nightwatch
Enthusiast
- Desktop System
- Hotte
- Prozessor
- 5800X3D
- Mainboard
- Asrock B550M Steel Legend
- Kühler
- Endorfy Fortis 5
- Speicher
- 32GB G.Skill Aegis 3200MHz CL16
- Grafikprozessor
- Asus Dual RX6700XT
- Display
- AOC Q3279VWF 32" WQHD
- SSD
- WD Black SN770 1TB M.2 + 500GB SATA
- Gehäuse
- BeQuiet Silent Base 801
- Netzteil
- BeQuiet PP11 600W
- Mouse
- Logitech G502
- Betriebssystem
- Windows 10 Pro
- Sonstiges
- Logitech G29
Ja, das mit der KI im Regen ist mir auch schon aufgefallen, das stimmt definitiv.
Reifen bauen auf jeden Fall ab. Nicht so extrem wie in AC z.B. aber sie tun es. Kann man sich jetzt sicher wieder drüber streiten, wieviel genug und wieviel zuwenig ist - und wenns dir zu wenig Abbau ist, stell ihn in den Optionen hoch? Für MP Rennen kann das sicher der Host vorgeben, für SP gibts ebenfalls ne Einstellung. Von Real über off bis Slow bis 7x ist doch alles vorhanden, da sollte sich wohl für jeden was nach Geschmack finden? Okay, ist noch die Frage ob das dann die KI ebenfalls betrifft, aber ich hoffe mal.
Ja, hätte der Tag 48 Stunden, hätt ich schon soooo viel ausprobiert...
edit: ja, auch für MP Lobby kann der Host das einstellen
Reifen bauen auf jeden Fall ab. Nicht so extrem wie in AC z.B. aber sie tun es. Kann man sich jetzt sicher wieder drüber streiten, wieviel genug und wieviel zuwenig ist - und wenns dir zu wenig Abbau ist, stell ihn in den Optionen hoch? Für MP Rennen kann das sicher der Host vorgeben, für SP gibts ebenfalls ne Einstellung. Von Real über off bis Slow bis 7x ist doch alles vorhanden, da sollte sich wohl für jeden was nach Geschmack finden? Okay, ist noch die Frage ob das dann die KI ebenfalls betrifft, aber ich hoffe mal.
Ja, hätte der Tag 48 Stunden, hätt ich schon soooo viel ausprobiert...
edit: ja, auch für MP Lobby kann der Host das einstellen
Zuletzt bearbeitet: