Pro Evolution Soccer 6 **Sammelthread**

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das find ich echt unglaublich..
Mit meiner alten X800GTO hat PES6 am Anfang kaum geruckelt..Jetzt mit meiner X1950Pro ist PES6 unspielbar.:grrr:

@Giga...neuseten treiber drauf?klingt doof,aber an sowas hats bei mir auch mal gelegen :( falls der neueste treiber drauf,versuch mal einen älteren!klingt noch doofer ich weiß!hat aber auch schon geholfen :P

@Giga...neuseten treiber drauf?klingt doof,aber an sowas hats bei mir auch mal gelegen :( falls der neueste treiber drauf,versuch mal einen älteren!klingt noch doofer ich weiß!hat aber auch schon geholfen :P
Ich hab mal ein Crack drauf gemacht, jetzt läufts butterweich..
Finde ich schon nicht schlecht..Da kauft man sich ein Spiel original und es ruckelt wie sau, wenn man jedoch ein Crack drauf macht dann läufts perfekt..Da wird man ja praktisch zum Raubkopien gewungen..

Ich hab mal ein Crack drauf gemacht, jetzt läufts butterweich..
Finde ich schon nicht schlecht..Da kauft man sich ein Spiel original und es ruckelt wie sau, wenn man jedoch ein Crack drauf macht dann läufts perfekt..Da wird man ja praktisch zum Raubkopien gewungen..

Wenn du das Spiel gekauft hast, spricht nichts dagegen, dass du den Crack benutzt.

Bist nicht der einzige ;)

Wenn du das Spiel gekauft hast, spricht nichts dagegen, dass du den Crack benutzt.

Bist nicht der einzige ;)

Stimmt,
aber ist doch schon en hammer man wird ja praktisch dazu gezwungen das Spiel zu Cracken damit man es normal spielen kann;)
Finde da sollte Konami auf jeden fall nachbessern.
Und bei Pes 7 auf jeden fall die Fehler die sie bei PES6 zu genüge gemacht haben ausbügeln.

Hm mit dem Evo-Patch ist aber auch schon alles ausgebügelt! Da sind nämlich auch neue EXEs dabei.
Hab ihn mir grad installiert, bin echt begeistert.

Die Entwickler verdienen echt die geilsten Preise für sowas.

Joa ok...
Da ich aber PES in Ligen spiele kann ich so einen Patch leider nicht benutzen-.-

Wie ist das eiegntlich kann man gegen Leute spielen via Inet die den Patch nicht haben?

ich glaub ja.
Da gibts nämliche eine offline_PES6.exe und eine online_PES6.exe .

Wenn ich mit der offline starte, hab ich halt den Patch. D. h. ich kann neue Trikots, mehr Bälle und Stadien aussuchen.

Bei der online, ist zwar das Menü anders (schöner) aber die Stadien, Trikots, Bälle sind immernoch die alten.

Probiert hab ich es jedoch noch nicht mach ich aber im Laufe des tages.

So habs probiert und bin ziemlich erstaunt gewesen. Ich bin mit der offline_PES6.exe, also mit der wo ich halt die ganzen neuen Sachen habe,
in Online-Spiele reingeganen und konnte mit jedem spielen. hab 5 spiele gemacht und keine Probleme gehabt.
Entweder hatten alle zufällig auch den Patch drauf oder ich kann als Patchbesitzer auch gegen die Patchlosen spielen.
Hab aber auch gegen einen Franzosen gespielt und die haben definetiv keine Patches also wirds wohl wirklich gehen dass man auch mit Patch weiterhin gegen jeden zocken kann.

EVO-Patch Nr. 1 :bigok:

Zuletzt bearbeitet:
Geil!Dnake für deine ausführliche antwort;)
Wert mir den Patch dann auch mal Draufmachen.

Tja, der Patch ist riesengroß.

Ich glaub insgesamt liegt der bei 3,5 gb - und die "0_sound" ist, glaube ich, alleine schon 1 gb groß.

Warum?
Kam noch gar net dazu mir den Patch zu ziehen.

Naja, das ding ist 1 gb groß und du kannst dich zwischen Filefront (10kb/s) oder rapidshare, wo die 0_sound ejdoch in 12 teile geplittet wurde (90 min wartezeit zwischen jedem download) entscheiden! yeah! :fresse:

O mann das wird ein Spaß...:motz:
Naja dann werde ich das Saugen auf das Wochenende verschieben.

Naja, das ding ist 1 gb groß und du kannst dich zwischen Filefront (10kb/s) oder rapidshare, wo die 0_sound ejdoch in 12 teile geplittet wurde (90 min wartezeit zwischen jedem download) entscheiden! yeah! :fresse:
Router resetten und fertig.

Der Patch ist mit allen Dateien die man braucht 2,5 Gigabyte groß.

Du wartest doch nicht wirklich 90 min oder? :lol: :lol:

Hab die 0_Sound auch von rapid da ich dort fullspeed hab und nicht mal 3 minuten zwischen den Teilen liegen ;)

Naja auf sowas hab ich kein BOCK...:shake:
Da hat man DSL 6000 und dann muss man immer Ip changen usw.
Naja Wochenend beschäftigung:d

Folgendes machen.

Download abwarten --> Rooter vom Strom nehmen--> Cookies löschen--> Rooter verbinden lassen--> Neuen Download beginnen.

Klappt Problemlos.
Mit 6000er DSL hastes ruckzuck runter. Bei mir ist nur 1000 MÖGLICH und ich hatte es auf einen Tag^^

Folgendes machen.

Download abwarten --> Rooter vom Strom nehmen--> Cookies löschen--> Rooter verbinden lassen--> Neuen Download beginnen.

Klappt Problemlos.
Mit 6000er DSL hastes ruckzuck runter. Bei mir ist nur 1000 MÖGLICH und ich hatte es auf einen Tag^^
Okay, danke.

AChja, gibt jetzt ein Update! Da kann amns ich dann alles nochmal runterladen und hat dann die Version 1.1. Gibt jetzt aber auche inen Bittorennt download.

http://pesforum.de/showthread.php?t=48406 (müsst was rutner scrollen, zweiter beitrag)

Okay, danke.

AChja, gibt jetzt ein Update! Da kann amns ich dann alles nochmal runterladen und hat dann die Version 1.1. Gibt jetzt aber auche inen Bittorennt download.

http://pesforum.de/showthread.php?t=48406 (müsst was rutner scrollen, zweiter beitrag)

Also ich wenn es nur ums online-Zocken geht.
Ich kann auch mit der offline_PES6.exe zocken.
Mittlerweile ist es sicher weil ich es speziell mit nem Kumpel geprüft habe.

Er spielt ohne und ich mit. Funzt wunderbar.
Bei mir siehts halt nur schöner aus.

Sagt mal, hier sind doch bestimmt auch fanatische Umsteiger von PES5. Ich suche eine DVD oder sonstige Sammluung zum Superpatch (am besten 4.0). Kann mir einer gegen Unkosten und Fracht sowas machen/schicken? Ich komm mit rapid und filefront nicht wirklich zurecht, bzw. es ist laaaaaaaaaaaaaaaangsaaaaaaaaaaam... :(

Hi!

hab ne ganze sammlung von den Superpatches.
Von SP2 - 4 alle schön archiviert auf meiner HDD ^^.
Die RAR in der sie drin sind ist 3gb groß. Passta also auf eine DVD.

Wenn du willst schick ich sie dir per ICQ :d :lol: lieber nicht^^

Interesse?

Zuletzt bearbeitet:
@LKS
Sicher, sonst würd ich nicht doof fragen ;) Brauch ich denn alle Patche(s) oder reicht der Vierer?
Wenn Du mir die irgendwie schick zumindest in die einzelnen SPs aufteilen und brennen könntest, wär ich dankbar!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh