[Sammelthread] Project CARS

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Depth of Field. :P

Und wonach richtet sich das Spiel worauf der Effekt gerade wirkt, willkürlich? Den Helm kann man doch nicht Steuern?

Zuletzt bearbeitet:
Nach der Kurveneinsicht und Geschwindigkeit.

Amazon hat mir als Release Termin der limited Edition den 28.11. angegeben. Kann das noch jemand von euch bestätigen? :(

:)

Project CARS = Shift 3 lieg ich damit richtig (sind doch auch die selben Entwickler)

hab erst wieder Shift 2 installiert und die Parallelen sind unverkennbar ;)

Project CARS = Shift 3 lieg ich damit richtig (sind doch auch die selben Entwickler)

Es sind zwar die selben Entwickler aber deswegen ist es kein Shift 3. Shift war ein Arcade Racer. pCars soll eine Simulation werden.

Es sind zwar die selben Entwickler aber deswegen ist es kein Shift 3. Shift war ein Arcade Racer. pCars soll eine Simulation werden.

Es wird sich Irgendwo hinter rF2 und AC Einordnen , es soll ( den Anschein macht es auf mich ) Natürlich so viel Leute wie möglich ansprechen , aber es ist kein Arcarde Racer . Grad auf den Next gen werden die sich mit dieser Politik mit Sicherheit gut verkaufen . MfG

:)

Sind die Helmvisiere in den Ecken wirklich so abgedunkelt oder ist das nur wieder so ein 'Effekt der an eher mäßige Aufnahmegeräte erinnern soll?

Also irgendwas stört mich beim Sound bei dem Video. Entweder sind die Windgeräusche extrem oder die Reifen machen unentwegt einen Höllenlärm im Hintergrund. Glaube nicht das die Maschine so ein Soundgeschwirre produziert.

Fahr doch mal in einem ungedämmten, von GFK umhüllten und mit Polycarbonatscheiben ausgerüsteten Rennboliden, der den Motor vor der Hinterachse hat und auf richtigen Rennreifen unterwegs ist ;)

Die Sounds, wie zb. Wind und Reifengeräusche sind noch nicht optimiert. Gestern wurde ein Soundupdate fertig, aber es kam nicht mehr rechtzeitig in den Build.

Hoffentlich kann man diesen Unschärfe Effekt auch auf der PS4 abschalten sonst dreh ich durch...

Fahr doch mal in einem ungedämmten, von GFK umhüllten und mit Polycarbonatscheiben ausgerüsteten Rennboliden, der den Motor vor der Hinterachse hat und auf richtigen Rennreifen unterwegs ist ;)

Würde ich sehr gerne, natürlich kann es sein das ziemlich laut ist, aber für mich wirkt das im Video halt merkwürdig. Bin aber in Sachen Akustik auch extrem kritisch.

@Modmaster
Na dann bin ich ja mal gespannt was da noch so kommt, habe mir gestern AC gekauft, aufgrund des Sale, aber bei PCARS werde ich wohl auch zu schlagen müssen.

Also die Grafik ist wirklich schick, wobei dieser Regentropfeneffekt auf dem Helm absolut unpassend und unrealistisch wirkt. Eigentlich müssten sich die Regentropfen an die Geschwindigkeit anpassen... :p

Also die Grafik ist wirklich schick, wobei dieser Regentropfeneffekt auf dem Helm absolut unpassend und unrealistisch wirkt. Eigentlich müssten sich die Regentropfen an die Geschwindigkeit anpassen... :p

Ist optional abschaltbar und wird sicher noch verbessert ;)

Auch wenn einige Regeneffekte noch etwas sehr unrealistisch wirken, sind es immernoch die besten
Regeneffekte zur Zeit in überhaupt einem Spiel :)

Da geht noch einiges :)
Wie immer - tolles Video Norman!

Gibt es eigentlich schon Informationen Wie das Spiel aufgebaut sein wird?
Wie kann man sich das Vorstellen eher wie ein GT6 wo an einer Vielzahl von Events/Lizenzen/Spezial Events usw. teilgenommen werden kann und Tuningoption zur Verfügung stehen?? Gibt es dazu schon Informationen?

Gibt es, sind aber nicht für die Öffentlichkeit bestimmt.
Auf der offiziellen Homepage werden allerdings auch einige Details verraten:
Game Info - Project CARS

Tuning im Sinne von NfS gibt es logischerweise nicht, du hast allerdings umfangreiche Möglichkeiten, auf das Setup des Fahrzeuges Einfluss zu nehmen.
Zudem kann je nach Fahrzeug aus diversen Liveries ausgewählt werden.

Grüße

Ich frag mich wann man denn mal endlich anfangen will die Öffentlichkeit zu informieren mit allen Details...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh