[Sammelthread] Project CARS

Danke! Habe das X nicht gesehen, weil der Framezähler immer davor war....

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nightwatch ist kein Mensch, er ist ein Reifen......;-)
Ich bin froh, daß das Wheel zappelt.........

Nee, ich bin kein Reifen, ich muss sie nur spüren können. Und es scheint zu funktionieren. Brands Hatch GP mit dem RUF GT3, immer noch Standard Setup mit den paar minimalen Änderungen, nur Soft Slicks und Spritmenge etwas runter -> 1:24,3
Noch nix am Fahrwerk oder Getriebesetup angefasst. Ist momentan knapp ne halbe Sekunde hinter dem WR. Ohne ABS oder TC oder cutten.
Mit exzessiver Setuparbeit sicher noch mehr wesentlich mehr drin.

Und das Setup ist so stabil, das könnte man wahrscheinlich auch für Langstreckenrennen nehmen, ohne Reifen zu fressen. :d

Ich mach das jetzt nicht ausschliesslich an der Rundenzeiten-Performance fest, aber es ist ein guter Indikator dass das FFB funktioniert um interpretieren zu können was das Fahrzeug tut.

Zuletzt bearbeitet:
leider funktioniert das leadboard nicht wirklich. da fehlt einiges

und ich kann mich nicht einloggen. der meint das pw ist falsch. ist es aber nicht

ja jetzt ist meine zeit auch da. ^^

habt ihr teamspeak? würde gern mal mit paar leuten fahren als neuling brauch ich da bissel Hilfe :-D

Ich fahr bis jetzt nur just for fun online und SP aber paartips zum tuning könnten nicht schaden.

wird es dieses leaderboard auch nach "klasse" sortiert geben?
Also Gruppe A, B, 5 oder GT 3, 4 usw.

im konsolenbereich gibts nen thread mit timetrial events und punkten. da dürfen auch die pcler mitmachen. :)

Hab das grad mal nur kurz überflogen aber mir ist aufgefallen, dass ihr davon ausgeht, man würd im Zeitfahrmodus immer mit dem selben Setup fahren. Zumindest auf dem PC ist das nicht so, ich denke auch auf den Konsolen läßt sich das Setup ändern. Man muss das nur vorher in der Garage einstellen und speichern und schon nutzt man das auch während des Zeitfahrens. In den Leaderboards gibt es dafür sogar extra ne Anzeige, ob man mit eigenem Set oder Default gefahren ist.

richtig....was aber nervt das wenn ich onlie gehe, nie mein Setup drin ist, oder kann man das irgendwo laden?!

Hab das grad mal nur kurz überflogen aber mir ist aufgefallen, dass ihr davon ausgeht, man würd im Zeitfahrmodus immer mit dem selben Setup fahren. Zumindest auf dem PC ist das nicht so, ich denke auch auf den Konsolen läßt sich das Setup ändern. Man muss das nur vorher in der Garage einstellen und speichern und schon nutzt man das auch während des Zeitfahrens. In den Leaderboards gibt es dafür sogar extra ne Anzeige, ob man mit eigenem Set oder Default gefahren ist.

Das ist richtig. wenn das wirklich so möglich ist, dann kann ich das leider nicht unterbinden :(

Dann wäre vielleicht wirklich einne Variante sich mit dem screenshot vom board zu verifizieren, denn dort ist vermerkt ob mit custom oder default setup gefahren wurde, anderseit wäre eine Einschränkung auf Default setup doof, da sich jeder wagen wie ein Lastwagen lenken würde weil die Lenkungsrate viel zu hoch eingestellt ist ... :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Dann wäre vielleicht wirklich einne Variante sich mit dem screenshot vom board zu verifizieren, denn dort ist vermerkt ob mit custom oder default setup gefahren wurde, anderseit wäre eine Einschränkung auf Default setup doof, da sich jeder wagen wie ein Lastwagen lenken würde weil die Lenkungsrate viel zu hoch einstellt ist ... :fresse:

aber dieses Board existiert doch nur für PC User, oder?

das ist ja blöd. entwickler mal wieder mit riesigem denkvermögen. leaderbord einführen aber nur für PC? wieso?..:wall:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh