[Sammelthread] Project CARS

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Auf jedenfall interessant, dass man für "XBOX 720" Bilder die CARS Screenshots genommen hat. Eins muss man dem Spiel lassen, es sieht (in einigen Settings) wirklich gut aus :d
 
Auf jedenfall interessant, dass man für "XBOX 720" Bilder die CARS Screenshots genommen hat. Eins muss man dem Spiel lassen, es sieht (in einigen Settings) wirklich gut aus :d

Der Joke stammt ja ursprünglich auch von WMD und nicht von PCGames. Wäre jetzt interessant zu wissen, wer da jetzt wen getrollt hat. Im Prinzip wurden die Leser von PCG doppelt verarscht.
 
Kann mir jemand sagen, welche Build die aktuelle für Junior Member ist? Möchte gern mal reinschnuppern und da's ja als Junior Member nur monatliche Updates gibt, wollte ich gern wissen, wann die letzte war und was die Build beinhaltet.
 
Build 164

Freitag sollte es dann für JM die neue Build 184 geben?!?
 
Mal ein kurzes Video zum BAC Mono. Show Runde auf Donington Park


Project CARS - Build 184 | BAC Mono @ Donington Park

 
schöne drifts ;)
 
Nicht schlecht! Schaut auch mehr nach SIM aus wieder ...


Chris

Sent from my iSchnalz Knölf.5 using Hardwareluxx app
 
Moin zusammen :)

Project CARS - Build 184 | Leonus F68 Cromwell @ Monza Historic

 
das Game wird für mich immer mehr zum Must Have.
 
Sonderlich anspruchsvoll war Monza früher aber echt nicht. Ist ja noch schlimmer als Le Mans. Da geht es ja auch fast nur gerade aus.
Ansonsten schöne Videos. Ich bin gestern auch endlich mal wieder zum fahren gekommen und der aktuelle Build gefällt mir sehr gut.
 
Monza war ja früher auch ne Hochgeschwindigkeitsstrecke, da störten die Kurven nur ;) Die Schikanen kamen ja auch erst, nachdem die Autos immer schneller und das Risiko auf nen Unfall immer höher wurd. ...behaupt ich jetzt mal^^...
 
Monza ohne Schikanen ist viel geiler, da man die beiden superschnellen (Curva Grande & Ascari) leicht anbremsen oder genau richtig erwischen muss.
Die 68er F1 Rennen rutschen die wenigstens ordentlich? Alles andere wäre hier übrigens stuss, dann damals war noch nur im leichten slide wirklich schnell!
 
Hey. Bin letztens das erste mal auf das Spiel gestoßen. Was muss man denn jetzt genau machen, um es spielen zu können? Sich im Forum anmelden, mind 10 € zahlen (bei 45€ ist das fertige Spiel be Release gleich dabei ?!)(paypal möglich ?) und einfach laden, oder wie ?
 
Ja, PayPal geht. Bin heute auch eingestiegen als Team Member für 25€.
Gleich mal neuen WR gefahren mit dem A4 DTM auf Hockenheim Short. :d Is halt mein Wohnzimmer...

Das is hauptsächlich für Matti, der mir ja meine Zeiten nie glaubt bzw mir unterstellt ich würde cheaten. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry falls die Frage Überflüssig ist, aber gibt es wo eine Liste mit allen vorhanden/geplanten/Voraussichtlichen Fahrzeugen ?
 
45 € -> Man bekommt das Spiel bei Release + 55€ bei 250.000 und 220 bei 1 Mio. Verkäufen ..... mhm ^^ Und eine Mio. sind gar nicht mal so unwahrscheinlich, denn es wird wohl eins der ersten Spiele für die WiiU werden.
 
Das is hauptsächlich für Matti, der mir ja meine Zeiten nie glaubt bzw mir unterstellt ich würde cheaten. ;)

hab ich doch nie behauptet :d
Ich wart, bis des Game draußen ist und hols mir dann. Shift2 macht mir noch immer Spaß, hab sogar die ein oder andere Zeit auch verbessert... langsam, bzw. gezwungenermaßen gewöhn ich mich auch an die Nachtrennen^^
 
Kommen außer den einmaligen Gebühren noch weiter Kosten auf einen zu ? Wenn nicht , nehm ich den full member pass. Scheint ein solides game zu werden und so bekommt man es zu release + Geld bei hohen Verkaufszahlen.
 
Matti, hab noch ein wenig Geduld dort bis der UCP 1.1 final ist, dann mach ich da weiter.

Zum Thema:
Ich persönlich finde nach dem ersten Eindruck entgegen mancher Meinung: es hat nichts aber auch gar nichts mehr mit dem Fahrgefühl gegenüber Shift 2 zu tun. Auch wenn es dieselbe Engine ist in weiterentwickelter Form. Lenkung viel direkter, kein Input-Lag mehr, schon deutlich anspruchsvoller. Würde fast sagen, vom Fahrgefühl hat es was von GTR2.

@ Intercore: denke nicht, wenn du Full Member bist solltest du zum Release eine Vollversion bekommen ohne weitere Kosten, siehe hier
 
Zuletzt bearbeitet:
Und während der Alpha-Zeit kommen auch keine weiteren Kosten zusammen ? ... Kein Bock die ganzen AGBs durchzulesen
 
Nö, nicht dass ich wüsste.
 
Das man da wieder Geld rausbekommt glaub ich trotzdem erst wenn die Kohle auf meinem Konto is- oh wait, die haben ja garkeine Kontodaten von mir.
 
hab mir Paypal bezahlt ... also haben die auch die Daten meines Paypal-Kontos um drauf zu überweisen

---------- Post added at 18:22 ---------- Previous post was at 17:03 ----------

So hab mein Membership bestätigt, das Spiel installiert, aber ich kann mich nicht mit meinen Forumdaten einloggen ?!
 
Ein Problem hab ich, nach ein paar Runden (keine Ahnung wieviel, so etwa 8-10 oder so auf Hockenheim GP mit dem A4 DTM, hatte das aber auch schon mit dem Formula A auf Suzuka) geht anscheinend irgendwie meine Gaspedal-Kalibrierung verloren, sprich ich geb Vollgas aber Fhzg nimmt kein Gas mehr an. Toggle in den Telemetrie-Screen zeigt dann auch nur noch 30-40% Gaspedalstellung an.
Wenn ich rausgehe und neustarte ist das alles wieder schön.

Hat das auch schon jemand gehabt?

@ Intercore: nur den Forumnamen, nicht die Maildresse verwendet?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh