[Sammelthread] Project CARS

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
GT3 ist lame, aber wird wohl die mehrheit bevorzugen.
werfe trotzdem mal LMP2 in den ring ;)

@Sandman2k
was soll ich mit dem privaten profil anfangen?
hab dir mal ne anfrage geschickt... in der vermutung das ich dies machen sollte^^
 
Willow Springs wäre auch nice. Bin ich noch nie gefahren. :d

oder Watkins Glen...
 
willow springs ist etwas umgebungsarm... man kommt sich vor als ob man über den mond fährt :(
 
Interessant wäre noch die Uhrzeit , nach F1 wäre ich auch dabei , vorher wird zu knapp mit Essen und Endreinigung :(

Edit : Und wie sieht es mit TS aus ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Achja, wie immer: wenn ich jemanden von euch beim abbremsen wegballer, keine Absicht, ich versuche wenn ich mich verbremse auszuweichen. Zudem würde ich, sollte ein Vorteil für mich entstehen, diesen natürlich nicht nutzen. Hört sich jetzt schlimmer an als es ist, ich sag es dennoch lieber vorher :)
 
Bei Foren Races denke ich kann man von fairen Verhalten ausgehen , Unfälle können immer passieren , ein sry und wieder vorbei lassen ist für mich immer die Beste Lösung dafür .
 
Hab mal für Spa gevotet, Willow ist in dem Spiel so unfertig iwie. Achso, welches Auto? Nicht etron Audi, den hab ich garnicht.

Uhrzeit noch schnell ausmachen vor dem F1-Start. 16 oder 17Uhr, was is euch lieber? Muß halt rechtzeitig wisse, weil ich noch kochen, essen u. spülen muß, vorher. :)

€: Wagenwahl, ich hab überhaupt kein DLC-Auto. Nur das, was bei der LE-Version dabei war. :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ein Sry ist ja nicht immer ganz einfach mitzuteilen, da der Chat ja immer lagged und sich neustartet.
 
Hab mal für Spa gevotet, Willow ist in dem Spiel so unfertig iwie. Achso, welches Auto? Nicht etron Audi, den hab ich garnicht.

Uhrzeit noch schnell ausmachen vor dem F1-Start. 16 oder 17Uhr, was is euch lieber? Muß halt rechtzeitig wisse, weil ich noch kochen, essen u. spülen muß, vorher. :)

€: Wagenwahl, ich hab überhaupt kein DLC-Auto. Nur das, was bei der LE-Version dabei war. :)

Wenn ich aufmache und einstellen würde, dass wir mit DLC Autos fahren würden, hättest du die dann auch. Du besitzt die Autos so oder so, die sind einfach im Spiel drin, die werden dann durch das Kaufen des DLC erst freigeschaltet :)

€: Wegen des zeitlichen Treffens: Ich kann so ab 3, wir werden einfach eh mehrere Rennen fahren, da kann dann jeder dazustoßen, ich schick dann einfach jedesmal Einladungen rum an die, die on sind in Steam :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Heißt egal ob wir den DLC gekauft haben wir könnten theoretisch alle den Audi z.b. fahren weil du auf machst ? Habe nämlich bisher keinen DLC gekauft und bin diesen auch schon in einem Online Race gefahren.
 
Exakt so funktioniert es.
 
ach herrlich wenn nix funktioniert wie gedacht...
im quickrace wetter einstellen kann man sich voll sparen weil es eh nicht tut was es soll...
und die quali ist auch sinnlos geworden!
quali gemacht (pole) und dann beschleunigte zeit bis kurz vor quali ende genutzt (kein quali beenden oder bis zum ende simulieren!)
im endscreen der quali war ich immer noch erster, das rennen habe ich dann auf platz 16 von 20 begonnen (?)
im sachen bugfixen nähern die sich langsam EA/Dice in BF4 an, da wird mit jedem patch auch alles schlimmer als besser....
 
Ich hab heut heut größere Internetprobleme, eben wars wieder weg, fahrn wir dann noch weiter? Wär gut wenn noch mehr dazu kommen. Waren teils sehr schöne Rennen.
 
Ne , liegt am Game oder Steam , wurde auch getrennt , um 19:15 noch ein paar Races starten ? MfG

Edit : ein paar Track-Vorschläge wären nice , GTR3 denke ich kam jeder gut mit klar ( oder bin ich so scheiße ? : )
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde nachher auch nochmal wollen. Weiß aber noch nicht wann.
 
Ja, waren einige gute Rennen dabei wobei ich selbst zu viele Fehler gemacht und damit gute Plätze weg geworfen habe. Teilweise verstehe ich aber immer noch nicht wie der Grip in pCARS funktioniert :hmm:. Zolder Qualifikation 5 Runden am Stück ohne einen einzigen Abflug oder Dreher (Zeiten bei 1:33), das Rennen danach genau so beim Zweiten Rennen ohne Quali dafür aber keine Chance. Schon in der ersten Kurve Abflug obwohl die Reifen grün angezeigt werden und nur die letzte Runde konnte ich wieder sauber mit einer 1:33:3xx beenden. Bruno ähnlich 1 Runde gut gefahren, war die ganze Zeit hinter DrMabuse, die 2-3 Runde dafür aber nur am rutschen, in der 4 konnte ich aber wieder attackieren und zu der Gruppe aufschließen.

Heute kann ich aber nicht mehr, werde morgen verreisen und muss noch Paar Sachen/Unterlagen vorbereiten. Für das Nächste mal wäre es aber schön wenn mehr Leute mitmachen würden und wir auch etwas längere Rennen mit Quali (10+ & 10) fahren könnten, sonst kann man bei 4 Runden nach einem Fehler kaum noch das Feld einholen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja oke, 19:15 is gut.

GT3, Tracks z.B.

Silverstone GP
Nürburg GP
Sakitto GP
Sonoma GP

je 5 Runden, Fahrhilfen auf Real wenns geht

Wir brauche mehr Fahrer. :)
 
Kann ja den Horst machen , wenn ich die Option finde dann : DrMabuse . Wäre aber Generell für 10min Qually , hab in dem Game kaum Tracks gezockt...

Also dann :GT3@
Silverstone GP
Nürburg GP
Sakitto GP
Sonoma GP
MonzaGP


und ?

Edit : Seelenkrank , dein Steam Nick ?
 
Zuletzt bearbeitet:
war nice vorhin, nur schade das ihr in hockenheim rausgeflogen seid.
sollten wir regelmäßig wiederholen.

eventeull könnte man nen regelmäßiges event draus machen und dann mit jeweils anderen klassen fahren?
immer nur gt3 fände ich etwas lahm, im wahrsten sinne des wortes. :d
 
jap, war lustig. Kalgani, du hattest mich auf der Schleife von der Piste geschoben. :motz: :p

Sollten bei Wiederholung allerdings die Zeiten abstimmen. Da bei mir ja noch die Familie dranhängt, wäre es, wenn wir beim Sonntag bleiben, ab 15.00 Uhr ideal. Ich kann aufs Quali verzichten, bin eh zu langsam und beim Start zu vorsichtig. :fresse:

so nebenbei, pCars läuft seit dem Tausch der FTW bisher absturzfrei. Auch wenn ich Grasdetails einschalte. Aber ich beobachte weiter. :d
Gut möglich, dass meine FTW doch was kleineres weggehabt haben könnte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat mächtig Spaß gemacht , aber nach Patch 4.0 spackt dat game bei mir richtig , Verbindungsabbrüche,keine Eingabe funzt mehr, kann den eigen server nicht finden und nicht bei Friends die drin sind joinen....

Mit den fahrzeugen sollte man vorher abstimmen , gibt soviel geile Kisten im Game :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh