[Sammelthread] Project CARS

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das man aufn Nürburgring die Schikane so derb cutten kann find ich mies, kein Wunder das manche so abartige Zeiten fahren

Gesendet von meinem PadFone T004 mit der Hardwareluxx App
 
Die Schikane kann man nicht nur cutten, man kann sogar einfach die Motorrad-Schikane fahren und die Zeit gilt noch. Genauso kann man auch einfach auf Azure Circuit die Schikane nach dem Tunnel und die Schikane kurz vor Start/Ziel einfach ungebremst überfahren. Spart insgesamt je nach Fahrzeug 5-10 Sekunden.
 
Moin, hab kleines Problem im Karriere Modus.

Auf dem Kalender werden die Events angezeigt, bisher immer 2 Rennen für eine Klasse.
Wenn ich nun das Qualifying für das erste Rennen fahre und im Anschluss das Rennen , habe ich keine Möglichkeit mehr das Qualifying für das zweite Rennen zu fahren und starte automatisch vom letzten Platz!



Gruß
 
Hilfe! Was ein grottiges Force Feedback. Steuerung sowas von arcarde lastig... montagelang umsonst darauf gewartet. Assetto Corsa gefällt mir um welten besser.
 
Das Hotlappen kann man so knicken , wat da an cutten geht...Schade , das macht mir normalerweise tierisch Spaß , besser kann man nen Track nicht lernen . Werden die time events unter den Vids die das Game speichert aufgenommen ?
 
Dann wäre vielleicht wirklich einne Variante sich mit dem screenshot vom board zu verifizieren, denn dort ist vermerkt ob mit custom oder default setup gefahren wurde, anderseit wäre eine Einschränkung auf Default setup doof, da sich jeder wagen wie ein Lastwagen lenken würde weil die Lenkungsrate viel zu hoch eingestellt ist ... :fresse:

in dem Leaderboard kann man doch an 2. Stelle ein D oder C für Default oder Custom sehen. Damit macht es einen Screenshot unnötig :bigok:
 
Bin dann noch 25,9 gefahren ist aber mehr drin, besonders in der corks screw lass ich viel liegen

Gesendet von meinem PadFone T004 mit der Hardwareluxx App
 
was ist eigentlich mit dem Kurs "Solitude" geworden?
 
gab es das denn mal?
wenn ja deutet das auf ein historic tracks dlc hin...
 
oh ja, klar. Die auch. Das wollte ich später noch kommentieren. Die Kräfte und Effekte sind mit bei seiner Version aber noch deutlich zu leicht. Bevorzuge derzeit "Version 3" bzw Folder 3 von Jack Spade.

Ja, ick weiß... :d
Hatte da gestern noch nen anderen Ansatz mit dem das besser war, aber ich hab mir vorhin Witcher 3 geholt und bin erstmal wieder im RPG Fieber. :bigok:

Bei "Plötze" (Geralts Pferd) brauchste wenigstens kein FFB einstellen, der galoppiert auch so... :haha:
 
Zuletzt bearbeitet:
Juten Tag!
Habe mal da eine kleine Frage.
Wenn ich ein Einzelrennen starten will,kann ich keine anderen Gegner usw. auswählen,weil das gesperrt ist.Kann ich das irgendwie freischalten?
 
Bin jetzt nach paar Tagen PCars mal wieder rf2 und GSCE gefahren, PCars kommt mir danach total arcadig vor, bzw. es lässt sich leichter fahren als die beiden anderen Sims.
Weiss noch nicht genau was ich von PCars halten soll.
 
Soll ja auch keine vollwertige SIM darstellen sondern ein mix aus sim und arcarde...Und das bringt es voll rüber, finde die vergleiche mit rf oder ac eh schwachsinnig weil slighty mad nie eine hardcore sim machen wollte.

Gesendet von meinem PadFone T004 mit der Hardwareluxx App
 
Das sagt wer genau?


besser ja aber vergleichbar mit ac eher nein.

Im Guten wie im Schlechten, ja. Mir ist AC, wie auch die Standardvariante von Jack Spade, zu unnatürlich und überdreht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin dann noch 25,9 gefahren ist aber mehr drin, besonders in der corks screw lass ich viel liegen

Gesendet von meinem PadFone T004 mit der Hardwareluxx App

Beeindruckend für einen Anfänger :bigok: welchen nick (namen) hast du den jetzt in pcars ?

- - - Updated - - -

Die Schikane kann man nicht nur cutten, man kann sogar einfach die Motorrad-Schikane fahren und die Zeit gilt noch. Genauso kann man auch einfach auf Azure Circuit die Schikane nach dem Tunnel und die Schikane kurz vor Start/Ziel einfach ungebremst überfahren. Spart insgesamt je nach Fahrzeug 5-10 Sekunden.

Welche Schikane auf der Nordschleife oder Nürburing (vor Start und Ziel) ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe nur das Fahrverhalten verglichen, mir ist bewust das pCars nicht mit den Hardcoresims konkurieren möchte.
 
Ja die vor Start Ziel, Naja bin früher recht viel r factor gefahren, 24h von lemans und solche Riesen Events mitgenommen da ist bissel was hängen geblieben und in der psmc war ich im ersten grid im Mittelfeld.

Ich heiß da auch jinkame.

Grad gesehen das ich immer freies Training gefahren bin ^^ aber beim Zeitfahren kann man ja garkein Setup einstellen :-(
Gesendet von meinem PadFone T004 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja die vor Start Ziel, Naja bin früher recht viel r factor gefahren, 24h von lemans und solche Riesen Events mitgenommen da ist bissel was hängen geblieben und in der psmc war ich im ersten grid im Mittelfeld.

Ich heiß da auch jinkame.

Grad gesehen das ich immer freies Training gefahren bin ^^ aber beim Zeitfahren kann man ja garkein Setup einstellen :-(
Gesendet von meinem PadFone T004 mit der Hardwareluxx App

TT Time Trail Mode dann werden die Zeiten auch ins board übetragen, wenn ich richtig liege und das Setup kann man auch anpassen (Ich passe dort immer nur die Lenkungsrate an, Richtung direkt)

Bin ab heute Abend wieder auf der Strecke und greif dann nochmal an :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh