Pro Evolution Soccer 6 **Sammelthread**

Paar Posts vornedran hab ich doch ein Video der 360-Version gepostet und kurz darauf jemand andres eins von der PC-Version. Sieht man die Unterschiede recht gut.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
1.Ja
2.Ja.1000mal!!!
3.Da kann ich nich viel zu sagen.
Das müßte Timewarp wissen.Aber die 360er Grafik soll besser sein.
4.Nationalteams,Französische,Spanische.Italiänische,Englische 1.Liga.
Bundesliga fehlt dank EA :mad:
Danke..
Oke denk ich werds mir mal besorgen. bei uns kostet es 107 Sfr. aber scheiss drauf......sind diese games bei euch auch so teuer? mfg
 
107 Franken sind doch fast 68€ oder? Wenn ja, dann kostet das Spiel hier mehr als 10€ weniger.
 
68€?? bei amazon usw. kostet das doch max. 35€ :d
 
doch für pc

wenn du noch ein paar tage warten kannst schick ich es dir per email :)
 
Zuletzt bearbeitet:
"wenn du noch ein paar tage warten kannst schick ich es dir per email "

kannste dir 3€ sparen

:d
 
gerne, kannst mir ja ne PM dann bitte schicken??

ich finde es bei ebay trotzdem nicht!!
 
Zuletzt bearbeitet:
jap mach ich schick mir doch gerade schonmal deine email adresse per pn
 
aber die installation scheint ziemlich schwierig zu sein, nicht mehr so wie bei PES5, oder???
 
Wenn einer sein PES6 updaten will, dann sollte er sich mal diese Seite angucken.
http://www.pescorner.de/
Da gibt es sogar schon ein Mod um Spielergesichter hinzuzufügen.
 
Läuft der Onlinemodus bei euch? Bei mir will er einfach net connecten :(

Dauernd "fehler währen der Überprüfung" :mad:

Ich kann auch das Passwort nicht ändern bei denen ihr Seite.

Hab damals das Passwort kopiert und eingefügt, also darf normalerweise kein fehler sein.

Es wird die ganze zeit gesagt, dass entweder mein passwort falsch ist oder die seriennummer... Was kann man da machen, will scho online zocken ^^

E: Ok hat sich erledigt, das dauert jetz schon fast eine woche so.. tztztzt konami, macht mal schneller hier
 
Zuletzt bearbeitet:
edit: hat sich erledigt :xmas:
 
Zuletzt bearbeitet:
hey, kann mir BITTE BITTE jemand sagen wo ich VSYNC anmachen kann?
kann mir jemand helfen.. pls

proINpro
 
He, he es wird wohl doch wieder einen Superpatch geben!!! Wird nur dieses mal Evolution Patch heißen....:drool: :banana:


Feel the Evolution

Das komplette Team vom Superpatch 4 hat sich zusammengefunden und arbeitet eifrig an einem neuen Patch. Dieses mal macht sich das Team unter einem neuen Namen daran, PES abermals einen neuen Glanz zu verschaffen. Dabei gehen wir stetig einen Schritt weiter um das Optimum aus unser aller Lieblingsspiel rauszuholen, alles ganz nach dem Motto Evolution. Verzichtet dabei nicht auf die einmalige Atmosphäre, die Liebe zum Detail und die gewisse German Kleinigkeit, die wir schon im Superpatch 4 integriert hatten. Doch wer denkt, der Evolution Patch wird nur ein müder SP4 Aufguss, der hat sich getäuscht, so wird es einige Neuerungen geben. Nachfolgend findet ihr bisher feststehende Details. Änderungen sind möglich.

Überarbeitetes Superpatch 4 Optionfile
Wir bauen auf die positive Resonanz bzgl. des alten Optionfiles und legen in speziellen Fällen noch einmal Hand an, wie bspw. bei Diego von Werder Bremen.

Wechsel zurück in die Bundesliga
Unsere allseits beliebte Heimatliga ist zurück und ersetzt die Eredivision

Holland gerettet
Die drei beliebtesten holländischen Vereine Ajax, PSV und Feyenoord werden sowohl off-, als auch online erhalten bleiben, denn sie wandern in Others B.

Champions League
Spielt mit allen Champions League Teilnehmern. Als Gruß an unsere Nachbarländer werden Red Bull Salzburg (Österreich) und der FC Zürich (Schweiz) ebenfalls enthalten sein.

Reine Meisterliga
Schluss mit den gemischten Meisterligen. Weder Celtic noch andere Teams werden in euren Meisterliga – Ligen euch den Titel streitig machen. Spielt mit einem komplett deutschem, englischem, französischem oder spanischem Ligensystem, denn in Others C sind die Zweitligisten für euch gespeichert.

Deutschland: 1. FC Köln, MSV Duisburg, 1. FC Kaiserslautern, Karlsruher SC, TSV 1860 München und Hansa Rostock

England: West Bromwich Albion, Sunderland AFC, Cardiff, Preston, Burnley und Birmingham.

Frankreich: Ajaccio, Metz, Caen, Strassbourg, Le Havre und Berrichonne

Italien: Lecce US, Genua, Neapel, Piacenza und Bologna

Spanien: Alaves, Malaga, Cadiz, Xerez, Murcia, Albacete

Online spielbar
Sobald das nötige Programm verfügbar ist, auch online spielbar

Cross Over System*
PC meets PS2, so wirbt Konami und dem schließen wir uns an.
Dank der umfassenden Mitarbeit von gestandenen PS2 Patchern wird der Patch auch für die Playstation 2 erscheinen. So können sich auch weiterhin PC und PS2 User messen.

Neue Trikots
Soweit möglich mit den aktuellen Trikots aller integrierten Mannschaften

Neue Stadien
Spielt PES6 in den beliebtesten Stadien aus PES5.

Neue Faces
Soweit bisher möglich mit der maximalen Anzahl an neuen Spielergesichtern

Neue Boots
Natürlich darf das nötige Schuhwerk nicht fehlen

Neue Optik
Wie gewohnt mit neuem Menüscreens

1 – 2 – 3 Stimmung
Die Stimmung aus dem Stadion direkt in eure Boxen per Liveschaltung, fast zumindest. Lasst euch mit neuen Sounds einheizen, die teilweise sogar aus Livespielen geschnitten worden sind. Selbst die Zuschauerreaktionen werden mit komplett neuen und unaufdringlichen Sounds überarbeitet.

Let the music in your soul
Begegnet einer Trackauswahl aus SP4 Mixes und neuen Songs. Keine simplen 1:1 Songkonevertierungen, sondern in Kleinarbeit gemischte Songs.

(http://pesforum.de/showthread.php?threadid=47091)


Hört sich doch alles schonma super an!
 
Läuft der Onlinemodus bei euch? Bei mir will er einfach net connecten :(

Dauernd "fehler währen der Überprüfung" :mad:

Ich kann auch das Passwort nicht ändern bei denen ihr Seite.

Hab damals das Passwort kopiert und eingefügt, also darf normalerweise kein fehler sein.

Es wird die ganze zeit gesagt, dass entweder mein passwort falsch ist oder die seriennummer... Was kann man da machen, will scho online zocken ^^

E: Ok hat sich erledigt, das dauert jetz schon fast eine woche so.. tztztzt konami, macht mal schneller hier

muss dich mit dem Passwort einloggen die du selber gewählt hast nicht mit dem das dir Konami gegeben hat. hatte auch krampfhaft versucht mich zu verbinden mit dem Passwort von denen.
 
dumdidum... ich lad mir grad die demo runter... :drool:

gibts auf gamedemos.de :) :bigok:
 
Ich könnt kotzen, ich komme immer bis zu den Server auswählen.....und dann entweder: Keine Verbindung oder es dauert einfach ewwwwig. DAS NERVT! Danke Konami :mad:
 
habs mir grad eben bei cdwow bestellt.

hab auch Fragen :-D

1. klappt dass trotzdem mit Online Spielen (bzgl. Import-Version)?
2. kann ich Sprache auch auf Deutsch stellen?
3. sollt ich mir nen Controller kaufen? (wenn ja, was habt ihr für welche?)


Danke!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh