[Sammelthread] Project Cars 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jo. Sollte es Pcars3 und diese Möglichkeit geben bin ich wieder dabei.

Ui, hab gerade auch eine Mail von mmoga bekommen.. Dann starten wir mal den Download.

Wie ist denn hier das Interesse am MP ? Da ich ich leider Gottes wieder mal mit nem haufen Crash Kiddy's rechne wäre evtl. ne gute Lösung ne Luxxer Community Fun Liga zum fairen racen ne Option , falls wer Lust hat was auf die Beine zu stellen wäre ich dabei :)

Habe den Key von MMOGA auch gerade bekommen :) Kann aber leider erst Ende Oktober loslegen da mein Rig wegen dem anstehenden Umzug abgebaut ist :heul:

Die werden sich durch "online reputation" schnell selber aussortieren, die Crash-Kiddys.

Bei MP in einer Gruppe mit fairen racen wäre ich gerne dabei :)

Bin am überlegen mir für Project Cars 2 die Fanatec CSL Elite Pedale samt ClubSport USB Adapter für mein Logitech G920 zu kaufen. Mit dem Wheel an sich bin ich zufrieden, nur der Kraftaufwand, um das Bremspedal voll durchzudrücken ist mir auf Dauer zu blöd. Das CSL Elite Racing Wheel gleich dazuzukaufen ist mir dann doch zu teuer zumal ich auch Shifter und Wheelstand Pro für das G920 habe. Hab gelesen, dass es klappen soll die Pedale mit Adapter direkt am PC anzuschließen und als Lenkrad weiterhin das G920 zu nutzen. Hat da jemand Erfahrung, ob das wirklich so gut klappt?

Zuletzt bearbeitet:
Hey Joe, alles klar, danke. Die Ladung rollt. :)

Interessenten für Luxxracing pCars2:

- DrMabuse1963
- Holzmann
- meckswell

Editiert diesen Post, fügt euch hinzu und schreibt euern Steam-Nick dazu, falls er abweicht vom Forennick.

Ich hab nicht immer Zeit, aber wenn ich Zeit hab, bin ich natürlich dabei :).

- - - Updated - - -

Achtet auf genügend freien Platz auf eurer SSD. Die Laufwerksbelastung während dem DL is 0. Das bedeutet es is gepackt und wird nach dem Laden entpackt, wie bei GTA V damals, d.h. man braucht mehr freien Platz, als das Spiel eigentlich benötigt, 35+ca.50 =85Gb sollten frei sein, vor Beginn des DL.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nice , hättest du Lust den Kram rauszukopieren und einen neuen Fred aufzumachen , dürfte übersichtlicher bleiben , geht nicht unter und macht Verabredungen einfacher : )

Edit : Holzmann aus Hamm ? Sind 2 Holzmänner auf Steam : )

Zuletzt bearbeitet:
Auf ne Liga hätte ich natürlich auch direkt Bock. Die Luxx AC-Liga (GT3) war schon extrem nice.

Gibts eigentlich schon Hinweise, ob man sich bei PC2 (ka wies bei PC1 war) Liveries für die Autos selbst erstellen kann? Bei AC geht das ja sehr bequem (Verhältnismäßig).
Das wäre für eine etwaige Liga super edel.

Ich würd empfehlen, wir warten jetzt erstmal ein-zwei Rennen ab und eroieren das Interesse, bei Bedarf is dann schnell ein Thread erstellt.

DL is fertig, es wird sich erst später entpacken, wenns freigeschaltet ist und man es anklicken kann.

Ne kleine Luxx Liga wäre schon echt nice, gt3 oder gt4, irgendwie sowas :)

Interessenten für Luxxracing pCars2:

- DrMabuse1963
- Holzmann
- meckswell
- SimonS (Steam: Steam Community :: Havoc)

Editiert diesen Post, fügt euch hinzu und schreibt euern Steam-Nick dazu, falls er abweicht vom Forennick.

Key grad bekommen..ist am laden :popcorn:

wenn man jetzt noch installieren könnte und den patch auch noch laden wärs toll...
morgen begrüßt mich dann ein mega patch, wetten?

So hat grad die Deluxe Version für 75€ direkt über Steam geholt. 11% Rabatt auf Steam + 5€ durch den Verkauf von Sammelkarten.

Gesendet von meinem FRD-L09 mit Tapatalk

Meint ihr das ein Start des Programms um 00:00 Uhr am 22.09 unserer Zeit möglich sein wird ?

Laut Steam-Store ja. Ich glaub, ich werde heute früher schlafen gehen und morgen ein paar Stunden früher aufstehen und gleich testen :fresse:

Nice , hättest du Lust den Kram rauszukopieren und einen neuen Fred aufzumachen , dürfte übersichtlicher bleiben , geht nicht unter und macht Verabredungen einfacher : )

Edit : Holzmann aus Hamm ? Sind 2 Holzmänner auf Steam : )

Holzmann aus NRW als Profilbild Elisabeth Shue ;)

- - - Updated - - -

Laut Steam-Store ja. Ich glaub, ich werde heute früher schlafen gehen und morgen ein paar Stunden früher aufstehen und gleich testen :fresse:

Haha scheint mir die clevere Alternative zu sein, als andersrum ;)

75€ ist halt echt heftig und eigentlich will ich ja noch warten... aber lohnt der Vorbestellerbonus?
Und ist schon bekannt welche DLCs kommen, also ob sich der Season-Pass überhaupt lohnt?

Wenns so gut wird wie AC, dann auf jeden Fall, da habe ich schließlich auch alle DLCs gekauft, egal ob sie mich interessiert haben oder nicht :fresse:

Das lohnt sich auf jeden fall, habe auch AC aber pcars war für mich dagegen eine Erleuchtung, weiß aber dass das viele anders sehen, habe das aber nie verstanden. ;)

Das lohnt sich auf jeden fall, habe auch AC aber pcars war für mich dagegen eine Erleuchtung, weiß aber dass das viele anders sehen, habe das aber nie verstanden. ;)

Stimmt, das versteh ich auch nicht. PC war für mich immer eher der Arcade-Racer, gerade im direkten Vergleich mit AC. Klar, ich habe nun auch nicht die beste Hardware für AC (Nen altes Fanatec GT3RSv2 und Clubsportv1 Pedale) aber irgendwie konnte ich PC nichts abgewinnen. Hab aber ehrlich gesagt auch nicht viel gezockt. Habs auch nur der Vollständigkeit halber mal gekauft, als es recht günstig war.

PC2 sieht halt schon sehr vielversprechend aus und hat Features, die ich bei AC vermisse (Aber auch da bin ich kein Power-User).
Weiß halt nicht ob 75€ lohnen. AC hab ich keine 300h voll.

@Dr. Mabuse

mein steam Profil:

Steam Community :: Holzmann

- - - Updated - - -

Stimmt, das versteh ich auch nicht. PC war für mich immer eher der Arcade-Racer, gerade im direkten Vergleich mit AC. Klar, ich habe nun auch nicht die beste Hardware für AC (Nen altes Fanatec GT3RSv2 und Clubsportv1 Pedale) aber irgendwie konnte ich PC nichts abgewinnen. Hab aber ehrlich gesagt auch nicht viel gezockt. Habs auch nur der Vollständigkeit halber mal gekauft, als es recht günstig war.

PC2 sieht halt schon sehr vielversprechend aus und hat Features, die ich bei AC vermisse (Aber auch da bin ich kein Power-User).
Weiß halt nicht ob 75€ lohnen. AC hab ich keine 300h voll.

nimm doch einfach das Angebot zu 59 auf steam sollte doch langen...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh