Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die DTM fährt mit ABS und TC? Da solltest du nochmal nachlesen.
ist ja echt n witz das man mit sturz 0,0 vorne und hinten bestzeiten hinlegt...
und man hat ratz fatz warme reifen
ich konnte jetzt auch keinen großen unterschied in den kurven feststellen das dann auf einmal kein grip mehr vorhanden war.
Lachnummer pur...
Wurde doch jetzt hinreichend erklärt, dass es so nicht gedacht war und vom Entwickler geprüft wird.
Vermutlich stimmt da irgend ein Parameter nicht.
Kurvenfahren wird nicht genug vom Sturz beeinflusst, Längsgrip dafür zu stark.
Kann mir kaum vorstellen dass es so bleibt.
Bisher haben sie doch schon allerhand gemacht seit dem Release.
Andrew Weber schrieb:So I think the issue is both that uncambered tires are not paying enough lateral grip loss, and cambered tires are dragging a little too much (for radials). The latter is super easy to fix for all cars in one broad stroke, for PC1. A better fix is to be aware of this nuance and nail it better as we parametize new tires, or move them to PC2. The former (uncambered needing more pain) is a little more involved to get right. And more data would help. In WMD's case, slow mo high camber vids might be helpful.
hoffe wir sehen dieses jahr noch einen großen patch.
sind ja viele sachen die gefixt werden müssen und gute ideen der leute sind auch dabei (zeitrennen statt runden zb)
Hat von euch schon jemand die Karriere mit dem kleinen Ginetta angefangen? Ich habe mal am Wochenende weiter gemacht in der Karriere und bin jetzt eben bei dem kleinen Ginetta. Gleich im ersten Rennen Oulton Park ist mir aufgefallen das man im Innenraum keinen Motorsound mit bekommt bzw. wenn man voll aufdreht kann man ihn erahnen. Ist das normal bei der Karre? Fühle mich wie in einem Elektroauto.
Die Motorlautstärken sind teilweise eh sehr stark unterschiedlich, da kann es durchaus mal passieren, dass man einen kaum wahrnimmt und ein anderer sehr laut dröhnt.
Welche riesige Liste offensichtlicher Bugs soll das sein?
Beim Spielen fehlen mir eher hier und da ein paar Features als dass ich ständig über Fehler stolpern würde.
Was Patches angeht bin ich mir sicher, dass noch was kommt. Gerade bei den Dingen, die auch für den zweiten Teil in Ordnung sein müssen.
Dazu kommt, dass sie ja auch noch DLC verkaufen wollen.
Selbst EA lässt bei Battlefield den Support zwei Jahre lang laufen, da wäre es gelacht wenn hör flotter die Schotten dicht gemacht würden.
PS: die Lautstärken-Unterschiede sind dem Realismus geschuldet. Unpraktisch ist es aber, keine Frage.
leute die berichten das mitten während der fahrt ihr FFB auf einmal weg ist (oder das lenkrad nimmer erkannt wird)
etc etc...
die liste kann schon lang werden...