bisher hab ich mich ja zurückgehalten
aber WTF?
....
So gehts mir hier auch. Die Einstellungen zum Wetter, so toll das Wetter auch ist, sind hochgradig verbugged.
Stell ich die Tage bei nem Solo-Zeitrennen ein: Anfangs Heiter, dann bewölkt, dann leichter Regen bis hin zu starkem Regen bis zum Ende... mit 30facher Geschwindigkeit und bin dann 4 Runden NOS gefahren. Hab mir das so gedacht, dass ich mit Slicks starte und dann einen Boxenstop mache und auf Regenreifen wechsle.
Ja, denkste... startet das Rennen, totaler Platzregen, unfahrbar mit Slicks natürlich... Neustart, hats gepasst... nach ner halben Runde Gewittersturm, durchgerutscht bis zur Box, Reifen gewechselt... hat er aber nicht die Regen, sondern irgendwas anderes genommen, obwohl ichs eingestellt und überprüft hab... also wieder neu gestartet, dann war 4 Runden durch Sonnenschein.
Also das ist, wies hier in Österreich gerne genannt wird: Pfusch.
Ausserdem versuch mal bei Regen der KI nachzufahren... keine Chance... die knallen durch die Kurven mit ihren Slicks bei Aquaplaning wie die Henker und einen selbst drehts bei 30km/h schon in jeder Kurve raus.
Was nutzt mir der ach so tolle Wetterscheiss, wenn das alles nach Jahren noch immer nicht richtig funktioniert? Is das keinem aufgefallen oder sind das neue Bugs?
Warum kann man nicht mehrere Boxenstops programmieren? Hab ich das noch nicht gefunden in diesem hirnfreien Menü?
Warum kann man beim Zeitrennen Pitstops festlegen oder am Auto Einstellungen machen im Menü vorm Start, beim Einzelrennen gibts dieses Menü aber gar nicht?
Wer hat sich diesen hirnverbrannten Schwachsinn so ausgedacht? Wo stell ich dann die Karre ein? In der Garage?
Nicht falsch verstehn, mir macht das Spiel schon Spaß... aber das ist so EA-Stylemäßig einfach total unfertig rausgeschmissen, wird ja trotzdem gekauft... denen ging wohl einfach das Geld aus. Ich war bei der Alpha nicht dabei weils nicht mehr möglich war, obwohl ich dazu bereit gewesen wäre, aber was haben die da wirklich die letzten 2-3 Jahre gemacht ausser in der Nase gebohrt?