[Sammelthread] Project CARS

Deswegen Spiele ich sowas auch nur im Singleplayer. ^^
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Komme mit ihr gut klar. Wenn ich hingegen Vids sehe was im MP abgeht. Das würd mir nur auf den Senkel gehen. Und dann noch die ganzen Leute die vorne fahren weil sie geschickt abkürzen. Ne lass mal. =)
 
und weicht auch von der Ideallinie ab und macht brav Platz, wenn man überrundet.

das gibt es nur der F1 oder DTM, in keiner anderen Serie gibt es sowas.
In der WEC sollen die langsamen sogar auf der Ideallinie bleiben, damit sie berechenbarer sind!

Was heisst eigentlich realistische Fahrhilfen?
Kann auf alle Fälle nix mit den echten Regeln zu tun haben , denn weder LMP, GT, noch DTM haben kein ABS...
 
Komme mit ihr gut klar. Wenn ich hingegen Vids sehe was im MP abgeht. Das würd mir nur auf den Senkel gehen. Und dann noch die ganzen Leute die vorne fahren weil sie geschickt abkürzen. Ne lass mal. =)
Wenn ich dich jetzt nicht verwechsle hast du ja nicht Generell was gegen MP ( Bf4 meine ich jetzt ) , würde dir dann echt empfehlen mal in R3E reinzuschauen , geht da sehr fair im MP zu ( klar haste auch da ein paar die schon sehr aggressiv agieren , aber mit Absicht abgeschossen wurde ich noch nicht ) und die Races sind schon sehr fordernd , bin schon happy wenn ich mich da im vorderen Drittel bewegen kann .
 
das gibt es nur der F1 oder DTM, in keiner anderen Serie gibt es sowas.
In der WEC sollen die langsamen sogar auf der Ideallinie bleiben, damit sie berechenbarer sind!

Was heisst eigentlich realistische Fahrhilfen?
Kann auf alle Fälle nix mit den echten Regeln zu tun haben , denn weder LMP, GT, noch DTM haben kein ABS...

fahrassistenten auf real bedeuter das fahrzeuge die keines haben dann auch keines haben.
du kannst auch allen ABS/TC/ESP geben auch wenn sie es nicht besitzen.
also ist real schon realistisch
 
gegen Abend? So halb 9 rum wär ich mit von der Partie. Jetzt ist grad schlecht.
 
Abends kriegen wir Besuch, wenn dann jetz so :/
 
Kann mir mal bitte einer verraten was hier mit dem vorderen kurveninneren Reifen los ist?

2015-09-08_00001.jpg
 
der tanzt aus der Reihe. :p
 
Das passt mir aber nicht.^^ Hab halt so einen ganzen Reifen weniger, den ich in der Kurve nutzen kann.
 
Kann mir mal bitte einer verraten was hier mit dem vorderen kurveninneren Reifen los ist?

Anhang anzeigen 335406

?
wo ist das problem? die paar grad weniger?
hatte in AC am donnerstag im rennen zwischen hinten links und vorne rechts 30 grad differrenz da mache ich mir gedanken und konnte doch nix dran ändern (links zu rechts vorne waren es immer noch 20 grad also nicht besser)
 
Ich meine nicht die Temperatur, sondern den kammschen Kreis. Auf dem Reifen herrscht praktisch keine Last. Der ist in der Kurve also 100% nutzlos.
 
Er hebt nicht "mal" ab, das ist in ausnahmslos jeder Kurve so, dass der vordere innere Reifen nichts leistet. Nur wenn ich bremse steht da Last drauf, aber beim Beschleunigen oder rollen lassen nicht, egal wie schnell die Kurve ist.
 
steam ist heut bei mir bissl arg zickig. :grrr:
 
hatte heut auch Probleme
 
das gibt es nur der F1 oder DTM, in keiner anderen Serie gibt es sowas.
In der WEC sollen die langsamen sogar auf der Ideallinie bleiben, damit sie berechenbarer sind!

Was heisst eigentlich realistische Fahrhilfen?
Kann auf alle Fälle nix mit den echten Regeln zu tun haben , denn weder LMP, GT, noch DTM haben kein ABS...


Dtm sowie gt Serie hat Abs uns traktionskontrolle. Und so wird es auch in den online Ligen Gefahren. Abs macht Sinn aber Traktion bremst einen sehr ein finde ich
 
Na kommt auf den Skill vom Fahrer an. Traction control kann schon hilfreich sein für die Haltbarkeit der Reifen und beim rausbeschleunigen aus Kurven um dem snap oversteer vorzubeugen, für die, die nicht so gut mit dem Gaspedal umgehen können.
 
Dtm sowie gt Serie hat Abs uns traktionskontrolle. Und so wird es auch in den online Ligen Gefahren. Abs macht Sinn aber Traktion bremst einen sehr ein finde ich

Die DTM fährt mit ABS und TC? Da solltest du nochmal nachlesen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh