Pro Evolution Soccer 6 **Sammelthread**

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
naja, wenn man ne Meisterliga anfängt, hat man net grad die besten Stürmer... manche Treffen nicht mal in die Richtung des Tores...

Tja, selber schuld^^

Benutz doch mal den Richtungsstick....:lol:

Korrekt! Das stimmt :fresse:

Jo hab mit Real Madrid angefangen, so wie sie im Einzelspieler-Modus zu spielen ist... Angefangen wird mit 15,000Cr :) Durch die Siege in der Liga & Pokal und ein paar Verkäufe hatte ich beim Aufstieg ~62,000Cr.

Neu dazugekommen:

Petr Cech
Thuram
C. Ronaldo
Ronaldihnio
Adriano
A. Hleb
Joe Cole

btw. ist es nicht einfach Tore zu schießen, da die Torwart-KI gut geworden ist, besser als bei PES 5 ;)
 
Das finde ich gut, wenn die Keeper stärker geworden sind, fand' schon, dass die bei PES 5 so manch gravierenden Fehler begangen haben, der einen dann um den wohlverdienten Lohn der Arbeit gebracht hat, was besonders im Online Modus manchmal echt wehgetan hat.....
Hinzugefügter Post:

naja scheinbar seid ihr ja supercracks auf höchster stufe...;)

Nee, ich ganz gewiss nicht, Tore schiessen kann ich ganz gut....aber erstmal in die Nähe des Tores kommen...:shake:
 
Zuletzt bearbeitet:
So SuperCrack bin ich nicht obwohl ich PES seit dem ersten Teil zocke.. Hab gestern trotzdem ein Spiel auf ** Sternen verloren ;) Die CPU braucht meistens nur 1 Angriff :lol:
 
Sorry, das ich mich hier so einmische, aber vielleicht können mir hier ja zufällig einige PES-Fans weiterhelfen.

Vielleicht kennt einer von euch den Werbespot von PES 5/6?
Dieser englische Spot, wo eine Frau in einen Laden kommt un für ihren Sohn das Spiel "Polish Revelution Soccer" kaufen will, wo sich dann später rausstellt, dass sie PES sucht. :d

Kennt den Spot einer und weis, wo ich ihn runterladen oder ihn mir ansehen kann?

Habe schon bei google gesucht, bei MyVideo, Youtube, Googlevideo. Aber irgendwie finde ich den nirgends.
 
naja, in die nähe des tores komm ich schon... der abschluss ist mein problem... knapp drüber, knapp vorbei, pfosten... sowas in der art...

ich zock immer auf *** Sterne und das reicht mir... gut im Online-Modus ist es ganz anders, find ich... muss sagen da war ich echt net so übel... kommt halt immer drauf an wie man selber drauf ist... manchmal klappt alles, manchmal gar nix...
 
naja, in die nähe des tores komm ich schon... der abschluss ist mein problem... knapp drüber, knapp vorbei, pfosten... sowas in der art...

ich zock immer auf *** Sterne und das reicht mir... gut im Online-Modus ist es ganz anders, find ich... muss sagen da war ich echt net so übel... kommt halt immer drauf an wie man selber drauf ist... manchmal klappt alles, manchmal gar nix...


Wie ist denn Dein Online Name?
Ansonsten kommt mir das alles sehr bekannt vor....nur irgendwie andersrum...hehe
 
Nur so mal am Rande:

Es gibt endlich ne Option das der Computer die eigenen Spieler auswechselt.... Und das ist noch nicht alles^^ Falls der eingewechselte Mittelstürmer schwächer ist als der wo raus ist, generiert der Computer ihn auf ne andere Flügelposition, damit der stärkste Mittelstürmer seinen Platz bekommt :fresse:
 
...klingt ja echt gut...obwohl ich lieber selber die Auswechslungen vornehme...
 
na dann gehts ja...

wie wärs denn wenn mir ne Online-Liga machen würden?? Also interesse hab ich dran schon, aber leider keine Erfahrung damit gemacht...
 
...da hätte ich verstärktes Interesse dran...aber mir fehlt auch die Erfahrung
 
naja, informieren wir uns einfach mal und erstellen hier im Forum mal nen Thread, vielleicht haben ja auch mehr interesse dran...

wir können uns ja dann per ICQ mal drüber verständigen...
 
...jo, so machen wir das!

Ach ja, falls ich es noch nicht erwähnt habe....noch 25 Minuten :-))
 
Zuletzt bearbeitet:
Ihr kennt das doch sicher:

Ball ist nahe an Torauslinie, der Torwart rennt hin, rutscht auf dem Boden in den Ball. In PES 5 schützt ne unsichtbare Wand dagegen, das er nicht rausrutscht... Das gibt´s in PES 6 nicht mehr.... Der Torwart rutscht mit dem Ball ins Aus :haha:
 
Ihr kennt das doch sicher:

Ball ist nahe an Torauslinie, der Torwart rennt hin, rutscht auf dem Boden in den Ball. In PES 5 schützt ne unsichtbare Wand dagegen, das er nicht rausrutscht... Das gibt´s in PES 6 nicht mehr.... Der Torwart rutscht mit dem Ball ins Aus :haha:

Das sind genau diese genialen Details, auf die ich mich so wahnsinnig freue....
 
@Timewarp82,
hab ma ne bitte an dich.. kannst du vllt sagen ob die keeper viele bälle abklatschen lässt bei fernschüssen.. das is das einzige was echt nerven könnte beim game. freu mich trotzdem schon meeeega auf pes6 !!! :drool:
 
also ich fand PES schon seit dem 3er super... durch so kleine Detailverbesserungen machen sie mir den Spielspaß noch schmackhafter... lieber sowas verbessern als irgendwie rumexperimentieren und doch net so das wahre erschaffen, gell EA;)...
 
@Timewarp82,
hab ma ne bitte an dich.. kannst du vllt sagen ob die keeper viele bälle abklatschen lässt bei fernschüssen.. das is das einzige was echt nerven könnte beim game. freu mich trotzdem schon meeeega auf pes6 !!! :drool:

Die Klatschen nicht, die haben Fernschüsse meistens "sicher" Es sei denn Du hast den Dreh raus... Mit Ronaldihnio´s können geht das schon ganz gut ;)
 
Ich muss mich jetzt hier mal outen:

Habe mir, nachdem mir die Demo ganz gut gefiel, seit Ewigkeiten mal wieder nen EA Fifa Game, das 07er geholt.
Das Resultat meiner Erfahrungen damit könnt Ihr jetzt hier im Marktplatz bewundern: Bloss weg damit! :kotz:
 
Ja ja....Versuch macht kluch! :rolleyes:

@softeislutscher....woher kenn ich eigentlich den Typen auf dem Foto unter Deinem Namen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh