Dark Session
Enthusiast
Gibts was neues zu weiteren Mitgliedschaften?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wird sehr wahrscheinlich nix mehr kommen.Gibts was neues zu weiteren Mitgliedschaften?
Wozu ?Wieso machen die net einfach Early Access daraus?
Durch das bekannte Finanzierungskonzept sind die Mittel für die Entwicklung sichergestellt.Viele Leute würden es gerne spielen, mit Early Access würd das funktionieren und die Einnahmen würden dem Studio bestimmt gut tun.
War doch schon early acces oder?
Das wird auch bitter nötig sein, denn die Jungs wissen, wie man schnell fährt
Seit laaaaanger Zeit nochmal pCars gespielt und ich finde den kleinen Ginettsa G40 Junior total genial.
24 Runden von Dubai
Datenschutzhinweis für Youtube
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen
Darf ich mal fragen, ob die fahrerische Qualität der Gegnerschaft wirklich so niedrig ist ?
Außerdem bin ich überrascht, dass du eig der einzige bist der in der Rennstrecke fährt und nicht die Strecke dauernd verlässt.
Fährst sehr ordentlich.
Ich will mir das Spiel holen sobald es irgendwann in Q3 2014 erscheint.
Aber irgendwie seh ich im Moment nur "Loser" die nicht mal ordentlich eine Runde schaffen und dann noch crashen...
In offenen Lobbies muss man manchmal mit ein paar Idioten rechnen. Die fahren dann gerne mal mit geschlossenen Augen und ohne in den Rückspiegel zu schauen. In privaten Lobbies, wie zb. bei unseren Foruminternen Rennen geht das anderst zu. Da wird auch Rücksichtsvoll gefahren. Deswegen fahren wir meistens in privaten Lobbies. Wir ( unsere pcars-forum.de Community ) hofft ja auf einen Dedi. Da kann man gewisse Leute schon filtern.