nokitsch, wie kommst Du darauf? Egal wie ich es angehe, ich kann diesen Gedanken nicht nachvollziehen, bitte erleuchte mich!
Da es groß auf der Startseite steht. Es gibt zwar noch monatl. Builds für Junioren, aber einige Wagen/ Strecken werden höheren Mitgliederrängen während der Entwicklung vorbehalten sein. Ist übrigends schon seit Anfang an so gewesen.
(das untenstehende ist jetzt nicht gegen dich gerichtet Lord Quas!)
--------
Wenn jetzt einer auch nur EIN Wort dagegen sagt, dann leg ich aber mal los mit IQ, Texte Lesen und Verstehen, usw. Wer MEINT sich weder alles durchzulesen oder ein "fertiges" Spiel für 10 € zu bekommen, hat den Knall noch nicht gehört.
Noch lustiger wird es, wenn gemeint wird, das man ja nicht gefragt wurde, und dafür aber mal ein Voting offen war... ich möchte als Beispiel daran erinnern das das Game als Free2Play geplant war, aber wegen den MITGLIEDERN in einem Voting jetzt als Retail erscheint. Im Zuge dessen haben sich auch ein paar andere Sachen geändert. Aber wenn man natürlich nur Nutznießer ist, kann man sich gut Empören über Sachen die einem nicht passen.
------------
@Blacky
Wenn du mit PayPal bezahlt hast, haben die aber deine PayPal Daten. Wobei ich das eh nicht über PayPal laufen lassen würde, da PayPayl ja auch noch was von dem Kuchen haben will. Ich glaube das hatte jemand im WMD Forum auch etwas anschaulicher beschrieben.
Und SMS hat mehr als nur ein Problem wenn die auf einmal kein Geld auszahlen wollen. Es gibt mehr als genug Normalos wie du und ich die dort 1000 € reingesteckt haben. Ich bin aktuell Senior und bin hin und hergerissen ob ich noch Manager gehen soll... Ganz zu schweigen von den Leuten, die dort (wie z.B. Micas) ~ 50k oder mehr reingesteckt haben.
@all die des Englisch mächtig sind und etwas Zeit haben
Lesen, da interessant (immerhin lautet ja der Unterton an einigen Stellen das kaum was an der Physik/ FFB gemacht wird...):
WMD Forum
Und ich darf jetzt erstmal wieder 3 1/2 Stunden den neuen Build laden, arg!
Ich persönlich bin ja wirklich gespannt wann die Nordschleife auftaucht, ohh Happy Day!