[Sammelthread] Project CARS

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
aber den early access gibts doch oder?
 
Ja, aber du kannst nicht mehr einsteigen, da das Finanzierungsziel schon seit Langem erreicht ist und keine neuen Toolpacks mehr gekauft werden können.
 
Neuer, offizieller Trailer:


Grüße
 
die sollen des endlich rausbringen! ;)
 
Is noch viel zu sehr Baustelle , ausserdem sollen sie nicht alle paar Wochen Trailer bringen da Waer mir mir mal brauchbare Performance lieber vorallem xf @ eyefinity is ich echt noch schlimm :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Is jemand von euch in der pCARS Com aktiv oder drinnen?
Wie wahrscheinlich schätzt ihr einen November release ein?
In Stein gemeißelt is ja noch lange nichts.
 
Du gibst Dir doch schon selbst die Antwort ...
Mein letzter Kenntnisstand ist: Release irgendwann in 2014.

EDIT: Im pCars-Forum ist automatisch jeder User-Account "drin", weil Spiel-Login = Community-Login. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine kristallkugel sagt es könnte länger dauern wäre mir auch lieber als was unfertiges und bitte vom Anfang an mit Mantle :)
 
Mantle -> CPU entlasten.

Project Cars -> Cpu ... ich klau mir mal 30% , Grafikkarte ... du übernimmst den Rest.
Rennt @ 8 Thread 4 davon @100% und Graka 2 und 3 langweilen sich immer wieder mal ergo geh ich mal davon aus das erstens Optimierungen nötig sind und zweitens zumindest ich von mantle profitieren sollte

Mfg
 
C.a.r.s.

Es gibt nicht mal Ansatzweise eine Treiberoptimierung, desweiteren ist das Spiel lange nicht fertig. Es gibt jedoch täglich Updates von teilweise mehreren Gigabytes. Sprich, es wird mit Hochtouren daran gearbeitet. Physikmodell stimmt jedoch noch nicht, genau wie das FFB, wobei ich hier nur von meinen Erfahrungen mit dem T500 RS berichten kann. Wenn die das FFB von AC hinkriegen, dann wirds das Game überhaupt, weil die Grafik ist grandios!
 
Es gibt nicht mal Ansatzweise eine Treiberoptimierung, desweiteren ist das Spiel lange nicht fertig. Es gibt jedoch täglich Updates von teilweise mehreren Gigabytes. Sprich, es wird mit Hochtouren daran gearbeitet. Physikmodell stimmt jedoch noch nicht, genau wie das FFB, wobei ich hier nur von meinen Erfahrungen mit dem T500 RS berichten kann. Wenn die das FFB von AC hinkriegen, dann wirds das Game überhaupt, weil die Grafik ist grandios!

Danke für die Einschätzung...
Ich hab das F430... Das wird zwar in der Regel von allen Sims unterstützt, gedanken mache ich mir nur, ob das Teil auch mit der PS4 funzt :fresse:
 
Kleines Schmankerl:


Der McLaren P1 ist nun ingame :drool:
 
Ich starte das Spiel ein mal in der Woche aber große Fortschritte habe ich seit einem Jahr nicht mehr bemerkt. Richtig gut sehen nur die Autos aus. Die Streckengrafik von AC oder R3E gefällt mir besser (da flimmert und flackert nicht alles). Im Großen und Ganzen macht es momentan wenig Spass, da das FFB wirklich schlecht ist. Ob pCars noch die Wende bekommt ist offen - die Entwickler können schließlich viel versprechen.
 
ganz so is es auch net es tuts sich nach wie vor einiges das bezüglich dem ffb kann ich bestätigen , Jedoch wurde in den letzten Wochen und Monaten einiges am Wetter den verschiedenen reifen und auch an den Strecken gebastelt. Ffb steht halt ich leider nicht im Focus. Aber bis Jahresende steht noch sehr viel Arbeit an. Bezüglich des flimmern und flackern kann man da einiges mit einstellungsarbeit erreichen ;)
 
Was neues von mir :)

 

 
Zuletzt bearbeitet:
Project CARS ‏@WMDCars 7 Min.

Tune in right now to see @GamingNationUK running a whole 24-hours of racing in Project CARS for charity! Twitch
 
Gibt es noch die Möglichkeit einen Account für die Beta zu bekommen mit anschließendem erhalt der Vollversion ??
 
was ist eigentlich mit den indycars?
ist der dw12 und die kurse schon drin?
 
Sehe ich das richtig, die wollen es für PC, One, PS4 und WiiU rausbringen und zwar noch diesen Herbst? Wo bleibt denn noch Zeit für Qualität?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh