[Sammelthread] Project CARS

bin nachm nürburgring raus,wollte noch was testen in PCars.
trotzdem danke fürs archivment holen für die pole (so schnell war ich noch nie auf NBG,nichtmal in assetto corsa) (und das ohne setup bauen)
auf silverstone hats mich mal in grüne gerissen und dann kam als "belohnung" noch ne bremsstrafe, danach noch ein abflug und das wars dann mit dranbleiben...
nürburgring war am anfang ja wildes car banging in der ersten und zweiten kurve, konnte mich durchschlängeln aber die letzte schikane hats mir dann das heck rumgedreht ---> adios platz 1
EDIT: handbremse sollte verboten werden, da ist einer losgeballert hinter mir dachte der hatn nachbrenner an so wie der losgeschossen ist...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich schlage für das nächste WE ein neues Event vor: Die 24 Runden von Le Mans :asthanos:
 
Die Kurzversion von Le Mans, wie Mecks und ich der anderen Streckenführung in der ersten Runde gefolgt sind. :fresse2:
 
Ja, das war super heute. Wir brauchen feste Termine, etwa Mittwoch abends und Sonntag nachmittags. Kann man noch genauer bestimmen. Vllt mittwochs mehrere Kurzfunrennen und sonntags ein oder zwei lange Rennen.
Aber dafür brauch man genügend Fahrer.
Wir sind eben öffentlich gefahren, es ging einigermaßen, spezielle Crasher sind mir keine aufgefallen. Aber krachen tuts da schon mal, das is klar.
 
ich kann die strecke garnicht :)
ich kenne nichtmal die US strecken (ausser laguna seca) , die asia pacific bin ich auch nur die Bathurst öfters mal gefahren
gott ich kenne noch nichmal die deutschen strecken alle......
*keine zeit* :shake:
 
Die Kurzversion von Le Mans, wie Mecks und ich der anderen Streckenführung in der ersten Runde gefolgt sind. :fresse2:

Das war mein erstes Rennen heute, ich kam rein, gings direkt los. Dann bin ich dir nachgefahren, aber völlig falscher Weg. :d
 
schieb nur mir die Schuld zu.... :p
 
Ja, das war super heute. Wir brauchen feste Termine, etwa Mittwoch abends und Sonntag nachmittags. Kann man noch genauer bestimmen. Vllt mittwochs mehrere Kurzfunrennen und sonntags ein oder zwei lange Rennen.

Ist bei mir schwer da ich nur auf Nachtschicht arbeite , in der Wo nur Dienstag und Donnerstag bis ca. 20 Uhr könnte ich , sonst nur bis 18Uhr , da kommen aber die meisten erst vonner Arbeit :(
Aber We bin ich gerne dabei sofern keiner uns zum zechen einlädt , sonst danach wenn ich mich noch am Wheel hochziehen kann :)
Naja , ganz so schlimm ist nicht , aber We läuft schon viel mit Friends u. Family , werd dann wohl eher Sonntags dabei sein .
 
Hab den tag was gemeines auf FB gesheen, da hat jemand mir folgendes Bild gepostet, allerdings nicht verraten wie und wo ich das bekommen könnte :(

12038186_4407550561160qj26.jpg
 
Hast du es in der Auswahl? :rolleyes:

Was sonst.
 
Unwahrscheinlich mE. Es gibt halt menschen die bestimmt sowas modden können weil sie adäquates know-how haben. Denke aber wie gesagt nicht wirklich, dass das mal ein DLC wird.
 
nürburgring war am anfang ja wildes car banging in der ersten und zweiten kurve, konnte mich durchschlängeln aber die letzte schikane hats mir dann das heck rumgedreht ---> adios platz 1
EDIT: handbremse sollte verboten werden, da ist einer losgeballert hinter mir dachte der hatn nachbrenner an so wie der losgeschossen ist...

Ich fands nett wie man mir da Platz gemacht hat : )
https://youtu.be/3MTCzoqsAok
 
jap, war lustig. Kalgani, du hattest mich auf der Schleife von der Piste geschoben. :motz: :p

wo denn?
warst du der sls der sich nicht vollgas durchs schwedenkreuz traute und mich dann in aremberg gemütlich in die bande schob?
an welchem ich dann zur einfahrt adenauer forst innen vorbei ging?

der andere mclaren waren doch meckswell, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Gestern hatte ich nen richtig geilen Bug mit dem Lotus 98T. :d Wollte ne Runde auf Brno mit dem Teil drehen und geh deshalb ins Training. Nach Ladebildschirm dann direkt man den Ladedruck erhöht, und n Kühler geöffnet, Setup gespeichert und auf die Strecke gewechselt. Aber die KI fuhr nicht aus der Box. Und ich denk mir nur: "Wieso passiert hier nichts?" Plötzlich links die Meldung "Mechanischer Fehler". Ich guck und seh einfach mal, dass mein vorderer linker Reifen fehlt. :fresse:

warst du der sls der sich nicht vollgas durchs schwedenkreuz traute [...] ?

Da herrscht ja auch Tempolimit 250. :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
wo denn?
warst du der sls der sich nicht vollgas durchs schwedenkreuz traute und mich dann in aremberg gemütlich in die bande schob?
an welchem ich dann zur einfahrt adenauer forst innen vorbei ging?

der andere mclaren waren doch meckswell, oder?

du bist den blauen Mclaren gefahren, ich den Audi R8. Das war so ziemlich am Anfang. Wo genau, kann ich jetzt auch nimmer sagen.
 
du bist den blauen Mclaren gefahren, ich den Audi R8. Das war so ziemlich am Anfang. Wo genau, kann ich jetzt auch nimmer sagen.

ah ok, das war noch im hatzenbach.
hast zuviel platz innen gelassen und da musste ich durch^^ so hamilton-/sennastyle. :fresse2:
sorry dafür, hat dir aber hoffentlich nicht die runde zerstört.
 
nene, die hätt ich mir schon selbst kaputt gemacht. :p Hab dich dann aber noch öfters vor mir gehabt.
 
bis klostertal bin ich meckswell hinterher gefahren mit dreher in den wehrseifen :fresse:
danach hatte ich versucht noch j3an einzuholen, aber das hat gar nicht geklappt...
 
es fehlen ja noch einige aus der beta: z.B. Mugello, old-Spa oder Solitude
 
Old Spa is geil :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh