[Sammelthread] Project CARS

jo, jetzt gehts es wieder. Steam hat sich ganz kurz aktualisiert, dann gings auch nach PC Neustart. k.A. was das war
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und es minimiert sich wieder. Neustart hat nichts gebracht....

/edit: Okay... Es lag wohl am Logitech Gaming Profiler, der sich jedes mal mitgestartet hat, wenn pCARS gestartet wurde. Habe den Dreck jetzt deinstalliert und nun geht's.
 
Zuletzt bearbeitet:
bei mir gehts noch. Hatte noch vor Neustart GF Experience gestartet und einfach mal die optimierten Settings übernommen.
Keinen Plan was da abgeht.
 
Jemand schrieb die Karriere geht mit dem Clio Cup los. Bei mir geht sie mit den 125er Karts los. Is es normal, oder hab ich was falsch verstanden?
 
kannst aussuchen. Entweder du fährst die Formelserie oder die Tourenwagen. Formelserie geht mit Kart los, die Tourenwagen mitm Clio Cup.
 
nein, aber die Ruckler in Replays hab ich auch.
 
Also... Irgendwie habe ich einen Bug beim FFB. Wenn ich aus der Box fahre, habe ich einen mega hohen Widerstand. Drehe ich mich aber, habe ich absolut 0 Widerstand und gar kein FFB.... Eh.

Hat jemand gute Settings für das Fanatec CSR? Oder halt Fanatec Porsche Lenkrad etc.
 
kannst aussuchen. Entweder du fährst die Formelserie oder die Tourenwagen. Formelserie geht mit Kart los, die Tourenwagen mitm Clio Cup.

Oke danke, dann versuch ich mal, ob ich noch wechseln kann. Wenn nicht start ich neu.
 
Also bei mir gings mit formula rookie los.
 
Bin auch mit dem Clio Cup gestartet, theoretisch kann man aber auch gleich mit Formel A oder LMP1 anfangen, die Karriere lässt einem da freie Wahl.
 
hab mir im Clio Cup mein 2. Rennen versaut. Den Pflichtboxenstop zu spät angesetzt, zum Dank einmal gratis durch die Box. Ende vom Lied, letzter :d

wo kann mal im Karrieremodus die Rennlänge einstellen? Ich bin wohl zu blöd, weil ich da nix find.
 
leider unspielbar so... immer wenn ich bremse ruckelt es und gleich danach läuft das Spiel doppelt so schnell innerhalb von einer Sekunde.
 
keine Probs hier, rennt maxed out wie Butter :)

macht Laune
 
Also... Irgendwie habe ich einen Bug beim FFB. Wenn ich aus der Box fahre, habe ich einen mega hohen Widerstand. Drehe ich mich aber, habe ich absolut 0 Widerstand und gar kein FFB.... Eh.

Hat jemand gute Settings für das Fanatec CSR? Oder halt Fanatec Porsche Lenkrad etc.

Hab alle Links zu WMD Wheel Settings in Post 1 verlinkt , oder kommst du auch nicht ins WMD forum ? MfG

http://forum.wmdportal.com/showthre...wheel-UPDATED!&p=441112&viewfull=1#post441112
 
Zuletzt bearbeitet:
hab mir im Clio Cup mein 2. Rennen versaut. Den Pflichtboxenstop zu spät angesetzt, zum Dank einmal gratis durch die Box. Ende vom Lied, letzter :d

wo kann mal im Karrieremodus die Rennlänge einstellen? Ich bin wohl zu blöd, weil ich da nix find.

Bevor du das Rennen startest, kannst du direkt im Karrieremenü unter dem jeweiligen Event (Training, quali, rennen 1, rennen 2) die Schwierigkeit der ki, die länge des Rennens (bzw. des jeweiligen Events) und die Möglichkeit eines Neustarts einstellen.

Wenn du die quali gefahren hast und direkt zum Rennen weitergehst, kannst du die Länge nicht mehr ändern, es sei denn du verlässt die Session und startest das jeweilige Event im Karrieremenü separat (Fortschritt wird natürlich gespeichert).

PS: wie im wmd Forum grad gelesen, soll wohl der lykan hypersport auch schon zum dl per patch bereitstehen :-)
 
Meine Rennlänge im Clio in Donnington war je 8 Runden. Am Anfang kann man was einstellen, das hab ich auf 50%, aber das is glaub nur Trainingsdauer.
Meine beste Runde war so 1.20.0, is des oke, oder eher superslow? :)
Was soll das da mit den 0.1.20? Müßte da nicht jeweils die schnellste Runde stehen?
Anhang anzeigen 322625
Achso, das soll die schnellste Runde sein?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ne, Registrierung ist ja deaktiviert. Ich teste jetzt mal bisschen rum.

Post 1 ist ein Spoiler , da findest du die Beschreibung wie das tool zu nutzen ist und wo du das einstellen musst , soll enorm auf die Effekte wirken , such noch den link fürs tool

http://forum.wmdportal.com/attachment.php?attachmentid=199691&d=1430324340

Wheel SettingsSEn
FF
Sho
dri
AbS
Lin
dEA
SPr
FOrdPr
ACL
InstructionsManualDrivers & Firmware
Clubsport Wheel V1&V2OFF100100/OFF *OFFOFFOFFOFF40*100100N/AClick HereClick hereProduct Page
Forza Motorsport CSROFF100100OFFOFFOFFOFFmaxN/AOFFOFFClick HereClick HereProduct Page
Forza Motorsport CSR Elite
OFF100100OFFOFF00100N/AOFFOFFClick HereClick HereProduct Page
Porsche 911 GT3RS V2OFF100100OFFOFF00maxN/AOFFN/ACheck ManualClick HereProduct Page
Porsche 911 GT2OFF100100OFFOFF00maxN/A0N/ACheck ManualClick HereProduct Page






Note: All settings can be cleared and set to default by opening the tuning menu and then pressing and holding the tuning menu button for 10 seconds. The wheel will show "rSt" when the settings are reset.
Additional Note: On some of the above settings the OFF option is above 100 or under 0

Driver Settings
FanatecDrivers.jpg



Project CARS - Ingame Settings - Members Personal Suggestions
Fanatec-s.jpg
Throttle
Deadzone
Throttle
Sensitivity
Brake
Deadzone
Brake
Sensitivity
Clutch
Deadzone
Clutch
Sensitivity
Gamepad
Input Filtering
Steering
Deadzone
Steering
Sensitivity
Speed
Sensitivity
Damper
Saturation
Force
Feedback
Tire Force
Feedback
Submitted
by
Build
Forza Motorsport CSR Elite050030050OFF05000100100Bruno Alexandre632+
Clubsport Wheel V1050040050OFF050050100120Massimiliano Franchelli #261998+
Clubsport Wheel V2050050050OFF0500010050Tiago Fortuna #54998+
Clubsport Wheel V1050034034OFF05000100100KAMPFBIBER81 #167632+
Porsche 911 GT3 RS v1050050050OFF05000100100N0body Of The Goat #166632+
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe jetzt auch die Karriere mit dem Clio Cup neu gestartet nachdem ich gestern die mMn ziemlich bescheidene Karts probiert habe (die sind in rF2 1000x besser). Mit dem Clio macht es aber durchaus Spaß vor allem wenn die Reifen noch kalt sind. Bisher wurde ich auch von größeren Bugs verschont, läuft bei mir also recht rund sowohl im SP als auch MP.
 
Bereich Totzonenentfernung :

Fanatec CSW v2: 0.00
Fanatec 911 GT3 RS v1: 0.06

müsstest dann fürs Porsche auf 0,06% stellen bei 100% FFB , FFB weniger = mehr Totzonenentfernung probieren .
 
Bevor du das Rennen startest, kannst du direkt im Karrieremenü unter dem jeweiligen Event (Training, quali, rennen 1, rennen 2) die Schwierigkeit der ki, die länge des Rennens (bzw. des jeweiligen Events) und die Möglichkeit eines Neustarts einstellen.

Wenn du die quali gefahren hast und direkt zum Rennen weitergehst, kannst du die Länge nicht mehr ändern, es sei denn du verlässt die Session und startest das jeweilige Event im Karrieremenü separat (Fortschritt wird natürlich gespeichert).

PS: wie im wmd Forum grad gelesen, soll wohl der lykan hypersport auch schon zum dl per patch bereitstehen :-)

hm interessant. Muss ich noch mal schauen, ob ich das find -.-
Will nämlich schon gern 100% fahren, außer es sind irgendwelche 24H Rennen oder so.
 
Wie kann ich denn mein CSR Wheel einstellen? Ich habe es im PS3 Modus aber mir wird in Cars nur der Controller angezeigt.
 
irgendwie ist das spiel zu leicht.... ich fahr auf anhieb problemlos die nordschleife

g27

alle fahrhilfen aus und ich kann aufs gas latschen wie sonst was

assetto ist hier klar deutlich mehr sim :d

und grafisch hab ich mehr erwartet.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh