Karbe
Enthusiast
Nein, das Release ist für den November 2014 geplant.
Grüße
Grüße
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Der Startpost könnte mal eine kleine Überarbeitung vertrage..
Offizielle Homepage: Project CARS - Home
Grüße
SMS kommuniziert diesen Termin in der Öffentlichkeit, insofern ist das die mit Abstand verlässlichste Information.Wie wahrscheinlich schätzt ihr einen November release ein?
In Stein gemeißelt is ja noch lange nichts.
Ich halte es für wahrscheinlicher, daß der kommunizierte Release-Termin eingehalten wird, unabhängig davon in welchem Umfang anschließend noch nachgebessert werden muss.Meine kristallkugel sagt es könnte länger dauern wäre mir auch lieber als was unfertiges
Rennt @ 8 Thread 4 davon @100% und Graka 2 und 3 langweilen sich immer wieder mal ergo geh ich mal davon aus das erstens Optimierungen nötig sind und zweitens zumindest ich von mantle profitieren sollteMantle -> CPU entlasten.
Project Cars -> Cpu ... ich klau mir mal 30% , Grafikkarte ... du übernimmst den Rest.
Es gibt nicht mal Ansatzweise eine Treiberoptimierung, desweiteren ist das Spiel lange nicht fertig. Es gibt jedoch täglich Updates von teilweise mehreren Gigabytes. Sprich, es wird mit Hochtouren daran gearbeitet. Physikmodell stimmt jedoch noch nicht, genau wie das FFB, wobei ich hier nur von meinen Erfahrungen mit dem T500 RS berichten kann. Wenn die das FFB von AC hinkriegen, dann wirds das Game überhaupt, weil die Grafik ist grandios!
Meine kristallkugel sagt es könnte länger dauern wäre mir auch lieber als was unfertiges und bitte vom Anfang an mit Mantle
Gibt es noch die Möglichkeit einen Account für die Beta zu bekommen mit anschließendem erhalt der Vollversion ??