[Sammelthread] Project CARS

keine Z06/07, kein Nismo GTR/GT1, kein Lambo

aber jede Menge Road Cars und Oldieschund

- - - Updated - - -

sind die eigentlich wirklich zu blöd ihre scheiss BETA mal zu fixen?

Online Rennen Long, Hockenheim, 1 Stunde Training, 15 Mins Quali, ich hab die 7. Startposition von 22

Rennen geht los, fliegender Start, ich bin Position 7, dann werden die Clients gesynced und das dauert zirka 30 Sekunden, die ersten 3 fahren aber schon lange los und haben entsprechend 30 Sekunden Vorsprung vor dem Rest des Feldes

seriously? das geht gar nicht mehr, ihr PCars 2 können die sich sonstwohin stecken
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab mal ein LMP900 Longrun gemacht mit dem BMW V12 LMR in Hockenheim GP. Ich hab mal Sprit für 20 Runden mitgenommen, es wurden dann ein paar mehr. Ich brauch meistens weniger Sprit wie die Hochrechnung ist. Für den linken Vorderreifen war das einfach zuviel. Da war nach 20 Runden kein Profil mehr drauf.

Anhang anzeigen 340167 Anhang anzeigen 340168 Anhang anzeigen 340169 Anhang anzeigen 340170 Anhang anzeigen 340171

Dies Auto hat vorne rechts den Spiegel blöde positioniert, das hat die Sicht behindert, deshalb bin ich in der Sicht gefahrn. Sonst fahr ich meist Cockpit, das is einfach professioneller. :d
Als die Lauffläche weg war, hat sich auch die Bremstemperatur vorne links verändert, wurde dann niedriger im Vergleich zu rechts.

Die Autos haben auch kein ABS, so dass man auf der Bremse sehr vorsichtig agieren muss.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
keine Z06/07, kein Nismo GTR/GT1, kein Lambo

aber jede Menge Road Cars und Oldieschund

- - - Updated - - -

sind die eigentlich wirklich zu blöd ihre scheiss BETA mal zu fixen?

Online Rennen Long, Hockenheim, 1 Stunde Training, 15 Mins Quali, ich hab die 7. Startposition von 22

Rennen geht los, fliegender Start, ich bin Position 7, dann werden die Clients gesynced und das dauert zirka 30 Sekunden, die ersten 3 fahren aber schon lange los und haben entsprechend 30 Sekunden Vorsprung vor dem Rest des Feldes

seriously? das geht gar nicht mehr, ihr PCars 2 können die sich sonstwohin stecken

Lambo fände ich echt richtig cool muss ich sagen :)
 
Hab ein UNterschied gefunden, der Toyota 86 hats Lenkrad rechts und der Toyota GT-86 hats Lenkrad links. :d

Kleine Herausforderung für euch, Watkins Glen kurz, Toyota GT-86, Standard-Setup u. Reifen, Real
Anhang anzeigen 340063
Angenommen :)
2015-10-29_00001a.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, ob Lambo oder R8, gleiche Auto :)

Irgendwie ist das Spiel online momentan ziemlich tot oder?
 
Lamborghini und Ferrari fehlt.
u.a. Huracan GT3, Ferrari FXXK, Ferrari 599XX, Ferrari 458 GT3, etc etc :(
 
Kleine Herausforderung für euch, Watkins Glen kurz, Toyota GT-86, Standard-Setup u. Reifen, Real
Anhang anzeigen 340063


Jep, ich auch.

2015-10-29_00001.jpg

Mit Controller ist das Ding aber schrecklich zu fahren. Blockiert bei jeder Kleinigkeit. Bei der Schikane bei Hälfte der Strecke hatte ich beispielsweise keine andere Wahl als zwei bis drei Mal feste bis zum Blockieren einzutreten und immer wieder kurz zu lösen. Sonst hätte ich entweder nicht genug Bremskraft hinbekommen oder hätte das Auto verloren. Da hab ich ne Menge Zeit liegen gelassen.
 
Hattet ihr Setup und Reifen so gelassen? 2,5sek, da muss ich nochmal ran, das darf nicht so bleiben.

- - - Updated - - -

Im Zeitfahren nutzen sich auch die Reifen ab, in der 17. Runde gelang mir noch eine Verbesserung, aber ich glaub mehr geht bei mir nicht mehr. Also ich hab die Hard-Reifen drauf gelassen, alles Standard halt.

