[Sammelthread] Project CARS

Ne da nich wenn du nich bezahlt hast. Das dachte sich wohl auch derjenige der den Link gepostet hat bei PCGH und vergaß das man die große Top Secret Ankündigung in der URL sehen kann :d

LEAK ALARM ^^

Ich habs mal überall verteilt hehe...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Amazon verschickt die Spiele schon vor release so das man am release sofort loslegen kann oder ?

edit: man bin ich blind, steht da ja ^^
 
Ich bestell da nich aber hab oft gelesen von enttäuschten Usern die ihre Games nicht wie versprochen erhalten haben.
 
Wie soll das mit der Vorbestellung eigentlich laufen? Ich hab damals 25€ in das Spiel investiert und wenn ich die Konditionen recht im Kopf habe, dann soll dieser Betrag dann mit angerechnet werden..
 
Bin mir auch nicht mehr so Sicher , aber es müssen mehr als 25€ sein da du Gewinnbringend wenn sich das Game gut verkauft Investiert hast wovon ich mal Ausgehe . MfG
 
Thx : )
also sollte ich als Team Member bei ~ 500 000 Verkauften Games es " Umsonst " bekommen , bzw. bekomme ich es gar nicht sondern muss es eh kaufen und bekomme dann den Gewinn Ausgezahlt ( Irgendwann ) . MfG
 
Gamescon-Trailer:

Schon lustig wie das Video komplett anders wirkt, als bei nem Typen neulich im Stream. Wird das Spiel einen Karrieremodus ähnlich Gran Turismo bieten?
 
Hmmpf vielen Dank für die Info. Es gibt zuviele interessante Racesims irgendwie mittlerweile, kann mich gar nicht entscheiden. :(
 
Ich bin letzte Woche mal wieder etwas gefahren. In Oschersleben, und da gibt es immer noch Pop Ups. Weis einer hier ob daran noch gearbeitet wird?
Das sind so Sachen die einfach nicht zu der tollen Grafik passen, wenn man auf der geraden ist und plötzlich Bäume aufploppen.
 
Weißt doch is doch bis zum Release noch immer Alpha :bigok:

Nicht ganz. Vor Release sollte eigentlich schon das Ding mal im Beta sein.
Alpha, Beta, Release Version. Leider hat man den Eindruck das oft die Release Version noch die Beta oder schlimmer ist. Siehe BF 4 :)
 
Beta heisst ja auch das das Programm Feature complete ist. Hab ich vor kurzem nicht noch was von Aston Martin gelesen?
 
Nicht ganz. Vor Release sollte eigentlich schon das Ding mal im Beta sein.
Alpha, Beta, Release Version. Leider hat man den Eindruck das oft die Release Version noch die Beta oder schlimmer ist. Siehe BF 4 :)


Das weiß ich auch. Der Smiley dahinter sollte verdeutlichen wie es gemeint war denn es gibt immer noch User die sagen es sei Alpha wenn man auf irgendwas hinweist.
 
Achso. Dann habe ich den Smiley falsch gedeutet. Sorry.
 
Neuer Sound beim Lotus 98T

 
Besser als der alte. Aber leider immer noch meilenweit entfernt von dem was man von RRRE kennt.
 
48kbit MP3 läßt grüßen wie immer, keine Ahnung warum die Höhen so schlecht aufgelöst sein müssen.
 
Kann mir mal jemand folgendes Video erklären:

Das Spiel sieht in der linken Version deutlich realistischer aus. Die Beleuchtung wirkt natürlicher, die Lensflareeffekte deutlich dezenter und auch die Performance deutlich flüssiger. Der einzige Vorteil rechts ist die deutlich detailliertere Umgebung? *unversteh²*
 
vermutlich weil je mehr objekte dazukommen deso stärkere merkt man das es nicht RL ist^^
 
 
Was genau steuert welche Bereich nun mit DoF belegt wird? Ich hoffe man kann den Käse auch abschalten. Ansonsten schönes Video, auch wenn stellenweise noch arg Objekte aufploppen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh