[Sammelthread] Project CARS

nicht schlecht. aber die karre hat noch zu viel grip oder?

und das zu starke einlenken nervt mich schon wieder. :fresse:

bist du nicht schneller wenn man nicht überlenkt?

edit : hab die neuen builds noch nicht probiert. hatte also nur den schlechten formula a.

Der fährt sich noch recht komisch in Highspeed, zu viel Grip. Und bei Lospeed etwas zu wenig.
 
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Wieso muss ich eigentlich sowas über eine "normalen" Motorsportseite erfahren?! XD

Dachte der Luxx Thread ist auf dem Laufenden!
 
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Die Strecken sind echt sehr gut gelungen. Fehlt nur noch ein kleiner Feinschliff in Sachen Details. Aber bei der Länge der Strecken muss man sich erstmal die Kurven merken können. Ist echt schwierig :)

Da hast du recht! Erinnert mich an Fujimi Kaido aus Forza! Da hat die Full über 16km!
 
Wer kann sich da denn alles merken ? Ich kann ja noch nicht mal die " Grüne Hölle " Richtig obwohl ich da bestimmt auch schon ca. 100 Runden gedreht hab...Mir sind die " Normalen " GP Strecken am liebsten : )
 
Bei Simulationen fast unmöglich, mit genauem Bremspunkt usw. , die Nordschleife hat nur 72 Kurven und da wirds schon eng, Fujimi dürfte das drei-bis vierfache an Kurven haben. Eignet sich aber auch mehr als Driftstrecke oder kleine Klassen.
 
bin heut in nem Race07 Ableger ne Strecke gefahren, da hab ich für eine Runde 40 Minuten gebraucht, da kann die Schleife einpacken :d
Bin zwar nicht sonderlich schnell gefahren, wie denn auch, bei 0 Streckenkenntniss^^ aber geil wars dennoch. Sowas hat man nicht alle Tage. Da ists dann auch egal, wenn die Grafik nicht die beste ist. Bei der Strecke sollte man auch nach jeder Runde tanken fahren, weil, für ne 2. Runde dürfte der Sprit nicht reichen :d

verzeiht mir den ot, aber hier gings ja grad bissi um Streckenlänge^^
 
Obwohl der Palmer schon seit der vorherigen Build dabei ist, bin ich den heute zum ersten mal gefahren :) Geht gut ab das Ding.

Vorweg : Fahrhilfen sind an

Project CARS Build 179 | Palmer Jaguar JP-LM @ Wisconsin Raceway

 
dat ist definitiv Road Amerika

und zu meiner Strecke, was ich eben erzählt hab, die nennt sich Targa Florio von 67, wenn die Angaben dazu stimmen
 
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jup, isse. Morgen mach ich mir mal den Spaß und fahr die mitm Golf 1, mal sehen, wieviele Stunden ich für eine Runde dann brauch^^
 
oder wie viel mal man versucht ausm grass rauszufahren wenn die karre aufsitzt auf so kanten :d
 
Mal zwei neue Videos von mir :

Project CARS Build 179 | Gumpert Apollo @ Spa Francorchamps



Project CARS Build 179 | Palmer Jaguar JP-LM @ Connecticut Hill GP

 
ich war gestern mitm Audi R8 unterwegs, bin nicht sonderlich schnell gefahren, außer auf der elendig langen Geraden, da kann die Schleife ebenfalls einpacken^^, ich hab knapp über 40 min. gebraucht. war echt funny
 
gibt es eignetlich irgendwo eine liste der bisher integrierten Kurse und Autos?
es ist irgendwie ziemlich mühselig sich das aus allen Build-news raus zusuchen...
 
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Na gut, ich erbarme mich mal: :)

In-game Modern Tracks

- Anhalt - Oschersleben
- Badenring - Hockenheim
- Bathurst - Mount Panorama
- Belgian Forest Circuit - Spa Francorchamps
- Besos - Catalunya
- Bologna (Reverse)- Imola
- California Raceway - Willow Springs
- Connecticut Hill GP (Short) (Reverse) - Watkins Glen
- Derby - Donington Park
- Florence - Mugello
- Jin Ding - Zhuhai
- Loire 24 - Circuit de la Sarthe (Le Mans)
- Loire National - Bugatti Circuit
- Milan - Monza
- Northampton - Silverstone
- Saikko - Suzuka (GP/East/West)
- Wisconsin Raceway - Road America

In-game Historic Tracks

- Historic Badenring - Hockenheim (Pre 2002)
- Rouen Les Essarts
- Historic Milan - Monza (1967. GPL2.)

In-game Country Roads

- California Highway
- Azure Coast

In-game Fictional Tracks

- Test Track

Planned/Confirmed Tracks

- Solitude Rennstrecke
- Nordschleife
- Brands Hatch*
- Oulton Park*
- Snetterton*
- Cadwell Park*
- Old Spa
- Monaco
- Milan Oval

In-game Kart Tracks;

- Chesterfield
- Glencairn (Reverse) -
- Glencairn West (Reverse)
- Glencairn East (Reverse)
- Summerton

* - Laser Scanned
Correct as of 26/3/12

edit:

Kommen natürlich noch andere, wurde halt nocht nichts anderes bestätigt als die oben genannten.
 
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danke für die arbeit, ist azure coast/california highway nun eine ehemalige echte Strecke oder einfach nur so erstellt worden?
 
Hatte keine Arbeit, die kam von LuBu ausm Cars-Forum. Der hält die Sache aktuell und es ist hier zu finden:

WMD Forum

Wusste nur nicht ob das alle sehen können. Das sind meines Wissens nach reine Phantasie-Strecken, was mir aber eigentlich relativ egal ist. Mochte auch immer die ausgedachten Strecken bei Gran Turismo.

edit: müssten dann nur noch die Danksagung ändern im Startpost, da die Arbeit ja nicht von mir kam ^^
Verwenden wird man es ja dürfen, falls Zweifel bestehen kann ich den Herrn ja mal anschreiben.

edit2: gerade gelesen, dass Freitag ne Überraschungstrecke dabei sein soll...es ist aber NICHT die Nordschleife.

edit3: Es ist Laguna Seca....yeeeeeah, weekend ist gerettet. Ideal wär da jetzt bloß ne Racing Corvette aber das bleibt wohl Wunschdenken ^^
 
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Stimmt es eigentlich, dass Sie keine neuen Member/Käufer mehr zulassen, da sie wohl einen großen neuen Sponsor gefunden haben und nun eine Umstrukturierung stattfindet?
 
ich hätte ja gern die Südschleife mal in einem neueren programm...
 
der BAC Mono ist klasse :) bin gespannt auf den nächsten Export mit hoffentlich besserem FFB und der richtigen Physik. Macht aber auch so schon ziemlich Laune :)
 
Das ein Publisher bei CARS mit einsteigt ist schon länger bekannt. (1-2 Wochen meine ich)

Und bevor wer losheult: Ian's Bedingung an den Publisher ist, das das Projekt wie gehabt fortgesetzt wird.

Knackpunkt: Sollte der Publisher unterzeichen, werden Upgrades UND neue Memberzugänge nicht mehr zugelassen, da das Finanzierungsziel erreicht ist. Wer also nachher heult, das er ja nur Junior oder so ist, hat halt Pech gehabt.

Edit: Und hätten wir (die Mitglieder) das Finanzierungsziel ohne Publisher erreicht, würden die Mitgliederupgrades und Neuzutritte auch geschlossen. Solange der Vertrag aber nicht unterzeichnet ist, können sich noch Leute Anmelden/ Upgraden.

Free to Play ist auch schon lange verworfen - das wurde vor einiger Zeit von den Mitgliedern entschieden. Es kommt also als Retail.


Also ich find die langen Strecken Hammer - besonders Azure Coast mit dem Caterham... Aber wo zum Henker verliere ich im ersten Sektor drei Sekunden :( Azure Coast - Caterham Superlight R500
Tante Edith: Ja ohne Namen ist das immer gut... EngineOfDarkness. Im ersten Split bin ich ca. 3 Sekunden langsamer als andere in meinem Zeitbereich. Irgendwie wurmt mich das :mad:

Ich hatte eben noch überlegt "Ach, sollste jetzt mit dxtory aufnehmen? Nöö ich mach das n ander mal" ... Könnt mich echt innen Hintern beißen :d

Wobei ich die Nordschleife auch schon sicher 1000 mal gefahren hab wenn ich alle Spiele die die Strecke hatten zusammenzähle - irgendwie flutscht das einfach bei mir wenn ich die Strecke n paar dutzend mal gefahren hab. Danach wird nurnoch rumprobiert wie weit man gehen kann bis man abfliegt.

Übrigends ist aktuell auch ein "neues" Reifenmodel in Entwicklung und zusätzlich dazu ne andere FFB- Implementation. Mehr Infos gab es aber bisher nicht dazu. Wer sich darüber tatsächlich wundert: Wir sind immernoch Pre-Alpha wo am Kern der Software gearbeitet wird. Also Füße still halten ;)


Ich bin echt heiß auf den MP, wenn der noch richtig sitzt, oh Freud. Oder die laut Game Design geplante Co-Op (SP)-Karriere. Awesomesauce.


Zu den beiden "Straßenstrecken" - das sind keine 1:1 im RL existierenden Strecken. Soweit ich das verfolgt habe, haben die Streckenartisten ein Vorbild genommen und sich loose daran Orientiert (quasi die besten Teile rausgepickt).

Erinnert mich an diese Strecke die so ein Ölscheich hat bauen lassen, mit Kurven die auf anderen Rennstrecken basieren - quasi Best of sozusagen. Gab es glaube ich bei Top Gear (oder war es Fifth Gear ?) mal was zu.
 
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auf dem pc gehts schon heute :lol: und wenn die konsolen draußen sind ist der pc wieder lichtjahre vorraus und cars sieht scheisse aus.
 
mist :d

ja kacke da ich mich für konsolen kein meter interessiere weis ich nigs über die neuen konsolen. :d#

den text hab ich auch nicht durchgelesen. nur ein paar sätze. beim weiter lesen hätte ich selbst drauf kommen können:fresse:
 
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