EveryDayISeeMyDream
Experte
Sonst schau dir mal HUD Dash an, das taugt wohl auch und ist voll individualisierbar, frisst nur gut Akku. :-D
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich weiß noch nicht so recht was ich von PCars 2 halten soll. Zum einen wird ein Ex-EA Mitarbeiter COO bei der Entwicklerfirma, und dann setzt man sich ein sehr hohes Crowdfunding-Ziel. Ich halte das alles für höchst unrealistisch
Jo coole Sache...das einzige ist das der Hintergrund Grau ist, so viel wie ich gerade bissl getestet habe...Sonst schau dir mal HUD Dash an, das taugt wohl auch und ist voll individualisierbar, frisst nur gut Akku. :-D
Du kannst deine Trainingssessions ruhig im MP machen , dabei lernt man schnell wenn man sich dabei anschaut wie die anderen den Track fahren , wird sich auch keiner drüber beschweren , vorausgesetzt du schaust in den Rückspiegel und gehst dann erst mal von der Ideallinie wenn was von hinten kommt . Das Verhalten im MP ist Wirklich sehr fair , schießt du jemanden ab entschuldige dich und lass ihn vorbei und alles ist gut , Unfälle passieren nunmal .
Empfehlen kann ich auch die Wettbewerbe , da bekommst du einen Einblick in den Content und wenn du da vernünftig bleibst und nicht wild alles kaufst wird es auch nicht sooo teuer , zb. Group 5 lohnt sich nicht finde ich da keine Tracks dabei sind , teste die Wagen einzeln und kaufe dann nur 1-2 , hab ich jedenfalls so gehalten , dürfte bei dem Aktuellen WTCC Pack genau so sein , kann grad nicht schauen da man jetzt die Packs nicht angezeigt bekommt . Würde auch die alte DTM 2013 kaufen da du dann einen Haufen Tracks dabei hast die bei neuerem Content vom Preis abgezogen werden ( wieviel sieht dann beim Kaufvorgang ) , danach auf jeden Fall das Europen Track Pack und die 92er DTM , evtl. noch die 2014er , dann hat man eigentlich das wo auch am meisten im MP los ist , aber entscheiden muss Natürlich dein eigener Geschmack , die Masters denke ich sind auch beliebt , gehören aber nicht zu meinen Favoriten in dem Game . Bevor du was kaufst wenn du dir sicher bist das du was möchtest würde ich mir hier vRP's kaufen , sind immer Prozente drauf , aber auch bei Steam schauen , da sind auch öfter Angebote bei :
Virtual Race Points (vRP)
European Tracks Pack - Store - RaceRoom Racing Experience
Würde aber warten bis es die 2013er DTM wieder im Angebot für ~6€ gibt , aktuell wollen se 19 dafür haben.
Packages & Experiences
Die Entwicklungkosten für Project CARS 2 kann SMS auch selbst stemmen. Man wollte der Community nur wieder eine Möglichkeit bieten, bei der Entwicklung dabei zu sein. Der 50 Pfund Einstieg wurde dabei sehr bewusst gewählt. Man möchte die Trolls und Kiddies aus dem WMD fernhalten.
danke erstmal!
ich habe mir nur das GT3 package gekauft vorerst,rest hat ja erstmal zeit (und zeit ist das was ich wenig habe bei den ganzen sachen zum daddeln und arbeit gibts ja leider auch noch...)
Ich hoffe du hast net alle vRP's aufn kopp gehauen :
http://www.hardwareluxx.de/communit...steam-downloadbar-912429-35.html#post23626206
Each month, Project CARS players will also receive a free car. We started with a bang in May with the $3.4m hero car from the movie Furious 7 - the Lykan Hypersport - and players can expect delivery of the next very soon...
Auch wenn die Frage bestimmt öfters gestellt wird: Hat jemand den Link zum thread im offiziellen Forum, in dem erklärt war ob und wann man Geld bekommt wenn man Geld bei der Finanzierung gegeben hatte? Hab "nur" das full member Paket gehabt und weiß nicht mehr ob es da "nur" das Spiel gab, oder auch ne kleine Beteiligung.
1,4gb patch ist da. in ca 30 sekunden war der geladen
*neid*
dann werden wir halt mal wieder PCars "testen".
mal schauen was jetzt kaputt ist
EDIT: das FFB ist genauso kaputt wie vorher.....
zentrierfeder aktiv und schwergängig wie sau (steuerung wurde von mir zurückgesetzt und neu kalibriert)
EDIT: das FFB ist genauso kaputt wie vorher.....
zentrierfeder aktiv und schwergängig wie sau (steuerung wurde von mir zurückgesetzt und neu kalibriert)