T!tr0
Enthusiast
Wie sieht es eigentlich mit der untersten Reihe in der Karriere aus wo leer ist? Was wird da kommen?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Der FA fährt sich aber wirklich kacke. Erinnert mich an den RedBull X2011 aus GT5...
ich hätte gerne mehr alte f1 karren:
ferrari 312 & 126c, williams fw08, mclaren m26 & mp4/1 & 2, brabham bt49, renault re20/30
Was genau fährt sich daran schlecht? Bin kein großer Fan von F1 da mich das Motorengeräusch auf Dauer mürbe macht, aber wo liegt das Problem?
Wenn ich mir den Lotus 98T und den Audi R18 anschaue, passt der Formula A da wunderbar ins Bild.
Ich fahre das allerdings auch nur mit Lenkrad, keine Ahnung wie sich genau das Auto mit Pad und ggf Fahrhilfen anfühlt.
Hallo, kann mir jemand mal bitte seine ffb einstelungen sagen ( bitte aber kein englisches Forum/Beschreibung) sowie beim der logitech Software. Ich habe eine driving force gt
die lenkung. es fährt sich nicht echt bzw. die lenkung ist nicht linear oder korrekt umgesetzt. entweder man lenkt zu viel oder zu wenig.
und der sound natürlich -.-
Was genau fährt sich daran schlecht? Bin kein großer Fan von F1 da mich das Motorengeräusch auf Dauer mürbe macht, aber wo liegt das Problem?
Wenn ich mir den Lotus 98T und den Audi R18 anschaue, passt der Formula A da wunderbar ins Bild.
Ich fahre das allerdings auch nur mit Lenkrad, keine Ahnung wie sich genau das Auto mit Pad und ggf Fahrhilfen anfühlt.
Aber mal ehrlich wer sich eine "Simulation" antut, Spielt auch nicht mit dem pad.
dieses ffb gejammer ist wirklich fürchterlich...
was bin ich froh mit meinem guten, alten, negcon zu fahren.
was bin ich froh mit meinem guten, alten, negcon zu fahren.
Hi,ich weis beim besten willen nicht wie man bei dem Game von "Simulation" reden kann die FFB Effekte bei einem Fanatec 911 GT3 RS V2 Wheel sind voll fürn Popo, die Kurbs merkt man kaum bis garnicht Fliehkräfte in der Kurve auch fehlanzeige also die Physik+FFB is ja mal total mies. Wäre vielleicht Jemand so freundlich der ein Fanatec Wheel besitzt und evtl FFB Effekte verspürt mal seine Settings zu posten. Hab auch schon mit den "Jack Spade FFB Files" rumgespielt merke da aber keinen großen Unterschied. lg omni
Stichwort "eigene Nase"? Das GT3 hatte ich vor dem CSW und es kann schlicht nicht das abbilden, was das Game an Effekten und vor allem Bandbreite bereithält. Dafür ist es weder stark noch schnell genug.
Bestenfalls mit einem FFB Meter schauen, daß das Ding nicht ins Clipping gerät und dafür auch eher Abstand von den Jack Spade Tweaks nehmen. Ich fand die überzeichneten Effekte für sich, bei dem Lenkrad, ok, allerdings verschwinden dann viele viele Details.