[Sammelthread] Project CARS

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bis jetzt liegt alles im Zeitplan.

Hab es nu mal wieder gestartet , wenn das Aktuelle im Zeitplan ist sollten sie sich aber schleunigst um das Menü kümmern , übelst unübersichtlich und umständlich , so macht es mir kein Spaß , man kann ja bei den Controller Settings nicht mal die Schrift lesen weil sie sich überschneidet...Ansonsten , Grafik Top , FFB Flop : (
 
Das ist mir letztens auch wieder aufgefallen, dass das Menü stellenweise immer noch "verbuggt" ist und sich die Schriften überlappen, obwohl das Menü ja schon überarbeitet worden ist (seit meinem letzten Test). Fahrerisch hat sich aber schon ne Menge getan, es war wirklich gut zu fahren und hat mir stellenweise sogar mehr Spaß gemacht als Assetto Corsa.
Einen Bug hatte ich aber, und zwar kam ich nicht aus der Box raus in Spa, mit dem R8. Irgendwann, nach viel hin und her, fuhr die Karre dann rückwärts (!) aus der Box, aber fahren konnte man dennoch nicht..
 
Scheint dann wohl am R8 zu liegen , hatte das mit dem auf Monza ...Klar hat sich was getan , ich rede das Game auch nicht schlecht , aber ich bezweifel das das Game ( so ? ) in 4 Mo released , die Richtung scheint mir auch immer noch keine Sim sondern " Shift 3 " zu sein . MfG
 
das es in richtung shift 3 geht war doch von anfang klar.
(also zumindest mir)
 
@DrMabuse1963 : Wenn du im WMD Portal mitlesen solltest, dann würdest du sehen das gerade am Menü gearbeitet wird. ;) Einfach ein paar mal in der Woche durch das WMD Portal klicken und du bist auf den neuesten Stand.


 
ist der für nen formel3 nicht nen bisserl schnell?
 
es sollte nie ein hardcore sim werden sondern eher forza und gt konkurrenz machen (wie shift halt auch)
 
What game is Project CARS like?
Project CARS is a racing simulation so is comparable with popular console franchises Forza Motorsport and Gran Turismo whilst also providing the kind of advanced features usually reserved for PC-only simulators like iRacing and rFactor.
FAQ - Project CARS

Ich denke, Project Cars versucht die Lücke zwischen den klassischen Arcade-Racern und den Hardcore-Sims zu schließen.

Grüße
 
Meiner Meinung nach fahren sich die Autos katastrophal wenn man mal AC oder generell irgend ein anderes Rennspiel gespielt hat. Absolut uneinschätzbar und unpräzise! Ich weiß nie, wann bricht der Kackbolzen denn jetzt aus und wann kann man mit Grip die Kurve nehmen. Ich finds furchtbar und damit lösche ich das Game endgültig^^.
 
+1

erst wieder wenn final. FFB fuern Popo. Unglaublich wie die Fanbase das Produkt so vehement verteidigt als gaebs kein morgen.
 
erst wieder wenn final. FFB fuern Popo. Unglaublich wie die Fanbase das Produkt so vehement verteidigt als gaebs kein morgen.
Im Grunde hast du dir selber bereits die Begründung gegeben.
Das FFB ist per default bei weitem nicht final implementiert, du hast die Möglichkeit, es vollkommen individuell mithilfe des FFB-Tweakers zu gestalten.

Grüße
 
FAQ - Project CARS

Ich denke, Project Cars versucht die Lücke zwischen den klassischen Arcade-Racern und den Hardcore-Sims zu schließen.

Grüße


Das bezieht sich nicht auf das Fahrverhalten. Also du liegst falsch. Wer ständig mit Shift um die Ecke kommt ist nicht mehr zurechnungsfähig. Es ist auch fahrlässig so etwas zu behaupten. Es gab bei der E3 letztens Aussagen es wäre zu schwer, die Noobs dort konnten kaum eine Kurve problemlos meistern. Wenn das einige noch glauben mit dem Shift und so etwas vom Spiel erwarten, die Leute werden arg getäuscht. Ist schon krass wie viel Unwissenheit und Blödsinn hier verzapft wird.
 
Das bezieht sich nicht auf das Fahrverhalten. Also du liegst falsch.
Was bezieht sich nicht auf das Fahrverhalten ?
Hast du den Satz denn überhaupt gelesen/verstanden ?

Zumal ich in dem Fall gar nicht falsch liegen kann, da das Zitat nicht von mir, sondern von der offiziellen Website stammt.
Habe das doch eigentlich auch hinreichend kenntlich gemacht, oder ?

Grüße
 
Komisch das Leute die damit nicht klarkommen bzw ihr ffb nicht einstellen können oder wollen übers Fahrvergnügen nörgeln , soll ja auch Leute geben wie z.b. rene rast welcher dem game realistisches handling attestiert und damit trainiert .
Ich komm eigentlich auch ganz gut klar und freu mich wenns denn fertig ist :)
 
du glaubst offensichtlich auch an den Weihnachtsmann....der kriegt dafür Geld. Wenn der trainieren will, setzt der sich in seine Porsche Cup Kiste und fährt im echten Leben die Runde.
 
Ich glaube kaum, dass ein Professioneller Rennfahrer mit einem Alpha Game "trainiert". Strecken einprägen, ja, trainieren, nein.

EIn echter Rennwagen unterscheidet sich deutlich von jeglichen Spielen.
 
Wenn man seine vids anguckt und vergleicht mit den RL Runden ( Le Mans) innerhalb einer Zehntel (selbes Auto) Oreca03 kann net sooo arcadig sein.
Btw Le Mans ist keine permanente Rennstrecke da kannste nur am Test Day im Mai und in der Rennwoche im Juni fahren ;)
Btw geht's da um Nachtrunden und schlechte Sicht z.B: klar verinnerlicht man nur die Strecke bzw Longruns und Konzentration.
Erstmal nachdenken bevor Weihnachtsmann Kommentare kommen ;)

Mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habs schonmal erwähnt aber was sagt das fahren identischer Zeiten über das Fahrverhalten aus ? GAR NIX...

Wer sich nach solchen Kriterien Games kauft na dann gute Nacht...
 
Tjo ich Kaufs ja nicht auf Grund dessen , hab seit ende 2012 gepleged und zocks seitdem mehr oder weniger regelmäßig , Tja ich weiß wenigstens wo von ich rede und klar ists noch ne Baustelle und bei weitem weder fertig noch perfekt , jedoch gibt's für viele Probleme ala ffb z.B. Lösungen und das Fahrverhalten von Rennwagen ist halt nicht wie von Karts die schmieren net sooo , der Grenzbereich ist da halt doch enger .
Btw erhält Rene kein Geld von SMS sondern er hat ne beträchtliche Summe gepleged ;)

Mfg

P.s.: Geschmäcker sind bekanntlich verschieden , es muss ja niemand kaufen/pledgen
 
Zuletzt bearbeitet:
habs gelöscht und fühl mich befreit. :bigok:
nicht ernst gemeint. sind halt derzeit zu viele unfertige Games auf der Platte ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Und nicht Schaltanimation ist nicht "Final" !

 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh