[Sammelthread] Project CARS

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mit dem Abtrieb hat das auf jeden Fall wenig zu tun. Das Auto stellt sich um ein paar Grad quer wenn man so hoch fährt, einfach weil der Reifen in eine Wand gedrückt wird.
 
Um mal weg von "Das Spiel hat so viele Bugs" zu kommen, Nordschleife SLS 6.41.870Min mit Gamepad. Man war ich stolz, bis ich sehen musste, es ist jemand eine 6.36 mit Pad gefahren, for F*** sake. Bei aktuellem SetUp schlittert die Gurke rum, geht garnicht, bei guter Runde und nicht konservativ gefahren, unter 6.40 drinne, aber 6.36...das ist so schon auf Messers Schneide das Auto...
 
6.41.xx hört sich nicht schlecht an.

Müsste demnächst mal paar Runden auf der NOS drehen..
 
Viel Spaß damit ;) Ja werde wieder dabei sein, muss nur noch den richtigen Wagen für mich finden :d Letztes mal wurde der Wagen ja immer vorgegeben, da war es einfach :d
 
Funktioniert bei euch dieses Screenshot-Dingens? Alsdo wenn ich n Foto mache, habe ich keien Ahnung wo er das hinspeichert. Unter dem genannten ort komme ich nur auf nen Youtube-Kanal...
 
Hehe. Wheelstand aufgebaut. Einfach nur genial! Danke!

Jetzt muss ich mir nur noch die Schrauben organisieren und die Pedale mit zwei Metallschienen fest machen.
Macht das jetzt einen Spaß :d
 
nichts wichtiges, nur irgend n kram...
kein patch im eigentlichen sinne

- - - Updated - - -

Hehe. Wheelstand aufgebaut. Einfach nur genial! Danke!

Jetzt muss ich mir nur noch die Schrauben organisieren und die Pedale mit zwei Metallschienen fest machen.
Macht das jetzt einen Spaß :d

wheelstand hatte ich kurzfristig im einsatz.
aber durch die blöde mittelstange und die schmalen G25 pedale haben mir dann nach kurzer zeit die knie weh getan durch das blöde abwinkeln.
 
wheelstand hatte ich kurzfristig im einsatz.
aber durch die blöde mittelstange und die schmalen G25 pedale haben mir dann nach kurzer zeit die knie weh getan durch das blöde abwinkeln.

Abwinkeln? da hatte ich jetzt mehr Probleme mit meiner Bierbankkonstruktion :d
Gestern Abend hat es sich richtig gut gefahren. Endlich kein rutschendes Pedalset am Boden!
 
nuja lange beine halt...
und wenn ich den wheelstand zu weit nach hinten geneigt hatte bekam er immer übergewicht in meine richtung im eifer des gefechtes ---> pedale haben vom boden abgehoben.
das war leicht uncool.
 
nuja lange beine halt...
und wenn ich den wheelstand zu weit nach hinten geneigt hatte bekam er immer übergewicht in meine richtung im eifer des gefechtes ---> pedale haben vom boden abgehoben.
das war leicht uncool.

ja okay, das ist natürlich nicht so gut.
durch den Poäng Sessel komm ich halt weit nach vorne unter das Lenkrad und kann die Beine lang machen. Das Lenkrad steht circa mit 100-110 Grad zum Rest.

Fahre nachher noch ein paar Runden, wer mag kann mich gerne adden: PCN minickmcr56
 
des ist kein Audi, denke, das geht noch.. :fresse:
 
kommt dann auch ein toyota pack (ts020-40, 9xC-V, Supra GT500, LFS usw.?) mit fuji als track?
 
Fuji weiss ich nicht, aber ein "paar" Toyotas werden wohl kommen.
 
1,1gb hat er bei mir heute geladen
 
Sie arbeiten kontinuierlich weiter und verbessern es. Viel mehr kann man kaum verlangen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh