[Sammelthread] Project Cars 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Überlege auch die ganze Zeit ob ein Preload kommen wird, darauf wirklich hoffen tu ich aber nicht :-[

naja wenn das abends um 19uhr erst freigegeben wird zb kann ich das dann gemütlich über nacht laufen lassen und halt erst samstag reinschuppern.
lt. info sinds ja so um die 41gb rum und im optimum mache ich hier so 6,5gb/std

Hmmm, soll ich es bestellen oder lass'ich's lieber sein :fresse: Wie ist denn der Letztstand zum FFB? Auf ähnlich gutem Level wie rfactor 2, automobilista oder raceroom?

Im moment streamt es gerade jemand auf twitch ;)

wenn man bei mmoga vorbestellt hat, wird es sicher nix mit einem Preload, richtig?

Also ich hab letztens beim F1 auch mein Key 2 tage vorher bekommen für Preeload

na dann lass ich mich mal überraschen. ;)

Selbst als Baker hab ich noch keinen Key für die Retail bekommen. :( Von daher sitzen wir alle im selben Boot.

Auf Steam kann man es schon doppelklicken, Preload geht aber noch nicht :/

hab gestern Abend 3h livestream PCars2 geschaut... :fresse: War lustig. Sonst hätt ich es auch nicht so lang geschaut.

hab gestern Abend 3h livestream PCars2 geschaut... :fresse: War lustig. Sonst hätt ich es auch nicht so lang geschaut.

Ja, den Stream von Dave, Raii und Michel (P1TV) - falls du den meinst - hab ich auch geschaut, war wirklich sehr unterhaltsam und auch sehr gut um einen Ersteindruck vom Spiel zu bekommen.

So sehr es mich jetzt in den Fingern reizt, ich glaub ich wart aber erst noch ein bisschen mit dem Kauf und kaufs mir dann für weniger Bucks und weniger Bugs :d

Ich kann es auch erst ende Oktober nach meinem Umzug spielen weil mein Rig im Moment abgebaut ist :( Aber habe es vorbestellt wegen dem Vorbestellerbonus :d

Dito :)

Die Reviews klingen jedenfalls bereits vielversprechend: metacritic

Kritik gibt es fast nur bei der Karriere , und die interessiert mich nicht die Bohne :d

Bei mir wieder genau andersrum, Online reizt mich nicht aber ein guter GT3 und LMP1 Singleplayer wird entscheidend sein. Für mich.

Wo bestellt Ihr das Spiel?

Habe es im letzten Sale bei Steam genommen, Ultimate Edition für 81,xx anstatt 89,99.

Ist aber auch das einzige Spiel, für das ich bereit bin den Vollpreis zu zahlen.

ich auch, Anfang des Monats gab es die Deluxe für 69,99 Euronen.

Bestellt habe ich es noch nicht, ich warte noch ein bisschen ab.
Eine gute Karriere wäre cool, hätte halt was um mal eben zwischendurch bisschen zu zocken. An AC hab ich am meisten geliebt, dass man einfach online Nordschleife Touristenversion fahren kann. Kannst jederzeit aufn Server und einfach losballern und hast ein bisschen Verkehr auf der Strecke.
Ich hoffe sowas bietet PC2 auch, wobei ich in PC2 auch einfach die normalen Straßenautos vermisse, das ist etwas schade. In AC kannst auch einfahc mitm Fiat 500, nem MX5 oder sonstigen normalen Serienautos fahren. Find ich in PC2 doch etwas schade, aber was solls. Werde es mir mal in ein paar Wochen anschauen :)

Es gibt auch in PCars 2 ein paar Straßenautos aber natürlich schon eher Leistungsstärkere.

Ich kenne die Liste grob, hab sie mir schon paar mal angeschaut, aber es ist halt doch was anderes als das Lineup von AC :)

Stimmt schon muss aber sagen dass ich bei AC die normalen Autos kaum fahre weil die sich alle so komisch fahren :fresse:

Ich seh gerade, es gibt ja nicht mal die Touri-Version der Nordschleife :shake:
BTG ist doch das Spannendste an der Strecke :fresse:

€: Und die Strecken sind etwas eckig gefühlt und bei der Nordschleife fehlen die ganzen Streckenmarkierungen :(

Zuletzt bearbeitet:
ich bin eher auch an quick races und der karriere interresiert.
erstmal zum reinschnuppern hier und da was fahren und dann mal schauen.
soviel zu zocken und so wenig zeit :/

Man kann es laden, Bitches.

Fuck Yeah.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh