[Sammelthread] Project CARS

 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das Auto sieht arg starr aus, die Radaufhängungen bewegen sich kein bisschen? Gibt es auch eine richtige Ego-Perspektive? Motorensound kommt mir auch merkwürdig vor, wobei ich Formula B nicht kenne.
 
Die Radaufhängungen werden gerade final animiert. Die Formula B soll an die GP2 angelegt werden. Eine Cockpit bzw. Helmansicht gibt es auch. Nur wollte ich auch mal eine andere Perspektive zeigen.

Gesendet von meinem HTC One X mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Kamera ist immer noch so individuelle wie vor steamschwenk einstellbar nehme ich an oder?
 
Hab das Spiel schon ewig nicht mehr gespielt und mir gerade das Video hier angeschaut:

https://www.youtube.com/watch?v=zhTuZTcN_q0

Mir fällt seit einigen Updates (schau halt immer mal wieder n Video an) auf, dass der Hochschaltsound so komisch klingt, als würde der sich immer verschlucken. Beheben die das noch, oder denken die das wäre gut so? Liest jemand aktiv mit im Forum und weiß ob das schon besprochen wurde?

Gruß, Christian
 
Also die Grafik ist irgendwie unter aller Sau, imo. Welcher der aktuellen Racesims hat da mehr zu bieten?
 
im stream ist es aber AC
 
Gibt,s Project CARS im moment noch zu kaufen? Und wenn nein wann wird es (oder wieder) erhältlich sein?
 
Gibt,s Project CARS im moment noch zu kaufen? Und wenn nein wann wird es (oder wieder) erhältlich sein?

Nein, es gibt Project CARS nicht zu kaufen. Es gab mal eine Finanzierungsphase und diese ist schon seit sehr langer Zeit beendet. Du kannst nur noch auf den Release im November warten.
 
Wenn die von dir sind hast du die noch sicher auch in 1920x1080 ? :d

*In meinem Abload Account nachschau*



Und das andere ist nicht von mir ^^

EDIT:

Noch ein paar andere, relativ neue von mir :d

 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt fangen die auch noch mit Pre-Order DLC und Versionsabhängigem Content an, bitch please
Und das sage ich als Backer der ersten Stunde...

Dabei entwickelte sich die letzten paar Monate alles in genau die richtige Richtung.
 
Da stimme ich zu. DLC ist wie ein Krebsgeschwür. :(
 
Gamescon-Trailer:
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke dir, die Bilder sind mal sowas von gut. Die laufen jetzt als Wallpaper-Diashow ^^

Damit diese auch gut gefüllt ist, kommen noch die restlichen Bilder. Sind nicht alle, aber sollte dennoch reichen :d

 
Oh man ich hoffe es fährt sich auch so gut es aussieht.

Wo bleibt die verdammte Demo...
 
Mir ist die Optik fast wichtiger als das Fahrverhalten, bei meiner Racing-Ausrüstung merke ich wohl eh keinen Unterschied zwischen Project Cars, Asseto Corsa ... :bigok:

Gibt es schon ein release Termin oder vielleicht einen Termin der als wahrscheinlich gilt ?


unbenannte3s3w.png


:hail:
 
Hab nen interessanten Link gefunden >

Und nein ich bin kein Member aber die URL sagt alles ^^

WMD Forum!
 
LOL... Wenn du nich Member bist hast logischerweise auch keine Login Daten... Die URL sagt alles...
 
Nun ja in vielen Foren kann man auch ohne Memberstatus reinschauen.
Hab gerade mal geschaut kann alle Seiten in diesen Forum betrachten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh