassen. Wenn man mit Christiano Ronaldo dribbelt ist man quasi unstopable!

Die Torhüter sind die größten Pfeifen geworden und fausten haltbare Bälle schön in die Mitte auf die Füße der Sürmer oder kassieren oft Bälle, dass einem übel wird und so komme ich zu einem fetten Bug! Legt man den Ball vorm 16er quer und schießt dabei sofort volley auf die Kiste, werden oft regelrechte Kometen oder unhaltbare Schlenzer ins Tornetz gefeuert. Dabei ist es egal, wer schießt und wie der Spieler zum Ball steht. Die Torhüter sehen bei den Bällen immer aus wie Deppen und man selber kann NICHTS dagegen machen.

Die einzig kluge Taktik bei PES6 ist es voll auf die Offensive zu setzen und so viele Tore wie möglich zu erzielen, denn viele Partien enden teilweise 7:8 oder 4:4. Hey, ich habe das alles gesehen und bin bei PES5 ein verdammt erfolgreicher Spieler gewesen und habe gestern nochmal PES5 online (auf den Servern ist NIX mehr los) gezockt und dort vielen weitaus weniger Tore. Wie gesagt, PES5 nahm viel Spielfluß, weil die Schiris so kleinlich pfiffen, oder die Verteidiger fast unüberwindbar waren, aber das hatte doch seine Vorteile, weil häufig realistische Ergebnisse raus kamen.

Zuletzt bearbeitet:
@casiragi
haßt wie ich finde vollkommen recht aber was die sache mit den torhütern anbetrifft klar haben sie deutlcihe schwächen was ich persöhnlich auch verdammt scheiße finde aber im 1on1 Situationen sind sie auch deutlich besser geworden das muss man ihnen ja lassen;)
Naja und generell klar ist von Pes5 und PES6 umzusteigen sehr gewöhnungsbedürfdich abe rman muss es ja halt nehem wie es ist und PEs6 ist halt nunmal ein fast ganz neues Spiel in diesen angesprochenen Bereichen!

Ach ja, die 1 gegen 1 Situationen habe ich ja total vergessen. Das Überlupfen der Keeper (besonders mit R1 + Quadrat) ist mittlerweile fast unschaffbar geworden, aber dafür kann man die Torhüter problemlos ausspielen. Einfach den Ball am herausstürmenden Hintermann vorbeilegen und einschieben. Echt dämlich....

Ja das schon aber manchmal halten sie echt geil...
Ok eher selten der fall sie bauen echt fast nur scheiße
was ich am meisten haße sind deren dähmliche eigentore!

Oder die Eigentore anderer Mitspieler, die aus Ping Pong Situationen resultieren, weil der Keeper oder ein anderer, den Ball schwach abwehrt und die Kugel von Spieler zu Seler titscht und irgendwann im Netz landet. Das passiert leider relativ oft und man kann bei diesen Situationen nichts machen und nur hoffen, dass die Kugel da von alleine wieder raus kommt und nicht in den eigenen Maschen landet:-(

PES6 ist genial, bietet aber zu viele Frustmomente und Bugs! Es ist spielerisch besser als PES5 und ich hoffe, dass Konami bei PES7 oder WE11 ordentlich nachgebessert hat :-)

Zuletzt bearbeitet:
PES6 ist genial, bietet aber zu viele Frustmomente und Bugs! Es ist spielerisch besser als PES5 und ich hoffe, dass Konami bei PES7 oder WE11 ordentlich nachgebessert hat :-)

Jap so seh ich das auch;)
Das Spiel ist verdammt geil aber die angesprochenen Sachen sind echt scheiße...
Hoffentlich lernt Konami wirklich aus ihren Fehlern und machen dies dann bei PES7 anders!

Solange man PES6 nicht online spielt ist es geil, weil online Matches echt unter aller Kanone sind und praktisch alle Bugs ausgenutzt werden :-)

ich habe gestern seit langer Zeit mal wieder länger gezockt.

ich spiele auf 4 Sterne und habe wirklich Probleme zu gewinnen. die meistens Spiele gehen 0:0 aus oder ich gewinne knapp.
das Problem ist das ist trotz guten Spielern wie Drogba, Henry oder Klose fast immer solche missratenen schüsse hinbekomme, gerade vor dem 16...

Ich weiss, man muss schauen wie man steht und bedrängt ist...aber selbst aus vollem lauf und mit ruhe kann ich höchstens den ball antippen und hoffen das er nicht drüber geht.
muss man für richtige Schüsse jetzt R2 drücken?
wär klasse wenn mir das mal jemand erklären würde...

Zweitens find ich das Abwehrverhalten und die schnelligkeit der gegner total hart. ich kann keinen Spieler nehmne und einfach mal auf den Torwart zulaufen lassen. mich holen mindestens 4 spieler ein und drängen mich ab.

Auch das dribbeln ist so langsam geworden. mal dreht sich und er braucht fast ne halbe sekunde um wieder weiter zu laufen. echt blamabel.

naja trotz allem macht es süchtig und ich finde es besser als PES5...

Ja, diese Probleme habe ich auch. Bin deshalb schon fast "gezwungen", einen Schwierigkeitsgrad niedriger zu spielen, damit man mehr 1000%ige Chancen bekommt, von denen dann vielleicht mal ein paar ins Tor gehen ...

Fernschüße sind besonders effektiv, wenn man den Ball vorher nochmal ablegt. Dann geben selbst durchschnittliche Spieler super Schüße ab sehr realistisch. Es ist wirklich ärgerlich, dass selbst Spieler wie Eto'o die Murmel aus perfekter Schußposition unnachahmlich in die Wolken semmeln. Das geht mir echt mega auf den Sack! PES6 gegen den Computer ist was anderes. Spielt mal online, da fallen Tore wie am Fließband. Ich spiele auf Stufe 6

auf stufe 6 brauch ich nicht anfangen...

den ball vorlegen? das dauert doch viel zu lange die zeit hat man doch gar nicht vor dem Straufraum weil der PC ja eh immer mit 10 mann verteidigt...

oder wie meinst du das?

ne ablegen meine ich. Z.B. über die außen Stürmen und dann nach innen ziehen. Nun reicht es, wenn man den Ball zum Spieler passt, der bsp. vorm Sechzehner steht, und die Schußtaste drückt. Der Ball wird sofort verwertet und landet fast immer im Gehäuse. Wenn man einmal den Dreh raus hat ist es kinderleicht!

achso...ja klar das mach ich auch. aber selbst da ist die chance gering.

ich vermisse das taktische Spiel und die Übersicht im Spiel.
Ist halt schade das die PC Gegner immer nur hinten drin stehen...

achso...ja klar das mach ich auch. aber selbst da ist die chance gering.

ich vermisse das taktische Spiel und die Übersicht im Spiel.
Ist halt schade das die PC Gegner immer nur hinten drin stehen...

Jo das stimmt!

@Das mit den vielen Tore fallen im Inet Modus kann ich nicht ganz bestätigen;)(Gibt auch genug Spiele wo nicht mehr als 0-3 Tore fallen)
Aber das fast jeder die ganzen Bugs aussnutzt geht mir auch auf den Sack!

Habt ihr auch das Problem, dass der Sound nach ner Weile nicht mehr mit dem Bild übereinstimmt? Wenn ich Pause mache im Spiel und dann weiterspiele dann stimmt Bild/ Sound nicht mehr überein!

Sound? hmm, sagt mir nichts...
Ich hab schon seitdem ich das Spiel installiert habe, garkein Sound.
Habe es zwar schon neu-installiert, aber keine Ahnung warum ich keinen Menümusik, Kommentar etc... habe. Einfach nichts kommt bei mir ;)

ist mir aber auch relativ egal, weil nebenbei sowieso immer WinAmp läuft.
brauche ich mir diesen Schwachsinn nicht anhören, wie Kommentator

kommt jemand von euch auf die server? Ich mein in diesem Moment!
Hinzugefügter Post:
hat sich erledigt. Die Server scheinen tatsächlich down zu sein

Zuletzt bearbeitet:
hi,kann mir mal bitte jmd erklären,wie ich bei dem spiel endlich mal online spielen kann?woher bekomme ich das online passwort?konami meldet sich nicht bei mir!ich würds schonmal gern online spielen und so mal gut ordentlich auf die : fresse : kriegen :d
was sind das für bugs,die immerwieder ausgenutzt werden,wie man hier liest?

greetz

hi,kann mir mal bitte jmd erklären,wie ich bei dem spiel endlich mal online spielen kann?woher bekomme ich das online passwort?konami meldet sich nicht bei mir!ich würds schonmal gern online spielen und so mal gut ordentlich auf die : fresse : kriegen :d
was sind das für bugs,die immerwieder ausgenutzt werden,wie man hier liest?

greetz

öhm, du musst dich auf soner konami seite einfach nur registrieren.
von bugs hab ich nix gehört, der freistoßbug wurde doch glaub ich behoben...

Die Torhüter sind die größten Pfeifen geworden und fausten haltbare Bälle schön in die Mitte auf die Füße der Sürmer oder kassieren oft Bälle, dass einem übel wird

Ja, die Torhüter finde ich auch irgendwie misslungen. Einerseits lassen sie sich ausdribbeln wie Pylonen, fangen seltenst Ecken oder Flanken und lassen vor allem bei Regen nahezu jeden Ball abklatschen. Andererseits holen sie jeden Freistoß, der aus 20 Metern über die Mauer geht aus dem Winkel. Nicht mal mit maradona, der mittlerweile mein Meister-Liga Team beehrt hab ich es bisher geschafft einen Freistoß direkt zu verwandeln...

Und noch einen Punkt finde ich sehr frustrierend. Ich spiele schon seit mehreren Teilen mit manueller Spieleranwahl und die ist in diesem Teil irgendwie am wenigsten gelungen. Man muss in der Rückwärtsbewegung immer hundert mal wechseln, bevor man dann auch den zentralen defensiven Mittelfeldspieler steuern darf. Jetz spiele ich notgedrungen halt mit zwei DMF.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh