[Sammelthread] Project CARS

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich weiß noch nicht so recht was ich von PCars 2 halten soll. Zum einen wird ein Ex-EA Mitarbeiter COO bei der Entwicklerfirma, und dann setzt man sich ein sehr hohes Crowdfunding-Ziel. Ich halte das alles für höchst unrealistisch :confused:

goal06bcg.jpg
 
7 Mio Pfund?

sicher...
 
Ich weiß noch nicht so recht was ich von PCars 2 halten soll. Zum einen wird ein Ex-EA Mitarbeiter COO bei der Entwicklerfirma, und dann setzt man sich ein sehr hohes Crowdfunding-Ziel. Ich halte das alles für höchst unrealistisch :confused:

goal06bcg.jpg

Die Entwicklungkosten für Project CARS 2 kann SMS auch selbst stemmen. Man wollte der Community nur wieder eine Möglichkeit bieten, bei der Entwicklung dabei zu sein. Der 50 Pfund Einstieg wurde dabei sehr bewusst gewählt. Man möchte die Trolls und Kiddies aus dem WMD fernhalten.
 
Mag sein, mir schmeckt allerdings schon das mit dem neuen COO nicht.
 
Sonst schau dir mal HUD Dash an, das taugt wohl auch und ist voll individualisierbar, frisst nur gut Akku. :-D
Jo coole Sache...das einzige ist das der Hintergrund Grau ist, so viel wie ich gerade bissl getestet habe...
Aber wenn man die Beleuchtgung runterschlatet gehts eigtl...besser wäre aber wenn es einfach nur Schwarz wäre...
anyway ist ja für nopes...mal schauen ob ich mir noch die Vollversion kaufen werde, aber die beiden Analog Anzeigen reichen mir erstmal, fürs andere hätte ich ja DashmeterPro...

Danke Nochmal! :wink:

EDIT: Also ich muß nochmal sagen das mir die app riiichtig gut gefällt, da kommt jetzt gut Stimmung auf bei den alten Karren wie den Lotus 98T, Mazda 727B usw...durch die Analogen Anzeigen.. :banana:
 
Zuletzt bearbeitet:
Du kannst deine Trainingssessions ruhig im MP machen , dabei lernt man schnell wenn man sich dabei anschaut wie die anderen den Track fahren , wird sich auch keiner drüber beschweren , vorausgesetzt du schaust in den Rückspiegel und gehst dann erst mal von der Ideallinie wenn was von hinten kommt . Das Verhalten im MP ist Wirklich sehr fair , schießt du jemanden ab entschuldige dich und lass ihn vorbei und alles ist gut , Unfälle passieren nunmal .
Empfehlen kann ich auch die Wettbewerbe , da bekommst du einen Einblick in den Content und wenn du da vernünftig bleibst und nicht wild alles kaufst wird es auch nicht sooo teuer , zb. Group 5 lohnt sich nicht finde ich da keine Tracks dabei sind , teste die Wagen einzeln und kaufe dann nur 1-2 , hab ich jedenfalls so gehalten , dürfte bei dem Aktuellen WTCC Pack genau so sein , kann grad nicht schauen da man jetzt die Packs nicht angezeigt bekommt . Würde auch die alte DTM 2013 kaufen da du dann einen Haufen Tracks dabei hast die bei neuerem Content vom Preis abgezogen werden ( wieviel sieht dann beim Kaufvorgang ) , danach auf jeden Fall das Europen Track Pack und die 92er DTM , evtl. noch die 2014er , dann hat man eigentlich das wo auch am meisten im MP los ist , aber entscheiden muss Natürlich dein eigener Geschmack , die Masters denke ich sind auch beliebt , gehören aber nicht zu meinen Favoriten in dem Game . Bevor du was kaufst wenn du dir sicher bist das du was möchtest würde ich mir hier vRP's kaufen , sind immer Prozente drauf , aber auch bei Steam schauen , da sind auch öfter Angebote bei :
Virtual Race Points (vRP)
European Tracks Pack - Store - RaceRoom Racing Experience

Würde aber warten bis es die 2013er DTM wieder im Angebot für ~6€ gibt , aktuell wollen se 19 dafür haben.
Packages & Experiences

danke erstmal!
ich habe mir nur das GT3 package gekauft vorerst,rest hat ja erstmal zeit (und zeit ist das was ich wenig habe bei den ganzen sachen zum daddeln und arbeit gibts ja leider auch noch...)
 
Die Entwicklungkosten für Project CARS 2 kann SMS auch selbst stemmen. Man wollte der Community nur wieder eine Möglichkeit bieten, bei der Entwicklung dabei zu sein. Der 50 Pfund Einstieg wurde dabei sehr bewusst gewählt. Man möchte die Trolls und Kiddies aus dem WMD fernhalten.

Das geht ja auch ganz normal mit einer Early Access. Aber nein, es muss ja Crowdfunding sein...
 
Steam kannste auch umnennen in Early Access Abzocke
 
Zuletzt bearbeitet:
sagt mal sollte denn im Juni nicht noch ein gratis Wagen kommen? oder hab ich da was verpasst?
 
Jeden Monat sollte ein Gratiswagen kommen, ja. Aber irgendwie wurde diesen Monat nix daraus. -_-
 
wollte auch grade fragen, ob nur ich das wieder verpasst habe, wohl nicht...
schade sowas, kann doch nicht so schwer sein, sich da an den zeitplan zu halten.
 
Es soll für jeden Monat Verspätung ein gratis Auto kommen, ja.
Das heißt aber nicht dass jeden Monat ein Auto kommt. Anzahl der Monate Verspätung = Anzahl der kostenlosen Autos.
 
ach so gut danke, ich dachte auch hier irgendwas mit "jeden monat" gelesen zu haben, so ist das natürlich was anderes.
 
So hat's geheißen:

Each month, Project CARS players will also receive a free car. We started with a bang in May with the $3.4m hero car from the movie Furious 7 - the Lykan Hypersport - and players can expect delivery of the next very soon...

PC wurde am 12.05. released, also dürfte der zweite Wagen vielleicht so um den Dreh auch im Juli kommen.

Nähere Infos/Diskussion im WMD Forum
 
Eben. Vor Allem weil das Game auch mit deutlich mehr als nur einem Monat Verspätung released wurde. Bisher kam nämlich lediglich der Lykan Hypersport.
 
erstmal fixen das zeug, den gratis kram können sie nachschieben...
was nützt mir ein auto wenn das game crappy läuft oder vor bugs unspielbar ist?
 
Auch wenn die Frage bestimmt öfters gestellt wird: Hat jemand den Link zum thread im offiziellen Forum, in dem erklärt war ob und wann man Geld bekommt wenn man Geld bei der Finanzierung gegeben hatte? Hab "nur" das full member Paket gehabt und weiß nicht mehr ob es da "nur" das Spiel gab, oder auch ne kleine Beteiligung.
 
Auch wenn die Frage bestimmt öfters gestellt wird: Hat jemand den Link zum thread im offiziellen Forum, in dem erklärt war ob und wann man Geld bekommt wenn man Geld bei der Finanzierung gegeben hatte? Hab "nur" das full member Paket gehabt und weiß nicht mehr ob es da "nur" das Spiel gab, oder auch ne kleine Beteiligung.

Bei jeden Toolpack gibt es eine Beteiligung. Die Auszahlungen dafür beginnen im August.
 
1,4gb patch ist da. in ca 30 sekunden war der geladen :banana:
 
14 Minuten. Mein Vater sitzt grad wieder vor Nexflix. -_- Vielleicht ist ja das Auto mit dabei.
 
1,4gb patch ist da. in ca 30 sekunden war der geladen :banana:

*neid*
dann werden wir halt mal wieder PCars "testen".
mal schauen was jetzt kaputt ist ;)

EDIT: das FFB ist genauso kaputt wie vorher.....
zentrierfeder aktiv und schwergängig wie sau (steuerung wurde von mir zurückgesetzt und neu kalibriert)
 
Zuletzt bearbeitet:
meiun g27 hat sich gerade mitten beim fahren dekalibriert

schlagseite ohne ende
 
noch viel mehr leute im PCars forum die auch keine änderung festestellen können.
geht von keine änderung bis weniger schlimm als 1.4...
das geld hätte ich versaufen sollen fürs spiel da hätte ich wenigstens noch kopfschmerzen von gehabt...
warum bekommen die nicht so ein menü hin wie in assetto corsa (simpel aber gut) oder raceroom (auch simpel und auch gut einzustellen)
 
Zuletzt bearbeitet:
EDIT: das FFB ist genauso kaputt wie vorher.....
zentrierfeder aktiv und schwergängig wie sau (steuerung wurde von mir zurückgesetzt und neu kalibriert)

Hmmm , finde es bei weitem besser jetzt , hab aber FFB +Tire stärke auf 50% gestellt und im Logitech Profil auf 60% , den rest da auf 0 , bei zentrierfeder den haken raus .
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh