[Sammelthread] Project CARS

bremst du zu früh und zu sanft so das die bremsen sich zu sehr aufheizen oder eher "normal" kurz vor der kurve dafür hart und reinbremsen?
bei ersterem könnte ich mir vorstellen das die hinteren sich stärker aufheizen da sie kleinere scheiben haben und vorne nicht so stark aufheizen da sie nicht ihre volle leistung bringen müssen.
(vielleicht liege ich aber auch falsch mit meiner annahme)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habs mal getestet auf Monza mit dem Z4 GT3.

Nach einem Bremsvorgang
Anhang anzeigen 339656

Nach einer längeren Geraden (Abkühlvorgang)
Anhang anzeigen 339658

Bremsschächte 50%

Vorne heizen sie schneller auf, kühlen aber auch durch den Fahrtwind schneller wieder runter.
 
schon klar, aber es ist ja nie wirklich dunkel, sondern immer merkwürdig hell.



und nein die Laterne die da vorne steht, hat nichts mit der Helligkeit in der Umgebung meines Autos zu tun.
irgendwas stimmt mit der Beleuchtung nicht.

Nacht rennen sind nie authentisch, vor-allem nicht mit Gegner.
Die Beleuchtung spielt dann komplett verrückt.

Es kann doch nicht sein das Nacht Rennen mit meinem shift2 deutlich spaßiger sind.
Weil da hat die Beleuchtung gepasst, es gab keine Überstrahlung.

In Projekt cars fährst du ne Glühbirne.

Vielleicht ist auch eine grafik einstellung broken in project cars.
Ich teste gleich mal alle Grafik Reiter aus, freue mich schon auf das ständige neu starten :wut:.
Nicht mal das haben die geändert, man muss sogar das Spiel neu starten nachdem man die Auflösung geändert hat.

mal heute das "vergnügen" gehabt in den abend rein zu fahren auf sakitto (Devs sind sadisten! regen ,nebel und dann noch dunkel)
also es war doch recht dunkel bei mir (dunkler als auf deinen screensshots).
ohne licht ging garnix und das was die paar laternen an licht geworfen haben auf der strecke war jetzt nur punktuelle beleuchtung.
bis zu dem zeitpunkt als der nebel und regen aufkam wars ja noch spassig, danach nimmer so.
ich wollte schon den blindenstock auspacken und mich vorantasten...
 
Video vom ESL-Finale, ein richtig toller Zweikampf den ich am Ende wegen eines klitzekleinen Fehlers verliere:

 
mal heute das "vergnügen" gehabt in den abend rein zu fahren auf sakitto (Devs sind sadisten! regen ,nebel und dann noch dunkel)
also es war doch recht dunkel bei mir (dunkler als auf deinen screensshots).
ohne licht ging garnix und das was die paar laternen an licht geworfen haben auf der strecke war jetzt nur punktuelle beleuchtung.
bis zu dem zeitpunkt als der nebel und regen aufkam wars ja noch spassig, danach nimmer so.
ich wollte schon den blindenstock auspacken und mich vorantasten...

Der Nebel verfälscht das Ergebnis, denn der Nebel reduziert die Sichtweite, mit nebel wird die Umgebung erst viel viel später in deinem Sichtfeld gerendert.
 
Zuletzt bearbeitet:
auch ja,
ok im nachhinein kam erst leichter nebel, dann wurde es dunkel und dann hat es noch zu schiffen angefangen (ohne nebel)
auf jeden fall war es dunkel und dunkler als die pics oben mit dieser unterboden frontbeleuchtung ;)
 
Was war das gerade eben für ein kleines Update 6.3MB ?:hmm:
 
Vermutlich ein Half-Life 3-Hinweis versteckt im Quellcode.

Ernsthaft, wahrscheinlich n kleiner Patch, der sich nicht in einem großen Update lohnt oder so.
 
Joa hab mich nur grad gewundert..weil so winzig^^
 
Project CARS setzt sein fortlaufendes Update-Programm fort und liefert Ihnen brandneue Inhalte mit der Veröffentlichung des von den Fans gewünschten Wagenpacks „Japan“, das zwei tolle Mitsubishi-Maschinen, den 2014 Toyota Le Mans Hybrid und den 2012 Toyota GT86/Toyota 86 sowie die aktuelle Rocket Bunny Edition des Toyota GT-86 und des Scion FR-S enthält.

- 1999 Mitsubishi Lancer Evolution VI TME
- 2008 Mitsubishi Lancer Evolution IX FQ-360
- 2012 Toyota GT86 / Toyota 86
- 2015 Scion FR-S Rocket Bunny Edition
- 2015 Toyota GT-86 Rocket Bunny GT Edition
- 2014 Toyota TS040 Hybrid

- - - Updated - - -

Free Car is auch da, der Scion FR-S

Anhang anzeigen 340053
 
Ok seh grad das Free Car :) Joa das sollte nen DLC sein..ich hab mir bisher nur Das limited Car Pack gegönnt :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Toyota GT-86 und der Scion FR-S scheinen genau identisch zu sein, haben genau die gleichen technischen Daten.
 
Hab den Scion FR-S eben mal auf der Schleife gefahren..macht irgendwie noch Spass den zu fahren..in den Kurven kannst den so schön

8:58.291 mehr bekomm ich mit der Kiste net hin auf der Schleife :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
Project CARS setzt sein fortlaufendes Update-Programm fort und liefert Ihnen brandneue Inhalte mit der Veröffentlichung des von den Fans gewünschten Wagenpacks „Japan“, das zwei tolle Mitsubishi-Maschinen, den 2014 Toyota Le Mans Hybrid und den 2012 Toyota GT86/Toyota 86 sowie die aktuelle Rocket Bunny Edition des Toyota GT-86 und des Scion FR-S enthält.

- 1999 Mitsubishi Lancer Evolution VI TME
- 2008 Mitsubishi Lancer Evolution IX FQ-360
- 2012 Toyota GT86 / Toyota 86
- 2015 Scion FR-S Rocket Bunny Edition
- 2015 Toyota GT-86 Rocket Bunny GT Edition
- 2014 Toyota TS040 Hybrid

- - - Updated - - -

Free Car is auch da, der Scion FR-S

Anhang anzeigen 340053


Also sind die Autos jetzt kostenlos?
 
Serien bzw Road Cars sind so................................. :kotz:
 
Rocket Bunny GT Edition :d

habs mal mitgenommen. :)
 
ah sehs grad
der DLC sind ja nur Riceschüsseln, gut den kann man sich sparen
 
Hab ein UNterschied gefunden, der Toyota 86 hats Lenkrad rechts und der Toyota GT-86 hats Lenkrad links. :d

Kleine Herausforderung für euch, Watkins Glen kurz, Toyota GT-86, Standard-Setup u. Reifen, Real
Anhang anzeigen 340063
 
Den Wagen hab ich leider nicht :(
 
Die Scion-Fahrzeuge hätten sie sich sparen können :d Ebenso den Toyota 86 :d
Lieber den GT86 als Free-Car und im DLC den TS40, GT86 Rocket Bunny, Nissan GTR-3 Nismo und dazu noch Fuji und das reale Suzuka! :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh