[Sammelthread] Project CARS

Nordschleife fahr ich lieber real, der Reiz an der virtuellen Schleife hat merklich nachgelassen ...

Ja das würde ich auch gerne mal real fahren nur wäre mir das zu teuer besonders weil der verschleiß am Auto brutal wäre ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wird das jetzt eigentlich weiter so durchgezogen, dass man mit der "kleinsten Mitlgliedschaft" (Junior?) keine neuen Fahrzeuge bekommt?
Oder ist schon abzusehen, wann für diese Accounts mal der M3 E92, SLS AMG, Mitsubishi Evo oder der RUF kommen?
 
fast dran an platz 1
bin einfach zu unkonzentriert...
 
Ne sicherlich nicht. Hmm ist mir garnicht aufgefallen das ABS an war... Hmm werde ich mal ändern!
 

 
Das mit den Audi Lizenzen freut mich, ab wann sind die dabei?
 
Du hast ja schöne Nachrichten :-) Danke.

Also ich weiss, was ich morgen Abend mach. :fresse2:
 
wann kommt der imsa hrr bin ich rattig
 
wann kann man denn endlich mal das game kaufen, die early access geschichte ist ja seit eeeeeeewigkeiten ausverkauft :-( bzw mag jemand seinen account verkaufen an mich?
 
 
Und wie fährt er sich?

Gesendet mit dem Fingertopergerät
 
Ja geht soweit. Ich werd am Wochenende nochmal ein paar Runden drehen, denn der Sound ist mir derzeit ein wenig zu krass. Geht ganz schön auf die Ohren.

Gesendet von meinem HTC One X mit der Hardwareluxx App
 
Das mit dem Sound ist mir im Video auch aufgefallen.

Ich werde morgen mal ein paar Runden fahren.

Gesendet mit dem Fingertopergerät
 
Wie fährt sich denn PCars im Vergleich zu AC? Eher Sim oder Arcade?

Derzeit ist halt alles noch in der Entwicklung. Reifen, Fahrwerk,Physik, FFB und das ganze Balacing sind noch in voller Arbeit.

Wir hoffen ja alle, das es bis zum Release noch einige viele Schritte in der Entwicklung gibt. Die Physikengine soll ja angeblich ein großes Potential bei der Parameterberechnung haben.

Gesendet von meinem HTC One X mit der Hardwareluxx App
 
Nachdem das Video auch auf dem offiziellen WMD Kanal zu finden ist, handelt es sich dabei ziemlich sicher um pcars.
 
C.a.r.s.

Ok vielen Dank.
Jetzt bin ich noch mehr begeistert von dem Spiel und warte sehnsüchtig auf den Reales irgendwann.
 
Hört man doch schon am Sound dass das pcars ist :fresse:

gesendet von meinem Kindle Fire HD mit der HardwareLuxx App
 
gibts aktuell eine möglichkeit das spiel zu kaufen?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh