[Sammelthread] Project CARS

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
die kleinen sakittos sind nun viel besser als die echten kurzanbindung von suzuka.

Hmmm , das Game ist 3 Mo raus aber die Tracks sind im MP nicht fahrbar da man cutten ohne Ende kann , oder auf dem Hockenheimring alle 4 Reifen auf dem Asphalt hat und Zeitstrafen dafür bekommt , ich denke das sowas gefixt wird sollte Selbstverständlich sein...Also wenn es für mich nicht bald fahrbar wird kommt es inne Tonne . Da kann der Rest so gut sein wie auch immer aber so gehts nicht .

cutten ist doch seit 2.0 schon ordentlich eingeschränkt worden?!?
aber das mit den zeitstarfen verstehe ich, watkins glen kurve 1 kannste in der pampa fahren ohne ein strafe zu bekommen, bei der schikane auf der backstraight bekommste beim ausgang sehr einfach eine 5 oder 10 sek. strafe...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde eh das sich Leute zu sehr aufregen was den SP angeht. Prinzipiell ist das Game (Meiner Meinung) für MP geschaffen. Wir fahren ca. 3 Events in der Woche mit 20 Leuten (meist 2 Grids) und das mach sowas von Laune. Und genau für sowas haben sich die Anschaffungskosten für mich jedenfalls völlig ausgezahlt.

P.S. ich mag keine Kommas.
 
Ich hoffe ja auf den nächsten " Großen Patch " , ist schade , aber ich fasse es so gar nicht mehr an , hängt aber auch damit zusammen das nen Kollege von mir mit dem ich und 1-2 andere Hotlapping machten sein Wheel zerledert hat , nach Absprache was legitim für uns auf dem Track war ging wenigstens das noch .
 
Hockenheim auf Höhe Mercedes-Tribüne ist klasse :) Gegner pushed einen leicht, ein halbes Rad gerät aufs Grün, 5 Sekunden STrafe :)

Richtig, manche Shortcuts sind extrem, aber je nach Rennserie auch normal. Man schaue sich an, wie teilweise Rennen auf Hockenheim oder Spa von Tourenwagen oder GT3 gefahren werden.
 
Nur leider ist das Spiel momentan noch völlig unbrauchbar für organisierte Mutliplayer-Rennen.

Wenn sie wirklich organisiert sind nicht, nein. Public & fair ist dagegen schwierig, aber einfach wird es wohl auch nie sein.
 
Man fragt sich manchmal, ob die Programmierer selbst auch nur ansatzweise Interesse am Motorsport haben...rutscht raus ins Grün, verlierst 1-2 Sekunden und bekommst zusätzlich noch 5 Sekunden...ach, Tourenwagen der 80iger und 90iger waren genial. Da hats keinen interessiert, gefahren wurde was die Strecke hergab. Das war Racing.
 
rutscht raus ins Grün, verlierst 1-2 Sekunden und bekommst zusätzlich noch 5 Sekunden.

Liegt daran, dass die Erkennung, ob man nun abgekürzt hat oder nicht, völlig für'n A**** ist. Normal bekommt man die 5, 10 oder gar 30 Sekunden nur nach dem Abkürzen. Allerdings passiert es alles andere als selten, dass jede längere Fahrt auf dem Grün als Abkürzen gilt. Beispielsweise wenn du auf der Schleife das Stück am Anfang durch Hatzenbach donnerst und mal kurz zu weit rausrutschst wegen vllt kalten Reifen, dann bist du da durch die hohe Geschwindigkeit und schmale Strecke zwangsläufig mindestens 20m aufm Grün unterwegs. Dafür gibt es dann fast immer 10 Sekunden.
 
Patch 3.0 kommt bald :)
 
hört sich doch richtig gut an!

hattet ihr von dem 3 Wagen DLC was mitbekommen?
 
Zuletzt bearbeitet:
nö@DLC. Aber da sollen se lieber sammeln und dann gleich 10 Karren für 10€ oder so raushauen.
 
Project Cars ist jetzt schon das mit Abstand beste Rennspiel, mit jedem Patch wird der Feinschliff noch besser und dieses hervorragende Game dadurch noch edler und noch besser.
Der Patch ist wirklich sehr umfangreich, das ist wirklich sehr lobenswert, dass immernoch so hart daran gearbeitet wird.

- - - Updated - - -

hört sich doch richtig gut an!

hattet ihr von dem 3 Wagen DLC was mitbekommen?

Das war doch der erste DLC und Teil der Limited Edition. ;)
 
ja, das ist in meiner Bibliothek schon installiert. Stimmt.
 
Project Cars ist jetzt schon das mit Abstand beste Rennspiel, mit jedem Patch wird der Feinschliff noch besser und dieses hervorragende Game dadurch noch edler und noch besser.
Der Patch ist wirklich sehr umfangreich, das ist wirklich sehr lobenswert, dass immernoch so hart daran gearbeitet wird.

- - - Updated - - -

Das war doch der erste DLC und Teil der Limited Edition. ;)

der erste dlc war bei mir limited edtion cars (sauber c9, mcl f1 usw) da waren die nicht dabei.
 
aber wohl bei der Digital Edition. Die hatte ich mir damals geholt.
 
ich hätte mal lieber nen ordentliches strecken dlc... mugello, solitude, spa 1967 usw liegen doch schon fertig in der schublade???
 
Lieber das originale F1-Hockenheim. Nicht diesen Elchtest auf dem sie heute die Rennen abhalten :motz:
 
Da hab ich doch drauf gewartet , bin gespannt wie ein Flitzebogen : )

Cut Track / Off Track System
Enhanced Cut Track detection system – the system used to detect cut tracks is now far more accurate and 'fair'. Many tracks were reworked to address specific issues where the cut track detection was either too loose or too strict. Players will no longer receive warnings for driving off track in the grass and other surfaces when not actually gaining time by doing so. The new system provides for scalability in strictness across game modes, to match real life application. The rules enforcement gets progressively stricter from Free Practice to Race to Time Trial.
 
ne in dem fall sind das nur tracks die schon in der beta drinne waren ;)

dream pack wäre mit road atlanta, hockenheim vor 1980, südschleife, Circuit de Charade, altes mexico, altes zolder (vor villeneuve) long beach, altes buinos aires, altes sao paulo, altes schleizer dreieck, isle of man tt, altes kyalami, altes und neues zandvoort, san luis, mosport, pikes peak, portland, phillip island, tokyo city aus shift, dijon, glendales aus shift & trackeditor der so einfach handhabbar wie in trackmania ist.

für das pack würde ich dann auch ncoh ganz ordentlich geld lassen :bigok:

wann kommt der patch eigentlich?
 
Ich hab mal ne Frage - ich suche G25/G27 Pedale und bei eBay sind die echt rar. Habt ihr noch nen "Geheimtipp" wo Lenkräder und Pedale gebraucht verkauft werden?
 
Hm, Kleinanzeigen?
 
Gerade das erste Mal mit dem SLS GT3 unter 6.45 über die Nordschleife gebügelt :d Es geht voran.
 
die nordschleife macht in PCars leider keinen spass mehr nachdem man mal die in assetto gefahren ist.
das layout mag zwar gleich aussehen aber optisch wirkt vieles zu kurz geraten auch wenn die rundenzeit in etwa identisch ist am ende.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh