Das ein Publisher bei CARS mit einsteigt ist schon länger bekannt. (1-2 Wochen meine ich)
Und bevor wer losheult: Ian's Bedingung an den Publisher ist, das das Projekt wie gehabt fortgesetzt wird.
Knackpunkt: Sollte der Publisher unterzeichen, werden Upgrades UND neue Memberzugänge nicht mehr zugelassen, da das Finanzierungsziel erreicht ist. Wer also nachher heult, das er ja nur Junior oder so ist, hat halt Pech gehabt.
Edit: Und hätten wir (die Mitglieder) das Finanzierungsziel ohne Publisher erreicht, würden die Mitgliederupgrades und Neuzutritte auch geschlossen. Solange der Vertrag aber nicht unterzeichnet ist, können sich noch Leute Anmelden/ Upgraden.
Free to Play ist auch schon lange verworfen - das wurde vor einiger Zeit von den Mitgliedern entschieden. Es kommt also als Retail.
Also ich find die langen Strecken Hammer - besonders Azure Coast mit dem Caterham... Aber wo zum Henker verliere ich im ersten Sektor drei Sekunden
Azure Coast - Caterham Superlight R500
Tante Edith: Ja ohne Namen ist das immer gut... EngineOfDarkness. Im ersten Split bin ich ca. 3 Sekunden langsamer als andere in meinem Zeitbereich. Irgendwie wurmt mich das
Ich hatte eben noch überlegt "Ach, sollste jetzt mit dxtory aufnehmen? Nöö ich mach das n ander mal" ... Könnt mich echt innen Hintern beißen
Wobei ich die Nordschleife auch schon sicher 1000 mal gefahren hab wenn ich alle Spiele die die Strecke hatten zusammenzähle - irgendwie flutscht das einfach bei mir wenn ich die Strecke n paar dutzend mal gefahren hab. Danach wird nurnoch rumprobiert wie weit man gehen kann bis man abfliegt.
Übrigends ist aktuell auch ein "neues" Reifenmodel in Entwicklung und zusätzlich dazu ne andere FFB- Implementation. Mehr Infos gab es aber bisher nicht dazu. Wer sich darüber tatsächlich wundert: Wir sind immernoch Pre-Alpha wo am Kern der Software gearbeitet wird. Also Füße still halten
Ich bin echt heiß auf den MP, wenn der noch richtig sitzt, oh Freud. Oder die laut Game Design geplante Co-Op (SP)-Karriere. Awesomesauce.
Zu den beiden "Straßenstrecken" - das sind keine 1:1 im RL existierenden Strecken. Soweit ich das verfolgt habe, haben die Streckenartisten ein Vorbild genommen und sich loose daran Orientiert (quasi die besten Teile rausgepickt).
Erinnert mich an diese Strecke die so ein Ölscheich hat bauen lassen, mit Kurven die auf anderen Rennstrecken basieren - quasi Best of sozusagen. Gab es glaube ich bei Top Gear (oder war es Fifth Gear ?) mal was zu.