[Sammelthread] Project CARS

AMD ist eben nicht in der finanziellen Lage dafür :wall:

Als GTX 970 Besitzer bin ich bestimmt nicht mehr Naiv , und Rebranding und AA Geschummel für bessere FPS beider Hersteller ist mir auch bekannt , kenne sogar die Holz Graka . Aber da beißt sich die Katze in den Schwanz , wenn AMD kein Geld in die Treiber Entwicklung steckt wird auch bald keiner mehr Geld für ihre Grakas ausgeben ( von den halbwegs Informierten ) , wenn se den Desktop Markt halten wollen müssen se dafür auch was tun .
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Als GTX 970 Besitzer bin ich bestimmt nicht mehr Naiv , und Rebranding und AA Geschummel für bessere FPS beider Hersteller ist mir auch bekannt , kenne sogar die Holz Graka . Aber da beißt sich die Katze in den Schwanz , wenn AMD kein Geld in die Treiber Entwicklung steckt wird auch bald keiner mehr Geld für ihre Grakas ausgeben ( von den halbwegs Informierten ) , wenn se den Desktop Markt halten wollen müssen se dafür auch was tun .

oh mann das hat doch nix mit dem Treiber zu tun wenn der Entwickler sein Spiel nicht auf einen bestimmten GPU Hersteller optimiert

ps. doch du bist naiv wenn du glaubst es liegt an den Treibern.
ansonsten müsste KEIN Entwickler sein Spiel optimieren, ging ja alles über die Treiber :stupid:
 
Zuletzt bearbeitet:
Und Du bist die Oberleuchte falls Du noch nicht verstanden hast das es eben doch an den Treibern liegt. Warst doch selbst der, der behauptet das AMD mehr Rohleistung als Nvidia hat. Na, woran liegt es wohl das die Leistung nicht abgerufen werden kann? Lass mich raten, nicht an den Treibern :rofl:
 
Wenn du die letzten Posts gelesen hast dann solltest du verstanden haben das ich nicht explizit da die Treiber sondern die Mitarbeit bei der Entwicklung angesprochen habe , im letztenbezog ich mich zwar auf die Treiber , denn auch die sind ein Graus .
 
Und Du bist die Oberleuchte falls Du noch nicht verstanden hast das es eben doch an den Treibern liegt. Warst doch selbst der, der behauptet das AMD mehr Rohleistung als Nvidia hat. Na, woran liegt es wohl das die Leistung nicht abgerufen werden kann? Lass mich raten, nicht an den Treibern :rofl:

soso meine Aussagen verdrehen, so einer bist du

ja unter DX12 wegen dem geringeren CPU Overhead und den asynchronous shaders und compute engines

weiß garnicht warum alle Sagen, dass AMD so miese Grakas hat die 290/290X stellt sich doch gut gegen die 970GTX die eine Generation jünger ist!

- - - Updated - - -

Wenn du die letzten Posts gelesen hast dann solltest du verstanden haben das ich nicht explizit da die Treiber sondern die Mitarbeit bei der Entwicklung angesprochen habe , im letztenbezog ich mich zwar auf die Treiber , denn auch die sind ein Graus .

wie viele AMDs hattest du bereits?

ich hatte mit der 970GTX mehr Game und Treiberabstürze als mit den ganzen AMDs die ich die letzten Jahre hatte zusammen

am System usw. liegts nicht, da ich wenn ich ne neue GPU einbaue, Windows ebenfalls neu mache

dass die AMD Treiber schlecht wären ist ein hartnäckiges Gerücht, dass die ganzen Nvidia Fanboys permanent verbreiten um sich besser zu fühlen weil sie mehr Geld für ne gleichwertige GPU ausgegeben haben.

aber egal, Fakt ist, Slightly Mad haben ihr Spiel mies bzw. garnicht optimiert, denn NFS Shift 2 (das auf der gleichen/ähnlichen Engine basiert) lief auf AMDs tadellos
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, und ich im Media Markt. Der Mitarbeiter war grad am auspacken und hat mir gleich eins in die Diebstahlsicherungsbox gesteckt -> ab zur Kasse... :)

Lässt sich aber noch nicht installieren, geht erst ab 00.01h wenn es offiziell freigeschaltet wird. Werden noch lange 4,5 Stunden. :heul:

Nicht?kann man nicht das Datum im Bios aendern?:PIch habe leider nur ne gedrosselte Handyverbindung und muss Steam aktualisieren..135Mb in 56k Modus...das dauert.>_<
 
Zuletzt bearbeitet:
wir werden sehen was passiert

ich jedenfalls finde es lächerlich den schwarzen Peter ständig AMD zuzuschieben, wenn es offensichtlich woanders hapert
 
Nicht?kann man nicht das Datum im Bios aendern?:PIch habe leider nur ne gedrosselte Handyverbindung und muss Steam aktualisieren..135Mb in 56k Modus...das dauert.>_<

Hab selbstverständlich sofort die DVD ins Laufwerk geschmissen, nach der Key-Eingabe gibts ne Meldung dass es noch nicht installiert werden kann, weil noch nicht veröffentlicht.

Das wird nichts bringen im BIOS an der Uhr rumzustellen, denn ausschlaggebend ist Steam, wenn das da nicht freigegeben ist geht halt nix.

Du wirst sicher auch noch ein paar Hundert MB an Updates laden müssen, denn die Build Version auf der Disc ist selbstverständlich schon etwas älter.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, und ich im Media Markt. Der Mitarbeiter war grad am auspacken und hat mir gleich eins in die Diebstahlsicherungsbox gesteckt -> ab zur Kasse... :)

Lässt sich aber noch nicht installieren, geht erst ab 00.01h wenn es offiziell freigeschaltet wird. Werden noch lange 4,5 Stunden. :heul:

Im Saturn lags auch eben aus. Preload würde gehen aber installieren nicht :( :( Schade, wollte es wenigstens heute noch installieren.
 
Ist leider nur wirklich so das AMD da weniger Initiative ergreift als Nv , ich selbst fand immer das Preis/Leistungsverhältnis bei AMD besser weswegen ich solange nur die Karten gekauft hatte , aber mit den Nv's ist das Leben in der Spielpraxis wesentlich entspannter .
 
Ist leider nur wirklich so das AMD da weniger Initiative ergreift als Nv , ich selbst fand immer das Preis/Leistungsverhältnis bei AMD besser weswegen ich solange nur die Karten gekauft hatte , aber mit den Nv's ist das Leben in der Spielpraxis wesentlich entspannter .

und das weißt du woher?

NV ergreift die Initiative weil sie Geld genug haben um sowas zu machen

und nein das Leben in der Spielpraxis ist nicht entspannter, da nehmen sich NV und AMD derzeit 0
 
Hab selbstverständlich sofort die DVD ins Laufwerk geschmissen, nach der Key-Eingabe gibts ne Meldung dass es noch nicht installiert werden kann, weil noch nicht veröffentlicht.

Das wird nichts bringen im BIOS an der Uhr rumzustellen, denn ausschlaggebend ist Steam, wenn das da nicht freigegeben ist geht halt nix.

Du wirst sicher auch noch ein paar Hundert MB an Updates laden müssen, denn die Build Version auf der Disc ist selbstverständlich schon etwas älter.

Oh man...wasn scheiss :/
Warum müssen bloß alle Spiele ueber diesen mist laufen -_-
 
so bin auch am laden. für 39 euro die limited bei mmoga

noch 10gb. wird dann morgen losgehen :)
 
Habs mir auch geholt bin schon heiß :)
 
Zock ja schon an der ps4 seit vorhin, bin positiv überrascht.
 
Hui..

mein Amazon Päckchen kam eben. So nun gleich mal bei Steam runterladen :)

mfg

Hat schon wer die limited edition im versand von amazon? mir wird 11.5 als liefertermin angezeigt....

soso meine Aussagen verdrehen, so einer bist du
alles miese Optimierung seitens der Developer, denn Rohleistung hat AMD mehr als Nvidia

Aussagen verdrehen? :rofl: Dreh dir mal ruhig alles so wie Du es brauchst, Du merkst es doch eh nicht ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Für die XBone wurde sie heute von Amazon verschickt. Game.UK hat meine PC-Version heute auch schon auf den Weg gebracht.
 
Hallo Freunde des Hardwareluxx und angehende Project CARS Racer,

Morgen ist es soweit, nach über 3 Jahren Entwicklung wird Project CARS in Europa am 07.05.2015 auf die "Öffentlichkeit losgelassen".

Das Team vom pcars-forum.de hat die letzten Jahre schon einige Erfahrungen gesammelt, welche wir natürlich auch so gut es geht an die Project CARS-Neueinsteiger weitergeben wollen.
Deswegen steht das Team und auch weitere Fahrer am Releasetag zur Verfügung, um Euch ein wenig "unter die Arme zu greifen" und Euren Project CARS-Start einfacher zu gestalten.

Dazu möchten wir Euch zu unserer Project CARS-Release-Party einladen.

Angeboten werden
- entspanntes Cruising auf der Nordschleife
- knackige Sprintrennen mit dem Clio Cup, dem Radical SR3 und dem Formula C im Wechsel
- eine GT3 World Tour.

Die Events fangen morgen, 7.05.2015 um 18 Uhr an und gehen bis ca 0 Uhr. Das wird am Freitag, Samstag und Sonntag ebenso fortgesetzt. Guckt einfach in die Ankündigungen der jeweiligen Events und sucht Euch einfach das aus, woran Ihr Spaß haben werdet. Man muss ja nicht alles fahren und kann jederzeit zwischen den Angeboten wechseln.

Teamspeak-Channels stehen für jedes Event zur Verfügung, dazu bieten wir einen Fragen-und-Antwort-Channel als Support für alle Newcomer in Project CARS an.

Project Cars - Release Party - News - pcars-forum.de

Wir freuen uns auf Euch
Das Team vom pcars-forum.de
 
"Bald bei Steam, der Artikel ist noch nicht verfügbar"
Alter, wieso geht immernoch nix?
Nicht dass ich ungeduldig wäre, aber ich will jetzt fahren ... sofort.
 
lol, wird wohl noch was dauern. Dann noch der Day One Patch, der sämtliche Server überlasten wird -.-
 
Gabs ne genaue Uhrzeit für den Release? Wollte vor dem Pennen eigentlich noch ne Runde fahren :X
 
Jetzt geht es, evtl mal Steam neustarten.

Installiert.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh