G
Gelöschtes Mitglied 55164
Guest
Er entpackt, dauert au so 10 Minuten, mal sehn, ob dann noch n Patch kommt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Da man ja auch beim controller sehr viel einstellen kann lässt sichs gut damit fahren. Die Grundeinstellung ist allerdings nicht optimal man muss schon Hand anlegen.und wie ist das feedback am pad ? Hatte ein vid gesehen wo die rückmeldung sehr gelobt wurde .
ich spiele es mit nem xbox one controller am pc, esvibriert allerdings beim fahren durchgehend egal ob ich halbgas oder eine andere stellung fahre. die lenkung habe ich schon eingestellt, das passt mir schonmal ganz gut. aber ich bekomme echt taube hände nach 2 runden spa z.B.
hat jemand brauchbare pad settings für pc zufällig?
Ich wollte eigentlich noch warten mit dem Kauf aber da der Playseat und das Wheel schon länger nur rumstehen und ich gerade was von LE gelesen habe musste ich einfach direkt
die LE für 80€ bestellen . T!tr0 du bist schuld !!!
Das tut mir leid Andererseits Gratulation das du noch eine bekommen hast, du wirst es bestimmt nicht bereuhen Für welches System hast es denn bestellt?
Anti Blockier System heißt das ja, nicht Stabilitätskontrolle. Und das der P1 beim Bremsen quer kommt ist komisch, er sollte mit normalen Reifen ja eher Untersteuern.die Einstellungsmöglichkeiten erschlagen einen ja geradezu. Das ist ja Wahnsinn. Dann ist mir aufgefallen, bin ja noch ein paar Testrunden mitm P1 gefahren, hab ABS zwar aktiviert gehabt, aber dennoch kam der beim harten anbremsen quer. Und mir ist das Game gestern 2x abgeschmiert
Klingt der P1 eigentlich immer noch so kacke in dem Spiel? Oder gab es inzwischen einen neuen Sound?