EveryDayISeeMyDream
Experte
Ja die große ist auch wohl geil, aber die kleine ist echt fies.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hmmm , das Game ist 3 Mo raus aber die Tracks sind im MP nicht fahrbar da man cutten ohne Ende kann , oder auf dem Hockenheimring alle 4 Reifen auf dem Asphalt hat und Zeitstrafen dafür bekommt , ich denke das sowas gefixt wird sollte Selbstverständlich sein...Also wenn es für mich nicht bald fahrbar wird kommt es inne Tonne . Da kann der Rest so gut sein wie auch immer aber so gehts nicht .
Nur leider ist das Spiel momentan noch völlig unbrauchbar für organisierte Mutliplayer-Rennen.
rutscht raus ins Grün, verlierst 1-2 Sekunden und bekommst zusätzlich noch 5 Sekunden.
Project Cars ist jetzt schon das mit Abstand beste Rennspiel, mit jedem Patch wird der Feinschliff noch besser und dieses hervorragende Game dadurch noch edler und noch besser.
Der Patch ist wirklich sehr umfangreich, das ist wirklich sehr lobenswert, dass immernoch so hart daran gearbeitet wird.
- - - Updated - - -
Das war doch der erste DLC und Teil der Limited Edition.
ich hätte mal lieber nen ordentliches strecken dlc... mugello, solitude, spa 1967 usw liegen doch schon fertig in der schublade???
wann kommt der patch eigentlich?