Lurtz
Enthusiast
Im Autostartmenü der DVD müsste es die Option zum registrieren auch geben.hm ich habe dazu leider nichts im handbuch gefunden...kann mir da mla bitte jmd weiterhelfen?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Im Autostartmenü der DVD müsste es die Option zum registrieren auch geben.hm ich habe dazu leider nichts im handbuch gefunden...kann mir da mla bitte jmd weiterhelfen?
Ich hab mal ein Crack drauf gemacht, jetzt läufts butterweich..@Giga...neuseten treiber drauf?klingt doof,aber an sowas hats bei mir auch mal gelegen falls der neueste treiber drauf,versuch mal einen älteren!klingt noch doofer ich weiß!hat aber auch schon geholfen :P
Ich hab mal ein Crack drauf gemacht, jetzt läufts butterweich..
Finde ich schon nicht schlecht..Da kauft man sich ein Spiel original und es ruckelt wie sau, wenn man jedoch ein Crack drauf macht dann läufts perfekt..Da wird man ja praktisch zum Raubkopien gewungen..
Wenn du das Spiel gekauft hast, spricht nichts dagegen, dass du den Crack benutzt.
Bist nicht der einzige
Geil!Dnake für deine ausführliche antwort
Wert mir den Patch dann auch mal Draufmachen.
Dann wünsch ich dir schonmal viel Spaß beim saugen der 0_sound
Warum?
Kam noch gar net dazu mir den Patch zu ziehen.
Router resetten und fertig.Naja, das ding ist 1 gb groß und du kannst dich zwischen Filefront (10kb/s) oder rapidshare, wo die 0_sound ejdoch in 12 teile geplittet wurde (90 min wartezeit zwischen jedem download) entscheiden! yeah!
Naja, das ding ist 1 gb groß und du kannst dich zwischen Filefront (10kb/s) oder rapidshare, wo die 0_sound ejdoch in 12 teile geplittet wurde (90 min wartezeit zwischen jedem download) entscheiden! yeah!
Du wartest doch nicht wirklich 90 min oder?
Hab die 0_Sound auch von rapid da ich dort fullspeed hab und nicht mal 3 minuten zwischen den Teilen liegen
Dann musst du die Cookies löschen.Doch, tu ich. Irgendwie hilft bei mir auch kein ändern der IP Oo .....
Okay, danke.Folgendes machen.
Download abwarten --> Rooter vom Strom nehmen--> Cookies löschen--> Rooter verbinden lassen--> Neuen Download beginnen.
Klappt Problemlos.
Mit 6000er DSL hastes ruckzuck runter. Bei mir ist nur 1000 MÖGLICH und ich hatte es auf einen Tag^^
Okay, danke.
AChja, gibt jetzt ein Update! Da kann amns ich dann alles nochmal runterladen und hat dann die Version 1.1. Gibt jetzt aber auche inen Bittorennt download.
http://pesforum.de/showthread.php?t=48406 (müsst was rutner scrollen, zweiter beitrag)
hat jmd mal bitte den link zum rs.com download?
SP4 reicht.@LKS
Sicher, sonst würd ich nicht doof fragen Brauch ich denn alle Patche(s) oder reicht der Vierer?
Wenn Du mir die irgendwie schick zumindest in die einzelnen SPs aufteilen und brennen könntest, wär ich dankbar!