[Sammelthread] Project CARS

Es war ein "ü" im Passwort ... das wollte er nicht so wirklich nehmen ^^ ... auf den ersten Blick .. ziemlich geil das Game. Optisch auf jedenfalls um Längen besser als GT5 oder Forza 4 (Alleine das AA ist gut für die Gesamtoptik) ... blöde Frage : Shortcut für Bilder ?! :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Screenshots? Nimm doch Fraps, das tut's selbst in der kostenlosen Variante wunderbar. Alternative wäre, falls ATI-Graka verbaut, ATI Tray Tools, da kannste auch ne Taste(-nkombination) für Screenshots definieren.

Falls nVidia, ich glaube der MSI Afterburner bietet auch ne Screenshot-Funktion.
 
Ich dachte, es gibt eine im Spiel intigrierte Screencapture-Funktion. Wie bei GT5 oder Forza
 
Was eigentlich funktionieren müsste, wäre z.B. im MSI Afterburner ne Keyboard-Taste für Screenshots zu definieren und dann, sofern du ein Logitech Wheel oder Pad hast, im Logitech-Profiler eine der Lenkrad/Pad-Tasten mit eben dieser Taste zu belegen.

Ach ist das schön, endlich nen R18 TDi fahren... :)
 
Gibt es eig. schon costum FXAAs mit schönerer Farbgebung ? Und. Teilweise gibts Leute, die andere Autos fahren können wie ich. Wo kann man die(und auch Skins) laden ?
 
Ein Problem hab ich, nach ein paar Runden (keine Ahnung wieviel, so etwa 8-10 oder so auf Hockenheim GP mit dem A4 DTM, hatte das aber auch schon mit dem Formula A auf Suzuka) geht anscheinend irgendwie meine Gaspedal-Kalibrierung verloren, sprich ich geb Vollgas aber Fhzg nimmt kein Gas mehr an. Toggle in den Telemetrie-Screen zeigt dann auch nur noch 30-40% Gaspedalstellung an.
Wenn ich rausgehe und neustarte ist das alles wieder schön.

Hat das auch schon jemand gehabt?

@ Intercore: nur den Forumnamen, nicht die Maildresse verwendet?

Hau mal mehr Sprit in Tank ;-) kein Witz
 
Ja, das war wohl das Problem... :haha: Hat sich damit auch erledigt.

@ Intercore:
Custom Skins kannst du dir z.B. hier runterladen: NoGripRacing :: pCARS Downloads
Musst dich da allerdings anmelden.
Die kommen dann soweit ich das bisher überblicke im Installationsordner des Spiels in den Ordner "/Vehicles/Textures/CustomLiveries/"

Musst dir vorher aussuchen welchen Skin du nehmen willst und dann die .dds-Texturen in dem Ordner ersetzen.

Aber alles ohne Gewähr, nagel mich nicht drauf fest!
 
Zuletzt bearbeitet:
Was habt ihr denn für Grafikeinstellungen bzw. für Tweaks ? bin noch am rumprobieren, habe aber irgendwie noch nicht annähernd die Qualität erreicht , wie man sie auf vielen Screens sieht.
 
So, Lauscher auf:
Im Freitagsbuild ist Brno (Brünn in der Tschechei) als Strecke dabei...sehr sehr gut wie ich finde. Heißt ingame "Moravia", falls wir das wieder in den Startpost einfügen wollen ;)
 
Kuhl, Brünn - ist das dann für Junioren auch mit von der Partie?
 
Ja, dieser Freitag ist ja der Erste im Monat also auch für die Junioren....so langsam sollten se aber den Support für Junior Member mal einstellen, da diese ja das Game dann nicht mehr kaufen brauchen wenn se die letzten builds bekommen und das 90% fertige Spiel spielen können. Nicht böse sein, is nur son Gedanke von mir ;)
 
nokitsch, wie kommst Du darauf? Egal wie ich es angehe, ich kann diesen Gedanken nicht nachvollziehen, bitte erleuchte mich!
 
Ja, dieser Freitag ist ja der Erste im Monat also auch für die Junioren....so langsam sollten se aber den Support für Junior Member mal einstellen, da diese ja das Game dann nicht mehr kaufen brauchen wenn se die letzten builds bekommen und das 90% fertige Spiel spielen können. Nicht böse sein, is nur son Gedanke von mir ;)

" Normaler Weise " sollte auch dieses Game vom Multi Player leben , das heißt : hast du nicht den letzten Patch spielst du alleine da du nicht " up2date bist " ....


PS : Aktualisiert : )
 
Ich hoffe nur, dass sie den Einstieg mal übersichtlicher machen, so dass auf Anhieb die Strecke als Bild sehen kann und ebenso das Auto. Wer nur selten spielt muss immer ein bisschen raten ;).

Ansonsten gefällt es mir immer besser.
 
Das wird ganz sicher noch gemacht . Steht doch auch da das es noch in arbeit ist bzw. zeigen sie schon einige Strecken.

Build 0189 ist am start .
 
Jupp nur hoffentlich bald. Auch das mit den Setups finde ich ziemlich schrottig. Das haben sie rfactor 2 wesentlich besser gelöst. Aber wird hoffentlich auch noch kommen.

Bin schon am saugen aber bei DSL 5K dauert das :( .
 
Hatte es in 20 min runter ;-) Also schrottig finde ich dafür das es ne prealpha ist gar nichts . Bin super zufrieden und freue mich jeden Freitag auf was neues :-)
Ich hoffe die lassen sich Zeit und machen es richtig . Macht spass dabei zu sein.
 
Lässt sich pCARS einigermaßen mit Pad spielen? - hab im Moment nur einen PS3-Controller hier und hätte nicht vor, ein Lenkrad anzuschaffen. Hab aber auch nicht den Anspruch, auf jeder Strecke Weltrekord aufzustellen, fehlerfreie Runden (wenn nötig mit assists) tun's auch ;)
 
nokitsch, wie kommst Du darauf? Egal wie ich es angehe, ich kann diesen Gedanken nicht nachvollziehen, bitte erleuchte mich!

Da es groß auf der Startseite steht. Es gibt zwar noch monatl. Builds für Junioren, aber einige Wagen/ Strecken werden höheren Mitgliederrängen während der Entwicklung vorbehalten sein. Ist übrigends schon seit Anfang an so gewesen.

(das untenstehende ist jetzt nicht gegen dich gerichtet Lord Quas!)

--------
Wenn jetzt einer auch nur EIN Wort dagegen sagt, dann leg ich aber mal los mit IQ, Texte Lesen und Verstehen, usw. Wer MEINT sich weder alles durchzulesen oder ein "fertiges" Spiel für 10 € zu bekommen, hat den Knall noch nicht gehört.

Noch lustiger wird es, wenn gemeint wird, das man ja nicht gefragt wurde, und dafür aber mal ein Voting offen war... ich möchte als Beispiel daran erinnern das das Game als Free2Play geplant war, aber wegen den MITGLIEDERN in einem Voting jetzt als Retail erscheint. Im Zuge dessen haben sich auch ein paar andere Sachen geändert. Aber wenn man natürlich nur Nutznießer ist, kann man sich gut Empören über Sachen die einem nicht passen.
------------

@Blacky

Wenn du mit PayPal bezahlt hast, haben die aber deine PayPal Daten. Wobei ich das eh nicht über PayPal laufen lassen würde, da PayPayl ja auch noch was von dem Kuchen haben will. Ich glaube das hatte jemand im WMD Forum auch etwas anschaulicher beschrieben.

Und SMS hat mehr als nur ein Problem wenn die auf einmal kein Geld auszahlen wollen. Es gibt mehr als genug Normalos wie du und ich die dort 1000 € reingesteckt haben. Ich bin aktuell Senior und bin hin und hergerissen ob ich noch Manager gehen soll... Ganz zu schweigen von den Leuten, die dort (wie z.B. Micas) ~ 50k oder mehr reingesteckt haben.


@all die des Englisch mächtig sind und etwas Zeit haben

Lesen, da interessant (immerhin lautet ja der Unterton an einigen Stellen das kaum was an der Physik/ FFB gemacht wird...): WMD Forum


Und ich darf jetzt erstmal wieder 3 1/2 Stunden den neuen Build laden, arg! :d

Ich persönlich bin ja wirklich gespannt wann die Nordschleife auftaucht, ohh Happy Day!
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann man updaten, oder muss man sich das neuste Build immer wieder neu laden ?
 
Gibt noch keine Update-Funktion. Man muss derzeit immer die volle Build herunterladen
 
OK danke ... dann werde ich das mal tun ^^
 
Laguna Seca sieht jetzt etwas besser aus als im vorherigen Build. Deswegen mal 2 neue Videos von mir. Die Strecke macht absoluten Spaß.

Project CARS - Build 189 | Gumpert Apollo @ Laguna Seca Raceway



Project CARS - Build 189 | Racer V8-RS @ Laguna Seca Raceway ( Hazy )

 
Lenkunterstützung ist nicht mehr aktivierbar ? Gerade nochmal versucht meine Bestzeit beim Event zu schlagen, als mich die erste Kurve schon rausgeschickt hat :d
 
Lenkunterstützung ist nicht mehr aktivierbar ? Gerade nochmal versucht meine Bestzeit beim Event zu schlagen, als mich die erste Kurve schon rausgeschickt hat :d

Keine Fahrhilfen mehr bei Rekord fahren ??? Das Wäre ein Traum .
Ich will wissen wie gut ich gegen andere bin ,nicht gegen die Hilfen.
Wo bleibt mit Hilfen der Spaß ?
 
Meiner Erfahrung nach ist man ohne Fahrheilfen eh schneller, die bremsen eher als sie helfen. Zumindest meinem agressiven Fahrstil kommt "ohne" extrem entgegen, da besser vorausschaubar ist was das Auto macht. Würde sicher deutlich langsamer sein wenn beim power oversteer am Kurvenausgang ne Traktionskontrolle eingreifen würde.

Hab mich vorhin mit 1.2s Vorsprung an die Spitze gesetzt mit dem Asano X4 auf Badenring (Hockenheim) GP. Zeit war 1:36.0, und es gibt in der WR-Liste nicht viele die 35er Zeiten gefahren sind. Wobei da allerdings auch nicht dabeisteht ob mit oder ohne Fahrhilfen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh