Ist auf jeden Fall etwas komisch gelöst. Zwar finde ich das Fahrverhalten bei Regen ganz gut umgesetzt aber wie gesagt, wenn man 100Ps nicht auf die Strecke bringt stimmt was nicht.
Müsste man mal mit Fahrhilfen Aus testen, wie gesagt hat es mir auf der Nos mit dem Gt3 Rs auch zu oft eingegriffen, ganz besonderst das ESP. Da scheint auf Authentisch was zu regeln auch wenn die Autos kein ESP haben.
Die Fahrhilfen sind im Menü auch etwas komisch, um auf alles selbst Zugriff zu haben muss man auf "Voll" stellen um dann einzelne Punkte auf Aus zu stellen
Ich hatte die Fahrhilfen komplett aus, hatte nen guten Corner Exit und keinen Schlupf (ist bei 100PS auch nicht schwierig) und nein, da waren keine "Puddles" die mich hätten einbremsen können, war einfach nur nass. Wobei dieser
Puddle-Effekt eh sowas von übertrieben ist...
Ganz ehrlich, ich bin gestern abend auch noch mal einige andere Autos gefahren, Caterham SP300R auf Watkins Glen, E30 GrA, Formula A. Ich weiß nicht ob es am Standard Setup lag, aber ich hätte fast gekotzt und war kurz davor
das Spiel zu deinstallieren. Die GT3 fahren sich wirklich ordentlich, aber dann gibts auch wieder welche die sind so grottig dass man es nicht glauben möchte. Ja, auch andere Sims haben ihre schlechten Autos oder es ändert sich mal
von Patch zu Patch, aber das war teils ein Rückfall in Shift2 Zeiten.
Dann kommt noch hinzu, dass das FFB von Auto zu Auto extrem unterschiedlich ist, man immer alles neu anpassen muss wenn man sich nicht gerade auf eines konzentriert, und die ganzen Bugs. Ich weiß ich lasse da mometan kein
gutes Haar an PC2, aber wenn sich da mit den nächsten Patches nicht deutlich was ändert, war es das erstmal für mich. Hab eh noch genug Games die zueende gespielt werden wollen, oder ich fahr mal wieder iRacing oder AC.
Momentan hab ich noch viel zu viele Fragezeichen und bin noch von Teil 1 gebrandmarkt. Es gibt sicher einige oder sogar viele Verbesserungen, aber auch Sachen die schon in Teil 1 bestanden, nie gefixt wurden, oder gefixt wurden
und nun wieder da sind. Ja, auch andere Sims haben/hatten in Releaseversionen ihre Probleme, aber ich bin einfach das Beta-Testen was man seit 5 oder mehr Jahren bei praktisch allen Sims hat leid...