[Sammelthread] Project CARS

ich gebs auf. Grad in Snetterton, Qualifying, 3 Runden, freeze. :grrr:

Langsam bereu ich den Kauf.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja in Diablo benutz ich es.
Aber der Test ohne oc auf der CPU war ja sehr erfolgreich, hoffentlich lags dann daran. :)
Werde heute nochmal in 100mhz Schritten wieder hochgehen

Gesendet von meinem Sony Xperia Z3 mit der Hardwareluxx App

Ok, war nur eine Idee. Weil ich SweetFX an sich auch immer laufen habe und es, seit vielen vielen Builds wie ich nachher feststellen mußte, reproduzierbar zu Abstürzen führt (wenn man vom ersten auf ein weiteres Rennen wechselt).

+1

ist mit das schlechteste was ich je gesehen habe.

strecken -> !!!!!!!kein layout!!!!!!, sau bescheurte liste,

mit den autos genauso. keine real vorschau, keine lackierungen wählbar (nur uimständlich)

GANZ SCHLIMM : Keine Audio einstellungen Ingame. das hat JEDES noch so abgef*ckte spiel aber hier, wo es essentiell wichtig ist, fehlt es... lol

Was genau meinst du mit "Real Vorschau"? Man sieht doch ein 3D-Modell des Autos, das man aussucht, und kann z.B. mit den Pfeiltasten links/rechts die Lackierung wählen. Was fehlt da noch?
Audio-Slider sind doch ebenso vorhanden. Master/Musik/Motor/SFX und Boxencrew. Stereo / Surround etc. zieht er sich meines Wissens aus den Systemeinstellungen heraus.
 
+100MHz OC, lief über ne Stunde stabil. Weiter gehts :)
 
Ok, war nur eine Idee. Weil ich SweetFX an sich auch immer laufen habe und es, seit vielen vielen Builds wie ich nachher feststellen mußte, reproduzierbar zu Abstürzen führt (wenn man vom ersten auf ein weiteres Rennen wechselt).



Was genau meinst du mit "Real Vorschau"? Man sieht doch ein 3D-Modell des Autos, das man aussucht, und kann z.B. mit den Pfeiltasten links/rechts die Lackierung wählen. Was fehlt da noch?
Audio-Slider sind doch ebenso vorhanden. Master/Musik/Motor/SFX und Boxencrew. Stereo / Surround etc. zieht er sich meines Wissens aus den Systemeinstellungen heraus.

ingame wenn ich auf der strecke bin möchte ich den sound einstellen können. nicht im menü. das bringt mir nichts :)

ja zum 3d modell muss man extra navigieren. total unnötig.^^
 
Ah ok. FFB würde ich mir auch als Option "aus dem Auto heraus" wünschen, den Rest vermisse ich jetzt nicht unbedingt.
Was das 3D-Modell angeht, war es im Laufe der Entwicklung mal so mal so. Finde es so recht fix und schlank gelöst.
 
Da ich derzeit noch ohne Wheel bin, wundert es mich ein wenig, dass man im Spiel zwar eine menge controller hat, aber der PS4 Controller mit voreingestellten Default Settings total ignoriert wird. Dabei finde ich den im Gegensatz zu dem der 360/One wesentlich angenehmer (und da bin ich in meiner Bekanntschaft nicht der Einzige). Und Treiber braucht man dafür mittlerweile auch nicht mehr unter Win. Jemand dafür gute Settings?
 
Zuletzt bearbeitet:
heute ist mein Xbox 360 Controller angekommen... ist das eigentlich normal, dass die Analog Sticks DEUTLICH schwergänger sind als bei den PS3 Controllern?
 
PS4 Controller ist mir zu teuer und was ich da so lese bzgl. Materialqualität etc. lässt mich auch zögern (außerdem hab ich keine PS4)

ps. sollten die 360 Sticks mit der Zeit nicht leichtgängiger werden kann man damit präzise Bewegungen vergessen mMn.
 
zur teurer = nichtmal ansatzweise nach Angeboten gesucht!
Materialprobleme = längst Geschichte und zudem von Anfang an kein klappriges Digitalkreuz wie One/360
 
hat jemand gute Settings für den Xbox 360 Controller?

b3f2bf98663dfd6eec07faa668e8d396.jpg

c59c123dc37c6d4730a82905ddaaa7c1.jpg


Visuelle Radfilterung muss aus, schaltet sich irgendwie immer wieder ein, ist auf dem Bild jedenfalls falsch eingestellt gewesen.
 
Zuletzt bearbeitet:
dieser online modus....

da ist ja f1 2014 besser

wo seh ich welche reifen ich verfügbar hab? wie weit die abgenutzt sind

was sollen diese soundbugs?

und irgendwas stimmt mit den zeiten nicht

ich fahr mit formula a auf spa eine 1.39.... angezeigt werden aber 1.52

edit: liegt wohl am verschobenen start...
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hoff das sie irgendwann die bestenliste aufteilen. fahrhilfe aus und an ist ja gemischt.... so sinnvoll :wall:
 
ich hoff das sie irgendwann die bestenliste aufteilen. fahrhilfe aus und an ist ja gemischt.... so sinnvoll :wall:

Also ich kann deine Kritikpunkte nicht nachvollziehen, meinst schon ob du nicht mit nem Forza oder Gran Turismo besser beraten wärst?
 
Vor allem, dass man im Replay keine Fotos machen kann ist totaler Schwachsinn...



Und jetzt? In echt wird GT3 z.B. auch mit Traktionskontrolle und ABS gefahren.

dann gibts einfach ne gt3 rangliste. ist kein hexenwerk aber fahrhilfen und ohne fahrhilfen in einen topf zu werfen macht absolut keinen sinn

- - - Updated - - -

Also ich kann deine Kritikpunkte nicht nachvollziehen, meinst schon ob du nicht mit nem Forza oder Gran Turismo besser beraten wärst?

wieso gt oder forza? ich fahr komplett ohne.
 
Wieso macht das keinen Sinn? ABS hat nun mal fast jedes normale Straßenauto (abgesehen von den Trackday Cars), und TC kann meistens deaktiviert oder halt eingeschaltet werden. Sehe da kein Problem damit.
 
dann gibts einfach ne gt3 rangliste. ist kein hexenwerk aber fahrhilfen und ohne fahrhilfen in einen topf zu werfen macht absolut keinen sinn

- - - Updated - - -



wieso gt oder forza? ich fahr komplett ohne.




Dann biste aber selbst schuld, ich Fahre z.B auf Real, weil es absoluter Schwachsinn ist, sich einzubilden man muss ohne fahren, wenn die in Echt auch mit ABS & TCS fahren.
Wenn du dich benachteiligt fühlst mach auf Real oder werd besser [emoji6]
 
Ich versteh dieses Spiel irgendwie nicht... hatte ständig Abstürze mit Grakas-Stock-Takt und auch CPU Stock-Takt... jetz mal OC auf volle Pulle bei CPU&GK's... läuft ohne Probleme^^
Dann fahr ich 5 Mal gleich in dieselbe Kurve, komm 4 Mal perfekt rum, beim 5. Mal schießt die Karre raus, wie wenn ich nichtmal gelenkt hätte. Muss man nicht verstehen.

Bezüglich AMD Grafikleistung... ich hab mit 2x280x @1440p, ALLES maxed-out (nur AA auf High, rest AA aus und AF auf 4x) konstant über 90fps und es sieht wirklich super aus... ich finde allerdings trotzdem, Assetto Corsa sieht besser aus ein ganzes Stück.
 
mit AC sollte man Cars nicht vergleichen. Ich bleib dabei, AC ist ne ganz andere Liga ;) Und AC funzt bei mir wenigstens problemlos :fresse2:
 
Ist wohl eher Geschmacksache denn eine andere Liga. Mir gefiel AC gar nicht, weder das FFB noch der Sound. Der Umfang ist zudem sehr mager. Wenig Strecken, kein Wetter um die für mich wichtigsten zu nennen.
Was gut war ist allerdings die Pad-Unterstützung. Spätestens jemand, der das Ding mag, darf sich nicht über das Menü von pCars beschweren ;)
 
der Sound ist in pcars besser bei manchen Autos aber an das FFB von AC kommt pcars nichtmal annähernd ran.

Ausserdem is hier irgendwas faul mit der Nordschleife... fahr mit ach und krach nur ne 6:55 mit den GT3 Wagen :/
 
Wie gesagt, Geschmacksache. Oder kannst du einen objektiven Hinweis geben, warum es qualitativ anders ist?
PCars hat zB keine vorgefertigten Effekte. Mir gefällt das ohne "Geschmacksverstärker", mit dem CSW V2, definitiv besser.
 
der Sound ist in pcars besser bei manchen Autos aber an das FFB von AC kommt pcars nichtmal annähernd ran.

Ausserdem is hier irgendwas faul mit der Nordschleife... fahr mit ach und krach nur ne 6:55 mit den GT3 Wagen :/

Project CARS ist in vielen Sachen leider noch eine komplette Baustelle. Sie mussten es aber irgendwann mal auf den Markt bringen, damit wieder Geld in die Kassen kommen.

Die Nords wurde ja nachgebaut, ist also nicht so korrekt wie ein Laserscan in AC. Da kommen solche Zeiten eben bei raus.

Gesendet von meinem HTC One X mit der Hardwareluxx App
 
Ich bin jetzt endlich mal zum anspielen gekommen und muss sagen, für mich als Gelegenheitsspieler ist das absolut top. Mit kleinen Abstrichen top Grafik und auch das Fahrverhalten finde ich schon ziemlich gut. Sicher mag es realistischere geben, aber die haben dann andere Nachteile. Ich denke die haben eine gute Mitte aus SIM und Spielbarkeit geschafft. Ich hatte bisher keinen einzigen Absturz, nur hier und da könnte ich mal durch einen Gegner durch fahren.
Wrnn AC mal im Sale ist,werde ich das mal vergleichen.

Und mal ganz ehrlich, nur weil es hier und da nicht perfekt ist, ist es noch lange nicht unbrauchbar, bleibt mal auf dem Teppich (oder programmiert es besser). :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh