[Sammelthread] Project CARS

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich will ja keine Sim sondern ein gutes Rennspiel wo ich mit dem Pad spielen kann, Richtung Grid würde mir reichen
 
Ich kenne GRID leider nicht, aber mit PC wirst du hier wohl schon deinen Spaß haben. Für die diversen Controller gibt's im Netz Empfehlungen für die Einstellungen, da kannste dich gut nach richten.
 
Ok super dann schau ich mal wo ich das Spiel günstig kaufen kann, aber arg viel unter 27€ wird wohl nicht möglich sein.

DAnke dir für deine Mühen
 
Hattet ihr Setup und Reifen so gelassen? 2,5sek, da muss ich nochmal ran, das darf nicht so bleiben.

- - - Updated - - -

Im Zeitfahren nutzen sich auch die Reifen ab, in der 17. Runde gelang mir noch eine Verbesserung, aber ich glaub mehr geht bei mir nicht mehr. Also ich hab die Hard-Reifen drauf gelassen, alles Standard halt.

Anhang anzeigen 340210 Anhang anzeigen 340211

Ganz andere Frage dazu: Mit welchem Programm kann ich mir die Systemauslastung so wie Du, da links oben, anzeigen lassen?
 
msi afterburner
 
also ne 1:28 hab ich, eine 1:27,5 geht wohl noch, aber mehr ist nicht mit Pad, die Kiste schaltet zu blöd runter
 
Zu blöd runter? Die Räder blockieren jedes Mal beim Runterschalten, auch wenn der Drehzahlbereich im niedrigeren Gang noch klar geht.
 
er schaltet viel zu spät runter, er bleibt lieber bei 3000 im nächsthöheren Gang
 
Oke, die erste Kombo war zum Eingewöhnen und gucken was man anders machen könnte. Ab jetzt sind ...

- Setup und Fahrhilfen offen, so dass jeder fahren und einstellen kann, was er möchte.
- Keine DLC-Inhalte (vorerst mal, damit alle User teilnehmen können)
- Samstag und Mittwoch gibts immer ein neues Event. Die alten enden nicht, man kann sich weiterhin duellieren.
- Modus: Zeitfahren

Das neue Event: Dubai Autodrome National - 250cc Superkart

Gebt Gas Jungs.

PS: Welchen Screenshot sollen wir nehmen, zurück in der Box, oder die Weltrangliste? Dort sind natürlich viele andere Fahrer drauf.

- - - Updated - - -

Ich hab mal ne Zeit raus gehaun.
Anhang anzeigen 340352
 
Ich auch.

2015-10-31_00001.jpg

Edit: Ich verbesser nochmal.

2015-10-31_00003.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Das sind noch nicht viele gefahrn, den Screen können wir auch nehmen, da passen wir alle drauf. Schon wieder 1,9sek hinten, damned.
Ne Tabelle wäre noch schön, möchte vllt jmd ne Excel Tabelle machen, oder so?
Oder brauchen wir etwa nen eigenen Zeitfahrthread, gibts das nicht schon, oder war das in nem andern Spiel?
Jetzt warten wir erstmal die Resonanz ab.
 
2,5 Sec, Fall, konnt minimal verkürzen. Mit deinen Zeiten schockst du die Leute, da hat doch keiner mehr Bock mitzumachen.

Leute, es zählt allein der olympische, dabei sein ist alles. Und ein Gemeinschaft-u. Zusammengehörigkeitsgefühl aufzubauen. Wir schaffen das! :)
 
Kackstrecke und Kackauto, sorry ;)
 
Dieses Spiel killt mich :fresse:



Karriere LMP1, Station Azure Curcuit.
Diese dämliche KI fährt sich in der letzten Kurve fest, da kommt man schlicht nicht vorbei. => Fehler Nr 1.
Aber irgendwie muss ich ja das Rennen beenden, dachte ich mir - also fahr ich jede Runde durch die Box durch. Der Abstand zum Hintermann wurde dementsprechend immer größer. Dann habe ich aber nicht mit folgendem Fehler Nr. 2 gerechnet: Als die Zeit abgelaufen war, musste ich ja noch irgendwie über die Ziellinie. Auch hier bin ich wieder durch die Box - nur war das diesmal kein Boxenstop, sondern das Auto wurde direkt in der Garage geparkt. Konnte nicht mehr losfahren, das Ding stand dort einfach - aber das Rennen "lief" weiter. Ich musste dann das Spiel verlassen, weil das so ja nie zu Ende gegangen wäre... :wall:
Keine Ahnung was ich nun mache - wohl beim nächsten Mal wieder komplett durch die Box und in der letzten Runde muss ich mich irgendwie durch die letzte Kurve an den 20 verkeilten Karren vorbeidrücken :stupid:
Das schöne: Ist noch Rennen 1 von 2. Juhu :fresse:
 
Azure Coast wird gnadenlos geskippt und die Punkte woanders geholt - ist real ne sinnlose Strecke und mit großen Autos im Spiel noch mehr
 
War wohl nur einem Einzelunfall geschuldet; die beiden Rennen nun nochmal neu angegangen und die liefen einwandfrei bis zum Ende.
 
musste mal bissl anschieben helfen ...:bigok: :lol::shot:
 
schaden aus und durchrammen...
ging auf monza short auch nicht anders im clio cup vor den letzten beiden patches.
mittlerweile ist es besser aber ein bis zwei knallkopf KIs fahren sich da immer noch gerne fest oder stehen vor der begrenzung und kommen nicht weiter.
 
Dieser Japan Car DLC ist doch für die Katz. Kein Skyline, kein Supra, kein alter Corolla...
 
Ich hatte letztens auch so nen Rennen..da stand die komplette Ki auf der Wiese rum..ich war der einzigste auf der Strecke..:stupid:
 
Das leider nicht. :d Aber ich dachte n Straßenrennen in Monaco wär mal ganz gut. Kurz vor Eintritt in Runde 2 wunderte ich mich über die verschwundene KI. Und als ich dann aus der Haarnadelkurve rauskam musste ich echt hart bremsen um nicht auch noch hinten drauf zu fahren. :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh