[Sammelthread] Project CARS

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wieso machen die net einfach Early Access daraus?
 
Viele Leute würden es gerne spielen, mit Early Access würd das funktionieren und die Einnahmen würden dem Studio bestimmt gut tun.
 
Aber nicht über steam glaub ich.

Würde mich auch über ein erneutes Earl Access freuen aber dat wird wohl nix mehr. Ob meine gtx580 noch reicht für das Game?
Aus Hackepeter wird Kacke später
 
Zuletzt bearbeitet:
Viele Leute würden es gerne spielen, mit Early Access würd das funktionieren und die Einnahmen würden dem Studio bestimmt gut tun.
Durch das bekannte Finanzierungskonzept sind die Mittel für die Entwicklung sichergestellt.
Es gibt keinen Grund für das Studio, sich neue Baustellen zu schaffen.

Das Release rückt ja so langsam auch in greifbare Nähe.

Grüße
 
Hi Leute, hab Probleme mit meinem Logitech Momo Racing Force Feedback. Irgendwie geht in dem Spiel das FF nicht. Es rüttelt garnichts und es ist so echt schwer zu fahren :( Was muss ich tun?
Edit: Spiel neu gestartet, lenkrad neu angesteckt und es ging :fresse: Wie sieht es eigentlich mit Online-Modus aus bei euch? Würde es cool finden gegen euch mal zu fahren ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn jemand Interesse an den "alten" DTMs hat, wir starten ab 16.02.2014 das DTM '91 Revival.

Zur Auswahl stehen die folgenden beiden Fahrzeuge:

  • BMW M3 E30 Gr.A
  • MB 190E 2.5-16 Evolution2 DTM

Als Strecken dienen dazu:

  • 16.02.2014 - Zolder
  • 23.02.2014 - Hockenheimring National
  • 02.03.2014 - Nürburgring Sprint
  • 09.03.2014 - Masaryk-Ring Brünn
  • 16.03.2014 - Circuit de Catalunya National
  • 23.03.2014 - Imola Race Resort

Infos & Anmeldung:




Gefahren wird in jeweils 2 Einzelrennen (2 x ~30 min), wer nur einzelne Rennen mitfahren möchte, kann auch gern als Gastfahrer starten.
 
Uh nice, 91er DTM..ich klemm mich schon mal hinters Wheel :d
 
Hier mal unsere aktuellen Zeiten für's DTM '91 Revival:

12349849263_846b1c382c_b.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Ruf RGT-8 mit neuem Sound. Ich hoffe, das die Leute von SMS bald auch an den Replay Kamera´s arbeiten.

 
pcars-forum.de - DTM '91 Revival - 1. Rennen Heusden Teil 1


pcars-forum.de - DTM '91 Revival - 1. Rennen Heusden Teil 2



pcars-forum.de - DTM '91 Revival - 2. Rennen Heusden Teil 1


pcars-forum.de - DTM '91 Revival - 2. Rennen Heusden Teil 2

 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde das man den Sound und das Gameplay teilweise sehr stark verschlechtert hat.
Grade der Sound der damals richtig brutal und grell war ist nun total kacke...
Der Sound hatte fast Forza level aber nun hört sich das total weichgespült an---> Fail
 
Bei meinen Rennvideos ist der Sound etwas verwaschen und auch etwas leiser. Da nebenbei Teamspeak mit eingeschalten war, ist der Sound ein wenig verfälscht..
 
Nein nein. Ich habe das spiel doch selber. Ich finde das der sound nicht mehr so aggressiv ist wie er mal war. Grade der zonda r war hammer zu anfang aber nun...
 
Seit laaaaanger Zeit nochmal pCars gespielt und ich finde den kleinen Ginettsa G40 Junior total genial. :)
 
Seit laaaaanger Zeit nochmal pCars gespielt und ich finde den kleinen Ginettsa G40 Junior total genial. :)

Dann fahr mal mit dem Ford Capri! Das ding ist einfach der hammer wenn man nen richtiges setup hat.
Ich fahre aber fast immer nur Nordschleife weil ich sie liebe.
Habe nach 10runden mal wieder das gefühl für nen racer bekommen und bin aktuell auf platz 2 und das ohne timetrial gefahren zu haben---> sprich ich habe mit kalten reifen angefangen und der timer zählt schon in der Box.
Finde die anderen autos teilweise unfahrbar und man muss richtig fett am setup schrauben damit die beim beschleunigen auf der straße blleiben.

P.s. Habe auch mal nach dem capri gegoogelt und angeblich hat das teil nur nen 1,4liter motor!
Dann gibt es noch den 1,7l welcher 560Ps stemmt und von daher ist der capri bei CARS sogar zu langsam weil er nur 420Ps hat! Bei 560Ps wäre das wohl nen richtiger killer wagen der mich an die rally gruppe A autos erinnnert!
 
Zuletzt bearbeitet:
C.a.r.s.

Nordschleife fahr ich lieber real, der Reiz an der virtuellen Schleife hat merklich nachgelassen ...
 
24 Runden von Dubai :)


Darf ich mal fragen, ob die fahrerische Qualität der Gegnerschaft wirklich so niedrig ist ? :confused:
Außerdem bin ich überrascht, dass du eig der einzige bist der in der Rennstrecke fährt und nicht die Strecke dauernd verlässt.
Fährst sehr ordentlich.
Ich will mir das Spiel holen sobald es irgendwann in Q3 2014 erscheint.

Aber irgendwie seh ich im Moment nur "Loser" die nicht mal ordentlich eine Runde schaffen und dann noch crashen...
 
Darf ich mal fragen, ob die fahrerische Qualität der Gegnerschaft wirklich so niedrig ist ? :confused:
Außerdem bin ich überrascht, dass du eig der einzige bist der in der Rennstrecke fährt und nicht die Strecke dauernd verlässt.
Fährst sehr ordentlich.
Ich will mir das Spiel holen sobald es irgendwann in Q3 2014 erscheint.

Aber irgendwie seh ich im Moment nur "Loser" die nicht mal ordentlich eine Runde schaffen und dann noch crashen...

In offenen Lobbies muss man manchmal mit ein paar Idioten rechnen. Die fahren dann gerne mal mit geschlossenen Augen und ohne in den Rückspiegel zu schauen. In privaten Lobbies, wie zb. bei unseren Foruminternen Rennen geht das anderst zu. Da wird auch Rücksichtsvoll gefahren. Deswegen fahren wir meistens in privaten Lobbies. Wir ( unsere pcars-forum.de Community ) hofft ja auf einen Dedi. Da kann man gewisse Leute schon filtern.
 
AW: C.a.r.s.

In offenen Lobbies muss man manchmal mit ein paar Idioten rechnen. Die fahren dann gerne mal mit geschlossenen Augen und ohne in den Rückspiegel zu schauen. In privaten Lobbies, wie zb. bei unseren Foruminternen Rennen geht das anderst zu. Da wird auch Rücksichtsvoll gefahren. Deswegen fahren wir meistens in privaten Lobbies. Wir ( unsere pcars-forum.de Community ) hofft ja auf einen Dedi. Da kann man gewisse Leute schon filtern.

Danke für die Antwort und ich denke ich werde dann euch beitreten wenn es soweit ist. Lohnt sich ja nur so wie es aussieht..
Dauert leider noch ewig :p
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh