Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bin mir auch nicht mehr so Sicher , aber es müssen mehr als 25€ sein da du Gewinnbringend wenn sich das Game gut verkauft Investiert hast wovon ich mal Ausgehe . MfG
Gamescon-Trailer:
Datenschutzhinweis für Youtube
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen
Weißt doch is doch bis zum Release noch immer Alpha
Nicht ganz. Vor Release sollte eigentlich schon das Ding mal im Beta sein.
Alpha, Beta, Release Version. Leider hat man den Eindruck das oft die Release Version noch die Beta oder schlimmer ist. Siehe BF 4
Im Detail wurde ja noch nicht bekanntgegeben, welche Inhalte sich in der Release-Version und/oder den DLC´s befinden werden.Beta heisst ja auch das das Programm Feature complete ist. Hab ich vor kurzem nicht noch was von Aston Martin gelesen?