Pro Evolution Soccer 6 **Sammelthread**

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Huhu


habe dieses Performance Problem und zwar wenn ich das spiel starte also ein Freundschafstspiel oder Training, dann bekomme ich so ruckel FPS die liegen zwischen 11-60 -.-
Die DirectX Version ist: DirectX Version: DirectX 9.0c (4.09.0000.0904)
Graka Treiber is de 6.9 also der Neuste!

Mein Sys seht ihr in der Siggi hoffe ihr könnt mir schnell helfen

BTW: Habe das mit den 60Hz und Vsync schon ausprobiert funzt aber auch net....

mg-pro.92
 
habe das Prob auch, nachdem ich allerdings GAIM ausgeschaltet habe, ging es einwandfrei - seltsam
 
Gaim


?
Hinzugefügter Post:
ist hier keiner der mir helfen kann?
bitte leute ey ich muss zooooocken...


mg-pro.92
 
Zuletzt bearbeitet:
Nach fünf Stunden mal ein kurzes Zwischenfazit: (XBox 360 Version)

Positiv:

-sichtbar bessere InGame Grafik.
-Zuschauer sehen sehr viel besser aus.
-Rasen grafisch verbessert.Sehr viel angenehmer zu spielen.
-Flüssiges Spiel.Kaum mal ein Ruckler.
-Soundkulisse deutlich verbessert.Lattenkracher,sowie die Fans gehen jetzt richtig mit.
-Ball läuft sehr viel realistischer durch die Reihen.Blickrichtung sehr wichtig.
-Gegner KI deutlich verbessert.Suchen häufig die Außenbahnen und sprinten was das Zeug hält.
-Torgefährlicher,sowie auch im Defensivverhalten sehr viel bissiger.
-Verbesserte Animationen.

Negativ:

-Nur acht Stadien in der X360er Version und allgemein sehr wenig Lizenzen.
Ein paar mehr hätten es ruhig sein dürfen.
-Aufstellungs/Taktikscreen recht lieblos.Könnte übersichtlicher sein.
Im nächsten PES wünsche ich mir auch NextGen Grafik in den Menüs.
-Kaum neue "Zischensequenzen" z.B. nach Toren,Einlauf usw.
Auch da hätte es etwas mehr sein dürfen.

Fazit:

Das wichtigste wurde erneut verfeinert.Das Gameplay und das ist entscheidend.Alles andere ist net unwichtig aber zweitrangig.
Für Fortgeschrittene und Profis lohnt der Kauf allemal.
Für Einsteiger ist PES6 natürlich auch erste Wahl aber das deutlich günstigere PES5 auch ne Option für den Einstieg.
 
ahso stimmt habs auch schon im inet gefunden aber wenn ich icq +msn ausmach dann is es halt immernoch so....

Aber wenn man eine Zeit spielt (2-3 minuten) dann funzts eigentlich außer das es halt zwischendurch "in Ramfressenden Spielen auch Nachladeruckler" genannten Ruckler kommt...

mg-pro.92
 
habe da auch noch ein Prob; und zwar geht mein Sound nicht.
Im Intro höre ich alles Problemlos, aber sobald ich im Menü bin, kommt garnichts mehr, auch im Spiel selber nicht.

in den Soundoptionen ist alles auf voll - seltsam
 
Aber wenn man eine Zeit spielt (2-3 minuten) dann funzts eigentlich außer das es halt zwischendurch "in Ramfressenden Spielen auch Nachladeruckler" genannten Ruckler kommt...

mg-pro.92


hab ich auch gelesen... aber darauf hab ich persönlich keinen bock... 2min warten, das ich zocken kann... am notebook gehts ohne probs... nur am desktop net:(
 
Och mahn.... -.-

ich hoff bloß das die das schnell mit einem Patch beheben.
Was ein Glück bin ich morgen bei meinem Vater, da is en pc mit ner 6800 ultra da müssts laufen :d


mg-pro.92
 
Um das mit den Rucklern in den Griff zu kriegen:

Ersma en freundschaftsspiel starten, nach den ersten rucklern das freundschaftsspiel beenden. Danach noch ein Spiel un dann noch eins. (Immer nur starten un dann wieder beenden.) Dann werdet ihr merken dass die Ruckler nur noch sehr selten kommen. Un wenn man dann noch en ganzes Spiel macht, hören die ruckler (fast) ganz auf!

Naja, so klappts zumindest bei mir ;) Achja, wenn ihr PES 6 dann wieder beendet un neu startet müsst ihr das ganze nochma machen......
 
finde das Spiel ist deutlich langsamer geworden.
vor allem kurze Pässe kommen fast garnicht an
 
Ja die pässe kommen echt langsamer an und die spieler reagieren auch net so schnell - ausser man editiert.

Habt ihr auch Connectionsprobleme beim Netzwerk? Komme bis jetz nicht weiter als passwort eingeben und danach kommt dann immer "fehler bei der Überprüfung" oder so :(
 
finde das Spiel ist deutlich langsamer geworden.
vor allem kurze Pässe kommen fast garnicht an

Hö? Also ich finde dass das ganze Spiel schneller geworden ist. o_O Naja, egal.. ^^ hauptsache konami bringt bald ersma en patch für ati graka's raus.

Sons muss man festhalten dass PES 6 das beste PES und natürlich auch das beste Fußballspiel ist.
 
Ja die pässe kommen echt langsamer an und die spieler reagieren auch net so schnell - ausser man editiert.

Habt ihr auch Connectionsprobleme beim Netzwerk? Komme bis jetz nicht weiter als passwort eingeben und danach kommt dann immer "fehler bei der Überprüfung" oder so :(

ja, gibt momentan probleme mit den servern...

hoffentlich ist es bald gelöst:)
 
Moin Moin,

ich habe mir heute eine SK von PES6 erstellt, ohne Probleme. Meine PS2 hat einen Matrix Infinity mit der neusten Firmware (1.91). Das Spiel läuft nicht! Am Anfang, also bis zum Playstation Logo läds noch doch dann komm nichts mehr. Ist ein neuer Kopierschutz draussen oder woran liegts? Bisher laufen alle Spiele einwandfrei, auch die neusten!!! Kann es sein das der Rip Defekt ist, denn das Spiel hat keine 2gb, was schon sehr merkwürdig ist....Kann das mal jemand nachsehen oder so?
 
Also ich mus King Eli danken, jetz klappts au bei mir, hoffe bloß das die schnell en patch rausbringen. Is lästig als starten und beenden....

so hab nun ein paar std gezockt und mach mal so ein kleines fazit:

+ noch schönere animationen
+ das gameplay wurde noch mehr verfeinert
+ torhüter fliegen nicht mehr so "übertrieben"
+ Endlich ein paar schöne Schuhe :)) *F50*

- Performance Probleme bei Ati's (das hätte man auch noch vorm RElease beheben können)
- joa die Lizenzen kann mann aber nichts machen
- an der Grafik könnten sie auch mal wieder arbeiten (man hätte eine Option einbauen können á lá Tomb Raider Legend, die so genannte "Next Generation Grafik" wäre cool gewesen.)

mg-pro.92
 
hey ich hab heute auch Pro evo 6 gekaut. Ist ein hammer Spiel, war auch nciht anders zu erarten ;)

War vorhin auch schon bisschen Online, hatte aber nich viel Zeit.

Aber wenn ich jetzt versuche Online zu gehen sagt der mir dauernd : "Verbindung zum Server verloren"

Woran liegt daS?

Kann jemand von euch gerade in den Online Modus ?
 
moin, also die server sind schon gestern fats komplett ausgelastet gewesen, was gute und schlechte folgen hat.. gut is, dass PES immer beliebter wird. schlecht is, dass man nich auf die server raufkommt wie im moment.
konami muss die server-kapazität enorm erweitern und das bald, sonst gibt es viele schlecht gelaunte PESler ^^
spiel das spiel schon seit gestern auf pc und muss sagen das gameplay is schon sahne! natürlich muss man sich dran gewöhnen, aber wie jmd schon erwähnt hat.. übung macht den meister, vor allem bei PES.
richtig schei** finde ich dass es immer beim ersten match ruckelt.. das darf einfach nich sein KONAMI !! hoffe mal, dass das möglichst sehr schnell durch nen offiziellen patch behoben werden kann.

wünsch euch viel erfolg beim üben.. wir sehn uns auf dem feld^^

achja: würd gern mal wissen mit wem ihr am besten zocken könnt..

proINpro
 
ich weiß zwar noch nicht mit wem ich am besten zocken kann, aber so langsam muss der Server funzen. Mit dem Computer wids langsam langweilig. Auf höchster Stufe mit 9 Mann und dann noch ein Kantersieg.

ICh brauch richtige Gegner :d

Gibt es hier vielleicht schon potenzielle (hihi)?
 
find es ist absolut hammer das game. Einfach Spitze. am anfang hab ich gedacht mmh. genau wie PES5 aber es sind doch schon große unterschiede die man nach 2 matches bemerkt ;)

Patches und Konami ist so ne sache eigentlich gibt es für PES keine Patches
 
so, hab grad mal ein turnier mitgespielt... ist schon cool... aber da führ ich mal 6:4, dann seigt der andere spieler aus dem game aus, aber der oberhammer ist, das es nicht mal für mich gewertet wurde:motz:


naja, dafür mal nen screen


glaub das is der Ballack, bin mir aber nimmer sich:fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh