Was genau steuert welche Bereich nun mit DoF belegt wird?
Wie bitte ?
Ich denke du meinst die Unschärfe in der Helmansicht, oder ? Ja, die kann man auch direkt abschalten.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Was genau steuert welche Bereich nun mit DoF belegt wird?
Ja hab auch ne Mail von Amazon bekommen...Amazon hat mir als Release Termin der limited Edition den 28.11. angegeben. Kann das noch jemand von euch bestätigen?
Project CARS = Shift 3 lieg ich damit richtig (sind doch auch die selben Entwickler)
Das wird es vermutlich. Aber erst noch im dem PysX Video heist DIE Rennsimulation 2014.Nein, eine gesunde Mischung!
Es sind zwar die selben Entwickler aber deswegen ist es kein Shift 3. Shift war ein Arcade Racer. pCars soll eine Simulation werden.
Datenschutzhinweis für Youtube
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen
Fahr doch mal in einem ungedämmten, von GFK umhüllten und mit Polycarbonatscheiben ausgerüsteten Rennboliden, der den Motor vor der Hinterachse hat und auf richtigen Rennreifen unterwegs ist
Also die Grafik ist wirklich schick, wobei dieser Regentropfeneffekt auf dem Helm absolut unpassend und unrealistisch wirkt. Eigentlich müssten sich die Regentropfen an die Geschwindigkeit anpassen...