Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
die anderen Werte sind alle standard ?
Hieß es nicht, mit Controller würde man bessere Rundenzeiten als mit nem Lenkrad fahren?ne 7:08 mit dem McLaren GT3 @ Nordschleife mit 360 Pad, is ok
Hieß es nicht, mit Controller würde man bessere Rundenzeiten als mit nem Lenkrad fahren?
same here. dauernd abstürze, wenn man ins Menü zurückkehrt.
Oder beim Replay auch
kann ich dir nicht sagen, ist in den meisten Sims so
Es is ne 970er. Manchmal tauchen sie auf der Fahrbahn auf. Es können keine Blitze von Zuschauerfotos sein, es müssen Grafikfehler sein.
Früher bei der 570 hatte ich auch so "kleine gelbe Sonnenblitze" in Heaven, dort wars allerdings der GPU-Takt.
Hab mittlerweile gutes FFB, Master scale jeweils dem wagen anpassen + trotzzonenentfernung bei meinem CSR auf 0.15.
Einzig allein die Kerbs spür ich wenig, welche einstellung ist dazu nötig?
Was die Abstürze angeht -> du hast nicht *zufällig* SweetFX bzw. Reshade in Benutzung?
Das ganze Menü ist einfach nur eine Katastrophe
Das ganze Menü ist einfach nur eine Katastrophe
+1
ist mit das schlechteste was ich je gesehen habe.
strecken -> !!!!!!!kein layout!!!!!!, sau bescheurte liste,
mit den autos genauso. keine real vorschau, keine lackierungen wählbar (nur uimständlich)
GANZ SCHLIMM : Keine Audio einstellungen Ingame. das hat JEDES noch so abgef*ckte spiel aber hier, wo es essentiell wichtig ist, fehlt es... lol
Audio Einstellungen sind doch vorhanden? Was fehlt dir denn?
0.15 erscheint mir etwas hoch. Hast du das mit dem Tool WheelCheck überprüft?