Anhang anzeigen 340210 Anhang anzeigen 340211
 
Nach 5 Runden mit Controller habe ich eine lächerliche 1:28.5 Zeit geschafft :d
Werde euch schon noch schlagen! :>

edit:

erste Versuche mit Lenkrad (schon lange nicht mehr gefahren) 1.27:353.
Bin jetzt also auf Platz 3.
Würde ich mal die Bremspunkte konzentriert treffen, würde ich auf 1:26 locker kommen :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab alles so gelassen. Zeitfahren gewählt, Strecke gewählt, Auto mit schöner Lackierung gewählt und ab geht's. :d Was mir auffällt, ist dass ihr beide die erste Kurve schon recht gut nehmt. Viel bekomme ich da nicht mehr raus. Die meiste Zeit verliert ihr in den letzten beiden Kurven. Ihr standet beide zu früh auf der Bremse, bzw. in der letzten Kurve muss man gar nicht bremsen, maximal runterschalten, wobei ich das auch noch erstmal ausloten muss, ob das wirklich so intelligent ist.
 
Ich hab alles so gelassen. Zeitfahren gewählt, Strecke gewählt, Auto mit schöner Lackierung gewählt und ab geht's. :d Was mir auffällt, ist dass ihr beide die erste Kurve schon recht gut nehmt. Viel bekomme ich da nicht mehr raus. Die meiste Zeit verliert ihr in den letzten beiden Kurven. Ihr standet beide zu früh auf der Bremse, bzw. in der letzten Kurve muss man gar nicht bremsen, maximal runterschalten, wobei ich das auch noch erstmal ausloten muss, ob das wirklich so intelligent ist.

Gestern nur mal auf die schnelle paar Runden gefahren,da geht noch was :)
 
Ich bin nur die vier Runden gefahren, die da stehen, plus noch eine, weil ich das Auto beim ersten Versuch zersemmelt habe. :d Bin weder Auto noch Strecke je zuvor gefahren. Strecke find ich bäh, Auto könnte nochmal 150 PS mehr vertragen. :d
 
hab ne 1:27:215 geschafft. Kannst ja keine 5 Runden mit dem fahren, wenn du am Setting nix änderst. :d
 
1.26:921 endlich :d Sandbox überholt ;)
Jetzt fehlen mir nur noch 3 Zehntel, dann bin ich P1 :p
Die letzte Kurve ist einfach eine Hure :< Egal wie ich die anfahre, das Heck bricht immer leicht aus und verringert die Geschwindigkeit enorm.
 
Zeitfahren, bin normal freies Training, oder so, gefahren. Macht das eigentlich einen Unterschied?
 
so 1:29:0

mehr is net drin mit dem Schulbus ^^
 
Ich komm auch nicht näher als die 1:26:3xx. Mit Controller geht einfach nicht mehr. Das Ding blockiert bei jeder kleinsten Bremsung, was mir die erste Kurve und die Schikanen zur Hölle macht. Muss mich an Sandbox geschlagen geben, bis ich n Wheel hab. :d
 
Ich hab mal ein LMP900 Longrun gemacht mit dem BMW V12 LMR in Hockenheim GP. Ich hab mal Sprit für 20 Runden mitgenommen, es wurden dann ein paar mehr. Ich brauch meistens weniger Sprit wie die Hochrechnung ist. Für den linken Vorderreifen war das einfach zuviel. Da war nach 20 Runden kein Profil mehr drauf.

Anhang anzeigen 340167 Anhang anzeigen 340168 Anhang anzeigen 340169 Anhang anzeigen 340170 Anhang anzeigen 340171

Dies Auto hat vorne rechts den Spiegel blöde positioniert, das hat die Sicht behindert, deshalb bin ich in der Sicht gefahrn. Sonst fahr ich meist Cockpit, das is einfach professioneller. :d
Als die Lauffläche weg war, hat sich auch die Bremstemperatur vorne links verändert, wurde dann niedriger im Vergleich zu rechts.

Die Autos haben auch kein ABS, so dass man auf der Bremse sehr vorsichtig agieren muss.

Sowas ähnliches hatte ich neulich auch. Nissan Alpine LMP2, Regenrennen. Nach 3 Runden war der Reifen vorne links bereits bei der Hälfte....
 
Ich komm auch nicht näher als die 1:26:3xx. Mit Controller geht einfach nicht mehr. Das Ding blockiert bei jeder kleinsten Bremsung, was mir die erste Kurve und die Schikanen zur Hölle macht. Muss mich an Sandbox geschlagen geben, bis ich n Wheel hab. :d
Du hast aber gelesen das ich die Zeit mit weichen Reifen gefahren bin.
 
Hallo Zusammen,

mal eine Frage, wenn ich mir das Spiel als Retail Box kaufe, muss ich dann zwangsläufig den Steam Key nutzen oder nicht, HIntergrund ist der, wenn ich einen Key kaufe den kann ich auf jeden Fall nicht weiter verkaufen aber wie sieht es bei der Box aus?
 
Ja, den musst du nutzen, die Box hat nur den "Vorteil", dass es eine Box ist. Die Installation über DVD dauert ewig und danach musst du auch nochmal updaten... Wenn du keinen Wert auf die Box legst, kauf dir den Key so.
 
Ok danke, hätte halt das Game mal gerne gespielt vorm Kauf aber Demo scheint es ja auch nicht zu geben.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh