Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nightwatch ist kein Mensch, er ist ein Reifen......;-)
Ich bin froh, daß das Wheel zappelt.........
leider funktioniert das leadboard nicht wirklich. da fehlt einiges
und ich kann mich nicht einloggen. der meint das pw ist falsch. ist es aber nicht
ja jetzt ist meine zeit auch da. ^^
habt ihr teamspeak? würde gern mal mit paar leuten fahren als neuling brauch ich da bissel Hilfe :-D
Laguna Seca 1,26,653 mit sls gt3....
im konsolenbereich gibts nen thread mit timetrial events und punkten. da dürfen auch die pcler mitmachen.
Die Zeit ist gut so um Platz 21-22 overall ist aber im board noch nicht eingetragen...
alles klar danke, ich kümmerer mich darum sobald ich heute Zuhause bin
Hab das grad mal nur kurz überflogen aber mir ist aufgefallen, dass ihr davon ausgeht, man würd im Zeitfahrmodus immer mit dem selben Setup fahren. Zumindest auf dem PC ist das nicht so, ich denke auch auf den Konsolen läßt sich das Setup ändern. Man muss das nur vorher in der Garage einstellen und speichern und schon nutzt man das auch während des Zeitfahrens. In den Leaderboards gibt es dafür sogar extra ne Anzeige, ob man mit eigenem Set oder Default gefahren ist.
Dann wäre vielleicht wirklich einne Variante sich mit dem screenshot vom board zu verifizieren, denn dort ist vermerkt ob mit custom oder default setup gefahren wurde, anderseit wäre eine Einschränkung auf Default setup doof, da sich jeder wagen wie ein Lastwagen lenken würde weil die Lenkungsrate viel zu hoch einstellt ist ...
Da steht jemand auf Hotlappen , wollte eh noch an den Settings arbeiten , Formel A / Hockenheimring ?