[Sammelthread] Project CARS

Er entpackt, dauert au so 10 Minuten, mal sehn, ob dann noch n Patch kommt.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jap, steam neu starten. Hab auch mal kurz mein wheel angeklemmt. Kurz vorm pennengehen ne Testrunde drehen.
 
und wie ist das feedback am pad ? Hatte ein vid gesehen wo die rückmeldung sehr gelobt wurde .
Da man ja auch beim controller sehr viel einstellen kann lässt sichs gut damit fahren. Die Grundeinstellung ist allerdings nicht optimal man muss schon Hand anlegen.
 
So ich konnte es gerade 30 min auf die PS4 anspielen und bin sehr positiv überrascht, viele haben über die Grafik gemeckert, kann ich nicht verstehen, ich finde es klasse, auch mit Controller, mein t300 kommt ja erst, freu mich auf das es noch kommt


Habt ihr evtl schon Paar gute Controller settings?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich persönlich kann die Grundeinstellung 2 empfehlen und dann einfach bissl an die Bedürfnisse anpassen.
 
sieht gut aus, läuft gut. Fahren tut sichs auch nich schlecht.

Nur die frage wie das FFB ist, werds heut mal mit meinem CSR probieren.
Laut Steam forum solls ja doch recht schlecht sein, mal gucken.
 
Hört auf damit, ich warte hier sehnsüchtig auf meine LE von Amazon die zwar schon unterwegs ist aber erst muss ich noch zur Arbeit :d
 
Ich wollte eigentlich noch warten mit dem Kauf aber da der Playseat und das Wheel schon länger nur rumstehen und ich gerade was von LE gelesen habe musste ich einfach direkt
die LE für 80€ bestellen :fresse: . T!tr0 du bist schuld !!! :fresse:
 
ich spiele es mit nem xbox one controller am pc, esvibriert allerdings beim fahren durchgehend egal ob ich halbgas oder eine andere stellung fahre. die lenkung habe ich schon eingestellt, das passt mir schonmal ganz gut. aber ich bekomme echt taube hände nach 2 runden spa z.B.

hat jemand brauchbare pad settings für pc zufällig?
 
Und was habt ihr bei Fahrhilfen an wenn ihr mir pad spielt?

Habe einfach auf realistisch gestellt und mechanische Schäden aus gestellt, weil ich im ersten Rennen gleich Motorschaden hatte
 
ich spiele es mit nem xbox one controller am pc, esvibriert allerdings beim fahren durchgehend egal ob ich halbgas oder eine andere stellung fahre. die lenkung habe ich schon eingestellt, das passt mir schonmal ganz gut. aber ich bekomme echt taube hände nach 2 runden spa z.B.

hat jemand brauchbare pad settings für pc zufällig?

komisch, ich spiele mit 360 pad, habe beim gas geben null feedback. Bei allem anderen schon, gefällt mir aber so. An den settings hab ich nix gemacht.
 
Ich wollte eigentlich noch warten mit dem Kauf aber da der Playseat und das Wheel schon länger nur rumstehen und ich gerade was von LE gelesen habe musste ich einfach direkt
die LE für 80€ bestellen :fresse: . T!tr0 du bist schuld !!! :fresse:

Das tut mir leid :d Andererseits Gratulation das du noch eine bekommen hast, du wirst es bestimmt nicht bereuhen :) Für welches System hast es denn bestellt?
 
Wäre einer so nett und könnte den Karrieremodus testen inwieweit dieser wirklich verbuggt ist?
Also wie es aussieht mit nicht anerkannten ersten Plätzen, nicht mitzählende Rundenzahlen usw.?

Danke. :)
 
einmal hatte ich den Bug, dass er die Runden nicht erkannte- ansonsten nach 6 Rennen stable bei mir
 
Für mich als offline Spieler ist das einfach das Killerkriterium. :fresse: Danke für die Rückmeldung. :)
 
die Einstellungsmöglichkeiten erschlagen einen ja geradezu. Das ist ja Wahnsinn. Dann ist mir aufgefallen, bin ja noch ein paar Testrunden mitm P1 gefahren, hab ABS zwar aktiviert gehabt, aber dennoch kam der beim harten anbremsen quer. Und mir ist das Game gestern 2x abgeschmiert :fresse:
 
Ihr solltet die settings übrigens auf "REAL" stellen, dann wird nur abs und traktionskontrolle aktiviert wenn das fahrzeug es serienmäßig auch hat.

Bleibt natürlich jedem selber überlassen aber finde die einstellung am besten.

Versuch mich grad am driften, so einfach wie in forza is das schon mal nich^^. Werd wohl gutes setup brauchen...
 
Ich fahr auch auf Real und alle Fahrhilfen immer auf aus. Bei den GT und LMP Autos funzt das sehr gut aber bei "normalen" autos wie dem M-Coupé usw. ists schwierig weil die sich schnell aufschaukeln und dann einen schnell das Heck überholt.
 
die Einstellungsmöglichkeiten erschlagen einen ja geradezu. Das ist ja Wahnsinn. Dann ist mir aufgefallen, bin ja noch ein paar Testrunden mitm P1 gefahren, hab ABS zwar aktiviert gehabt, aber dennoch kam der beim harten anbremsen quer. Und mir ist das Game gestern 2x abgeschmiert :fresse:
Anti Blockier System heißt das ja, nicht Stabilitätskontrolle. Und das der P1 beim Bremsen quer kommt ist komisch, er sollte mit normalen Reifen ja eher Untersteuern.

Klingt der P1 eigentlich immer noch so kacke in dem Spiel? Oder gab es inzwischen einen neuen Sound?
 
Hab ihn in Pcars zwar noch nicht gefahren aber der klingt ja auch real eher mäßig von daher :d
 
Klingt der P1 eigentlich immer noch so kacke in dem Spiel? Oder gab es inzwischen einen neuen Sound?

ich würd fast behaupten, in AC klingt der P1 besser. Der Heckflügel bewegt sich auch kein bisschen :(

sonst kann ich soundmäßig nix zu sagen, war ja gestern nur kurz auf Le Mans und Zolder.

ich brauch erst mal ne Weile, um mich in den Einstellungen zurechtzufinden. PCGH erzählt was von Grafikpresets, aber ich find keine. :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja da haben wir wohl einen ganz anderen Geschmack was guter Sound ist...find halt der P1 und auch der MP4 klingen irgendwie nach nix. Aber gut nette Autos sinds trotzdem.

Bin gestern fast nur formula rookie gefahren sogar das macht spaß, vor allem weil die Teile immer gleich abheben wenn man Rad auf Rad fährt :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh